Der Magenta Säftel geht mir heut noch auf die Nerven. Selten so einen parteiischen Schnösel erlebt.
Ist und bleibt halt ein Sender von den roten Schweinderln.
So wie ich ihn verstanden habe, hat er nicht in Frage gestellt, ob es Rot war, sondern ob er Greilinger überhaupt getroffen hat.
Live im Stadion dachte ich mir auch „klare Sache, trifft nur das Bein“. Ein paar Sekunden darauf bekam ich ne Nachricht von nem Kumpel daheim vorm Fernseher, der meinte, dass Greilinger sich eher bei seiner „theatralischen Rolle“ weh getan hat, als durch das Foul.
Wieder zu Hause hab ich mir die Szene auf Magenta angeschaut und muss auch sagen, dass man den Kontakt wenn dann nur erahnen kann.
Rot war trotzdem berechtigt, da schon der Versuch strafbar ist.
Ah, ein Fan der Achziger Jahre Music
Sehr gut, super Song
Ich bin schon eher 70er und 80er
Und meine Frau nennt mich Schlagerfuzzi , nur weil ich so ziemlich alles aus den 70er Schlager kenne – bin im Wirtshaus neben der Musikbox aufgewachsen
Naja, also am Fernseher sah das Foul selber mehr nach Gelb aus. Da aber nur auf den Mann und völlig Sinnlos, kann man rot schon geben…
Gruß an den Kumpel, aber wenn man bei diesem Tempo hinfliegt, ist gründliches Abrollen durchaus ratsam, denk ich. Ok; eine Umdrehung hätt er sich vielleicht sparen können.…
es ging darum das der Dortmunder nicht das geringste
Interesse daran hatte den Ball zu treffen. Kommt dann mit 5 m
Anlauf an und sollte er Greillinger nur kurz getroffen
haben liegt das daran das Fabian zu schnell für ihn war.
Die rote war vollkommen berechtigt, wenn er ihn voll trifft
ist das Bein durch
Freilich; ich wehre mich ja nur gegen die „theatralische Rolle“.
Der kleine BVB Bubi hat auch keine Anstalten gegen die rote Karte gemacht.Dem war vollkommen klar,das er die rote Karte verdient hatte.
Logisch war die verdient. Schwere Verletzung des gegnerischen Spielers billigend in Kauf genommen. Da kann’s doch überhaupt keine zwei Meinungen zu geben…