Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

Beste Halbzeit der Saison

2 „Gefällt mir“

9 Punkte aus 3 Spielen! Erstes Spiel mit fußballerischen Ansätzen. Ich freu mich und hoffe Geosch bleibt mit seinen düsteren Prognosen weiterhin völlig daneben…

2 „Gefällt mir“

Wenn heute Abend der Schmutz noch verliert, dann ist der Samstag perfekt °

Etwa ab Mitte der 2. Halbzeit wurde endlich mit mehreren Leuten (nicht nur dem armen, einsamen Hobsch) agressives Forechecking betrieben - sehr gut :+1:

Verlaat mit einem Super-Spiel, Deniz mit tollen Szenen, Wolfram eine echte Belebung, Vollath ein sicherer Rückhalt.

Dass Reinthaler nicht mehr so schnell wie Muteba wird (kleiner Scherz :partying_face:) war eh klar, und wenn AG endlich mal auf Bähr verzichten würde, könnte man Sechzig sogar wieder beim Spiel zuschauen, ohne seine Gesundheit zu gefährden.

Wie hatte ein User diese Woche geschrieben? Wenn wir uns weiter erfolgreich durchgurken, passt es auch :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bin maßlos enttäuscht von Dir!

3 „Gefällt mir“

Noch 2 Siege dann spielen wir oben mit.

1 „Gefällt mir“

Tja der Kader ist halt Bock stark, das wissen wohl einige ^^ wird halt nur mal Zeit Fussball zu spielen, heute war das schon etwas besser.

Sich freuen is doch plöd. Is was für weicheier

1 „Gefällt mir“

Ich war auch für einen Wechsel. Und auch wenn nicht alles geil läuft, muss ich sagen, dass die Mannschaft das gut hinbekommt inzwischen. Daher sollte der Coach bleiben. Denn das Team spielt für ihn.

4 „Gefällt mir“

Glanzlose Siege, aber so holt man sich Selbstvertrauen und kann in Ruhe arbeiten.

3 „Gefällt mir“

4 Punkte bis zum Aufstiegsplatz und 5 bis zum Abstiegsplatz, are we going to the top??

Naja, diese Siege gehen schon in Ordnung, der Wille der Mannschaft war immer da, aber spielerisch war das immer eine Katastrophe, heute war es besser, aber auch dank der individuellen klasse unserer Spieler, jetzt einfach mal abwarten, dass die nächsten Spiele so bringen.

Erstes Spiel gedreht seit… ähm…seit wann eigentlich? Bayernliga? Oder 1966 bei der Meisterschaft ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Sieg war zu schön um zu streiten :man_shrugging:

Top Leistung heute! Verdienter Sieg! Einige hier sollten sich mal ihre eigenen Kommentare in HZ 1 durchlesen und sich einfach nur schämen! 9 Punkte in einer Woche! Geniessen und an die ewigen Nörgler hier: einfach mal die Fresse halten!

7 „Gefällt mir“

Super Leistung heute!

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Die Spieler spielen primär für sich selbst, so einer wie Verlaat will immer gewinnen, egal, wer grad an der Seitenlinie rumhüpft / rumschreit / rumschlurft. Aus den glücklichen, aber auch erkämpften Siegen abzuleiten, die Mannschaft würde während der gut 90 Minuten stets an das Wohl ihres Trainers denken und sich aufopfern, um ihm seinen Job zu retten, halte ich für absurd.

Genauso wenig, wie sie in der Endphase von Jackl oder Michi gegen den Trainer gespielt hatten, spielen sie jetzt für den Coach. Freuen wir uns einfach über die Siege, ohne gleich wieder Legendenbildung zu betreiben. Wer das will, kann das natürlich machen, ist mir auch egal - gwonna hamma, passt :+1:

2 „Gefällt mir“

Nach dem 2:1 haben sie gezeigt, dass sie doch gut Fussball spielen und kombinieren können. AG hat anscheinend nach langen auswürfeln endlich gemerkt, was die richtige Aufstellung ist.

1 „Gefällt mir“

image
Hier eine Aufnahme von diesem Spiel…

9 „Gefällt mir“

Kaum schimpft man in der 20 Minute dass das nix ist, spielen sie eine brutale 2. Halbzeit und müssten 3:1 / 4:1 gewinnen. Sehr schön. Darauf ein Wiesnbier

4 „Gefällt mir“