Da bin ich fein heraus, da ich seit über 30 Jahren in „zivil“ ins Stadion gehe. Beim Leib und Seele muss ich mich inzwischen immer an einem Fremdschal festhalten, damit es klar wird, warum der Herr so lautstark mitsingt.
ich glaube gar nicht das es Probleme
gibt. Die Dortmunder haben doch nix
gegen uns, schliesslich haben wir ja
den gleichen Feind…
War schon oft mit 60 in Dortmund
und hatte nie Probleme.
Ironie ist das ich Samstag privat ganz
in der Nàhe von Dortmund bin und
kein Ticket für das Spiel habe.
Zefix
Nein, ich fand solche extra Matchday-Schals, die z.T. sogar bei Test(!)-Spielen verkauft wurden, immer hochnotpeinlich…
Hast du keine alte Hose, die dir zu eng geworden ist?
Da kannst du dir ein Bein abschneiden und um den Hals wickeln.
Musst nur hoffen, dass das dann lang genug ist, wenn du während dem Spiel einen dicken Hals kriegst.…
Wie gesagt ohne ultras passiert nix.
Bei vollauslastung könnte ich mir schon eher denken dass die sportlichen Ultras und ihre Freunde aus Nürnberg Bock hätten und die Dortmunder sicher nicht abgeneigt wären
Ich fiebere dem Spiel richtig entgegen. Gäbs dieses kack Corona nicht, würd ich mich sogar auf den Weg nach Dortmund machen.
Ich tippe auf ein wildes 2:2, und in der 93. fällt noch das 3:2 (weiß noch nicht für wen).
Bei den BVB Bubis fallen wohl 2,3 wichtige Leute aus.
Mölders fällt wohl aus…
… Danke!
ich bin schon in der Gegend und habe
kein Ticket….
Ja, sehr schade!
Deswegen holen wir dort nix.
Hast schon ein Ticket?
nein leider nicht
Es wird ein interessantes und wegweisendes Spiel geben. Ohne SM9 zu planen, bedeutet, dass man von der klaren Ausrichrung auf einen „Stoßstürmer“ weggehen kann. Wir werden die ersten Ansätze sehen und sehr variabel spielen. Der BVB wird damit überhaupt nicht zurecht kommen. Die Löwen werden mindestens 4 Tore machen und das könnte für einen Sieg reichen.
Ich hab eines für dich … ist aber im Heimsektor.
Hast PN
da Biancadi gestern anscheinend
auch nicht voll trainieren konnte
isr die Aufstellung eine Wundertüte.
Auch für den BVB der auch erst kurz
vor Spielbeginn erfàhrt gegen wen sie
eigentlich spielen.
Bin gespannt auf die Reaktion der
Mannschaft
Da wir heute gleich mal Geheimtraining machen, wird das für alle Beteiligten eine Wundertüte, ja.
BvBll - TSV 1860 München 4:0
BVB II - 60 = 0:4
Und ich bin sonst aus Löwenerfahrung eher pessimistisch.
Aber morgen wird die Mannschaft alles raushauen. Bauchgefühl!
Sehe ich grundsätzlich auch so. Befreiungsschlag quasi. Aber ein Gegentor fangen wir trotzdem.
Deshalb BVBII - 60 = 1:3