Ich bin riesig erleichtert, dass wir da heute 3 Punkte holen konnten.
Hätte ich echt nicht gedacht.
Was ich immer moniere, man muss die Räume für den Gegner enger machen. Das ist heut meistens gelungen. Gewöhnlich lassen wir viel zu viele Räume offen und der Gegner bekommt einfach zu viele Chancen.
Belkahia allemal besser als Moll, auch wegen des Kopfballes.
Ein klarer Sieg des Kollektiv. Jeder ist für den anderen gelaufen und auch Köllners Taktik ist aufgegangen.
Was extrem Aufgefallen ist, war die gemeinsame Freude bei den Toren!!!
Nach anfänglichem Glück ein souveräner Sieg. Dank und Glückwunsch an den Trainer und das Team! Weiter positiv bleiben, Löwen, nur so geht es!
Was ganz wichtig war - die Paraden am
Anfang von Hiller, da hàtten wir ganz früh
hinten liegen können.
Ich fand auch das es kàmpferisch eine
tadellose Leistung war und in der
2. Halbzeit haben wir kaum Chancen
zugelassen.
Neudecler, Greillinger ganz stark.
Stimmung war so mittelpráchtig, schàtze
das ca. 300 Lôwen im Stadion waren:
Die Rote Erde ist ein kultiges Stadion,
Bier lecker und Frikadellenbrôtchen
schlecht
Gelungener Nachmittag mit einem
verdienten Sieg
Des is net dei Ernst, oder?
Großartige Mannschaftsleistung. Einer ist für den anderen gerannt. 10 Mann auf einem Haufen beim jubeln. Die Mannschaft ist absolut in Takt.
Habt Ihr gesehen, wie Deichi beim Schlusspfiff jubelnd niederkniete? Geiler kann er nicht zeigen, wie sehr die Mannschaft siegen wollte.
Freue mich riesig für das ganze Team und insbesondere auch für Köllner!
So wollen wir die Löwen sehen!
Wenn das Team in Würzburg genauso auftritt, ist die Stade Zeit gerettet.
Warum nicht sein Ernst?
Man muss sehen, dass man die erfolderlichen Punkte gegen den Abstieg holt.
DAS IST FAKT
Wenn du dann die sicheren 45 Punkte im Sack hast, kannst du ja zu rechnen anfangen, wie groß der Abstand zu Platz 3 ist.
AUCH FAKT,
Schau dir mal die Besetzung von Teams an die hinter uns liegen.
TG ist traumhaft bestückt.
Aber auch Mannschaften wie Duisburg haben klasse Einzelspieler in ihren Reihen.
FAKT IST, dass die drei Punkte heute Gold wert sind.
Und dass der Abstand zu den Abstiegsplätzen größer geworden ist.
ES IST ALSO FAKT, dass der Löwengraetscher wie immer recht hat.
Hab jetzt gelesen „ist die Staude Zeit gerettet“ ;-)
Volle Zustimmung, nur das mit der Anzahl der Löwen stimmt nicht. War selbst nicht im Gästeblock, von den angeblich nur 900 Zuschauern (1500 waren erlaubt, wieso haben sie 60 nicht gleich mehr karten gegeben?) dürften ca 500 Löwen-Fans gewesen sein.
Auf alle Fälle insgesamt mehr Löwen als Dortmunder
Mit dem Konzept ist man grundsätzlich gut beraten. Demut hat noch keinem geschadet.
ja da kannst du recht haben. Habe auch Geschichten gehört auf
welche Weise unsere Fans an Tickets gekommen sind.
Ich glaube die Kassen waren sogar noch geöffnet.
Waren auch viele Groundhopper von uns dabei, die
gestern schon in Essen, Schalke und Wattenscheid waren.
Lustig auch, das es im Gästebereich für Männer und Frauen eine
gemeinsame Toilette mit 10 Kabinen gab, vor der sich alle brav
angestellt haben. Also Unisex, habe ich in einem Stadion
auch noch nie gesehen
So, jetzt gönne ich mir hier in Wuppertal noch ein paar
Kölsch auf den Sieg bevor es morgen zurück geht.
Weil Bieslrinnen immer so Aerosol erzeugen.…
Respekt vor unserer Mannschaft! Das ist 1860 - schau Sascha, so wird das gemacht!
Ach komm - Schmarrn!
Wieso Schmarrn, aufm Platz spielt die Musik und im Übrigen habe ich nur das wiederholt was heute ausm Block in Dortmund geschallt kam! ;-)
Na ja, weil Häme jetzt nicht angebracht ist.
Und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer - der Winter ist noch schrecklich lang.
Richtig. Erstens kann das spiel nachrückstand anders laufen und zweitens ist das gegen mölders ausschlagende pendel dahin kontraproduktiv, weil der hauptverantwortliche für das chaos jetzt wieder fester im sattel sitzt. Schade wenn durch diesen Auftritt, über den ich mich sehr freue und den ich mir auch gewünscht habe, die verdienste von mölders die letzten jahre von ex auf hopp nix mehr wert sind.
Besonders schön fand ich heute die Tannenbaumtaktik.
Perfekt zu Advent und Weihnachten passend und viel schöner als die Weihnachtstrikots.
Und wenn wir heute verloren hätten, wären sie mehr Wert gewesen?
Mölders hätte sich in München mit einem würdevolleren Verhalten dem Verein gegenüber selbst ein Denkmal setzen können. Alle hätten ihm das gewünscht und gegönnt. Mit seiner Attitüde „Du sollst keine Götter neben mir haben“ hat er es am Ende selbst verbockt.
Wenn man der sportlichen Leitung in der Causa SM9 irgendetwas vorwefen kann, dann dass sie zu lange zugeschaut hat.
So, und jetzt auf zu neuen Erfolgen mit neuen Helden. Der Löwe schaut nach vorne, nicht zurück!