Borussia Dortmund 2 - TSV 1860 München Samstag, 11.12.21 um 14.00 Uhr

Ob der Jogger unten oder oben, eigentlich wollte ich genau das vermeiden.

@Wuppertaler2
Angeblich gibt es nur Sitzer. Dann ist es eh egal ob man Gäste oder Heimkarten bekommt.

Und wo stellst den Abedi Pele hin? Und mal ganz ehrlich: Den Andi Löbmann hätte ich auch noch ganz gerne gesehen.

An Horschtl (O-Ton Wildmoser) und an Bäda hatt i a no gern drin…und sicher ein paar andere, die mir jetzt nicht so einfallen (etwa den Rainer Berg… :thinking:)…

Aber man kann nicht alle(s) haben :woman_shrugging: :man_shrugging: :slightly_smiling_face:

Die haben nur 3000 Sitzer, dann nimm da mal 30 - 50 %. Dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Dann sitzen wieder alle auf einer Tribüne und das gesamte Rund ist leer. Herr lass doch endlich Hirn regnen.

ps. Meine Aussage mit den Sitzern war aber mehr oder weniger nur ein Gerücht. Keine Ahnung ob das schon offiziell bestätigt ist.

Habe gerade mal in Dortmund angerufen, es ist noch nicht
entschieden wie das mit den Tickets läuft. Zuschauer wird es
wohl geben, aber wie viele - keine Ahnung.

Na ja, ich fahre so oder so rauf und zur Not schaue
ich mir RL West SV Rödinghausen - Wuppertaler SV an :wink::wink:

Ich hab mir da ursprünglich mal so an schönen Plan zurechtgelegt:

Fr. Schalke
Sa. Rote Erde
So. Wattenscheid

:frowning:

1 „Gefällt mir“

News TSV Homepage:

ok, dann hat sich das wohl erst mal erledigt - schade

War auch mein Plan haha, Alternative zu Schalke rot weiss essen.
Aber mittlerweile sieht das gesamte Wochenende Scheisse aus.
Wann kommt denn der BVB endlich zu Potte? Evtl ja noch übers Heimkontingent bzw Tageskasse

Morgen 10:00 startet der Onlineverkauf an Mitglieder und DK-Inhaber. Ich hoffe mal, da bleiben von den 1.350 noch ein paar übrig…

1 „Gefällt mir“

kannst du vergessen, da wird nix mehr übrig bleiben

Meinst? Bis auf die letzten beiden Heimspiele waren das keine 1.000 Zuschauer. Aber gut, Sechzig zieht ja immer :grinning:

Löbmann war vor meiner Zeit. Abedi Pele… da fällt mir immer zuerst der 1:0 Siegtreffer beim Jazz Pori ein :sweat_smile:

Scheisse wenn ich andi löbmann lese werd ich sehr sentimental. Westkurve, vor tausend jahren, tor leer, der ball senkt sich irgendwo von fast senkrecht oben in den fünfer wo der andi alleine steht und ausholt und… den ball dahin zurück ballert wo er hergekommen ist.
Was für eine geile zeit sing
Sorry für ot

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Plan warum, aber kann mir das irgendwie grad richtig gut vorstellen :sweat_smile:

Ich glaub, das war in der Ostkurve…? Aber stimmt scho, das blieb hängen.

Definitiv west, direkt vor mir und der anzeigentafel. Aber ich mochte den andi sehr, bis heute!!

ich weiß ja nicht wie lange die Mitglieder Vorverkaufsrecht haben
aber vor Donnerstag / Freitag werden wir nicht erfahren
ob noch Tickets in den Verkauf kommen.
Vielleicht bleibt doch noch was übrig, weil die 1. Mannschaft
spielt parallel in Bochum und da werden vielleicht
die meisten hinfahren

Also ich werde (voraussichtlich) von Kumpels versorgt, die schon am Donnerstag hochfahren und im Kontakt mit BVB-Mitgliedern stehen. Dann hock ich mich halt in den Heimbereich. Das Aggressionspotential dürfte sich in Grenzen halten…