Borussia Dortmund 2 - TSV 1860 München Samstag, 11.12.21 um 14.00 Uhr

Wir haben bei unseren Mitfahrern einen, der ist Mitglied. Der schaut morgen um 10:00 mal rein. Inkognito geht immer, grad beim BVB.

Zumindest in der jetzigen Lage. Bei vollauslastung könnts schon eher knallen

Moll und Staude können für mich ruhig Mölders nachfolgen und aus dem Kader gestrichen werden. Steinhart dürfte wieder dabei sein mangels wirklicher alternative.
Würd gerne wieder eine Raute oder ein 4-3-3 sehen mit 3 dm/zm sehen zur defensiven Stabilität.
Hiller
Willsch-Wicht-Salger-Steinhart
Wein
Neudecker-Dressel
Lex
Bär-Linsbichler

1 „Gefällt mir“

Ist Vino wieder fit?

Wein fällt bis Ende des Jahres aus.

Gilt das auch jetzt noch?

Meinst du, dass es eine Schnellheilung gibt, weil der Sascha nicht mehr im Kader ist … :thinking::wink:

Möglich ist nach den letzten beiden Tagen alles.

1 „Gefällt mir“

Schade, das nur 150 Löwen rein dürfen. Dann wohl das nächstes Mal.
Besuch ich halt am Sonntag Meppen - Berlin, um wenigstens noch etwas Stadion Luft genießen zu können in diesem Jahr.

Wicht ist laut transfermarkt.de seit dem 18.09. fast durchgehend verletzt/krank (erst sprunggelenk dann kurz fit und dann infekt).

Hiller
Willsch Belkahia Salger Steinhart
Dressel
Biankadi Neudecker Bär Lex
Linsbichler

Wenn alle fit wären, wäre Wein für mich auf der 6, Dressel auf der 8 und Bär im Sturm. Und evtl. Lang für Belkahia.

Sind schon mal mindestens 154 Löwen, weil wir Karten für den Heimblock haben :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch👍Bei mir kommt immer die Meldung das Tickets nur für
DK und Mitglieder zur Verfügung stehen :confounded:

So sind wir drangekommen, wir kennen ein Mitglied. Ich schau mal, ob wir was übrig haben, ein weiter Spezl bestellt grad nochmal nach.

falls noch nicht alle Tickets weggehen kommen vielleicht noch ein
paar in den freien Verkauf. Leider bekommen die BVB Fans
für das parallel Auswärtsspiel in Bochum nur 650 Karten,
sodass sich dann doch ein paar mehr Fans bei der U23 einfinden
werden.
Deshalb schätze ich die Chancen nicht so hoch ein…

Hab eben nochmal nachgefragt, wir kriegen leider nix mehr on top, sorry. Ich kann höchstens noch ein paar alte Kontakte über 3 Ecken kontaktieren…

Das Verhältnis wird auch ziemlich gemischt sein. So viele Bekannte ich schon kenne, die irgendwo ein BVB Mitglied kennen. Wir sind zu fünft über Heimkarten und zwei aus dem Allesfahrerkontigent. Aber sitzen werden wir eh alle auf der Haupttribüne.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei der Fahrt! Hoffentlich kann ich in der Rückrunde mal wieder ein neues Stadion kennenlernen!

2 „Gefällt mir“

Also ICE für 20 Euro hin und zurück ist gebucht, sowie Tickets über Dortmund bestellt :)

Könnte ne lustige Auswärtsfahrt werden !

1 „Gefällt mir“

Das „voraussichtlich“ kann gestrichen werden!
Hab heute die Nachricht bekommen, dass wir unsere Tickets haben.
Wird für mich das 1. Mal, dass ich in „zivil“ ins Stadion gehe. Hoffentlich zieht es am Samstag nicht zu sehr. Hab nämlich keinen Einzigen Schal ohne Löwen drauf… oder weiß jemand, wie streng das in Dortmund gehandhabt wird?

Hast nicht so an 60&BVB Schal? (Persönlich mag ich die „2er Schals“ ja gar nicht, aber das wär die Lösung