Echt? Hab ich nicht mitbekommen. Wieviel ist „zu sehr“? Hab gesehen, dass Löwenfans ganz offen mit hellblauer Löwenjacke auf der Tribüne spaziert sind und sich niemand daran gestört hat…
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich mich auf das nächste Speil freue! Ich habe das Gefühl, dass das gestrige Spiel eine Art Befreiung war. Für mich und die Mannschaft.
Speziell auf dem Acker. Sonein tückischer Aufsetzer, nach einem langen Abschlag, wäre wohl das Mindeste gewesen. Aber nein, das permanente konzentrieren vom Marco auf Defensivaufgaben ist schon enttäuschend, da hätte ich mir nach dem Abgang von SM9 schon mehr Strafraumszenen vom Hiller-Killer erwartet ;)
Ohne dass ich jetzt alle Gerüchte glaube, die in den letzten Tagen kolportiert wurden.
Das ALLE in der Mannschaft die Ereignisse bedauern, das denke ich nicht.
Also ich bin da schon echt bei euch. Wieder mal 0 offensivarbeit vom Hilla… keine Aktion vor dem Tor der Gegner, steht hinten immer nur so rum, bis er mal a bissl strecken muß. Seit Monaten gent da nix voran.
Da muss der Köllner echt mal nachbessern, dass der Hilla mehr in der Offensive macht.
@Benutzername1860
Jetz bleib doch mal bitte auf dem Boden! Erst start ma a Serie. Dann marschier ma durch. Dann steig ma auf. Und erst DANN kaff ma an Brasiliana!
Ne, das ist das „Phantom“ aus der Bayernliga, welches dort wohl wie irre eingenetzt hat….aber mei, kaum in der Stammmannschaft der Dritten Liga angekommen, trägt der Kerl fast ganzjährig nur mehr Langarmtrikots…
Und dann meisst auch noch die Farbgebung, also wollte man sich auch nochmals extra von den Mitspielern absetzen!! Da wundert einem nix mehr!!
Plus blind sind ja die anderen auch nicht, da will einer nur im Strafraum mit dem Kanarienvogelgelb die Aufmerksamkeit auf sich ziehen - aber Scorerpunkte schauen dabei dann auch nicht raus, wir samma doch net auf dem Trachtenball!!
Aber den Hiller sieht man wenigstens noch. Rudi Völler dagegen gar nicht mehr. Der hat doch schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaub der ist einfach zu alt. Der ruht sich immer noch auf seinen 37 Toren aus der letzten Saison aus, oder ist das schon länger her?