Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Logisch - was glaubst Du denn, was die mit den Tablets auf der Trainerbank so lesen… :person_shrugging:

:joy:Made my dayg)

1 „Gefällt mir“

Ein sehr gutes Spiel von uns.

Kwadwo war ein Topwechsel. Vielleicht nur Zufall, aber mit ihm kam wirklich die Wende.

Eine Verletzung von Jacobsen wäre tragisch, aber positiv sei auch Frey erwähnt. Gutes Spiel und ein Top Bachup für unsere Zentrale.

Sehr schön. Und nächste Woche gegen Wiesbaden ein Verfolgerduell.Schön.

PS:
Hannover hat heute 3:1 gegen den VFB2 gewonnen. Gar so superblind sind die auch mit.

POS:
Wo der Zwarts ist, ist Erfolg :blush:

6 „Gefällt mir“

Bissl rot, klär mal den Gag auf!

1 „Gefällt mir“

Alle die den Trainer schon entlassen wollten treffen sich nach dem Oktoberfest zum Bittgang nach Altötting

4 „Gefällt mir“

Ois wieder weg :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine Vollversammlung der Löwenforum-User?

2 „Gefällt mir“

Aber erst nach’m Aufstieg :point_up:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Da hat sich der Weihnachtsgeschenk- Screenshot für meinen Neffen eingeschlichen :rofl:

Ich lass das lieber mit Bilder einfügen…,

5 „Gefällt mir“

i hab nie Entlassung gefordert, höchstens mal angedeutet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hähig :grin:

4 „Gefällt mir“

Das trifft es am besten, nach 8 Spieltagen hat er seine Formationen gefunden, auch sein System hat er begraben.

1 „Gefällt mir“

Wenn einer mit recht die bis zum heutigen Spiel (Halbzeit 1) teils grausame Spielweise anprangert, muss er nicht die Fresse halten !!!

5 „Gefällt mir“

Konfuzius sagt: „Willst du Sechzig siegen sehen, darf der Torwart nicht im Strafraum stehen“

11 „Gefällt mir“

Also am Ende war der Sieg absolut verdient.
Jetzt nur noch die blöden Abspielfehler im Mittelfeld abstellen und vorne effizienter, dann kann das tatsächlich noch was werden!

1 „Gefällt mir“

Irgendein Honk hat hier vor nicht all zu langer Zeit rumschwadroniert, wir dürften uns jetzt auf eine ‚never ending Siegesserie‘ freuen. Gut, der Mann! Und ich freu mich jetzt schon. Sollte dieser offensichtliche Kenner der Materie auch noch recht behalten, gibt es bei mir kein Halten mehr.

2 „Gefällt mir“

Bin heute einfach nur glücklich. Starke Leistung. Wann hatten wir das letzte Mal so einen feinen Fußballer wie Tunay Deniz in unseren Reihen? Technisch eine Augenweide.

6 „Gefällt mir“

Wehen schlagen, in Haching gewinnen, Heimsieg gegen Osnabrück, 2 Auswärtssiege in Cottbus und Sandhausen und dann dahoam die Barackler wegklatschen, und zack… … Spitzenreiter :partying_face:

1 „Gefällt mir“

also erstmal nehme ich meine Äußerung das wir kein Spiel drehen können zurück :man_shrugging:
Die 2. Halbzeit war für mich die beste der Saison. Endlich standen wir mal nicht zu
tief, haben gut kombiniert, viele Chancen herausgearbeitet und abgezockt den
Vorsprung verteidigt. Heute waren alle ganz stark aber der eindeutige Leader ist
Verlaat.
Bei dem Foul an Hobsch hätte man Elfer geben können. Hoffentlich haben sich
Jacobsen und Philipp nicht schwerer verletzt. Allerdings haben wir mit Wolfram,
Kwadwo, Frey auch sehr gut gewechselt.
Jetzt haben wir einen Puffer nach unten, wer hätte das vor 1 Woche gedacht.
Hoffe die Jungs haben auf der Rückfahrt genug Bier im Bus, 2 freie Tage haben
sie sich nun auf jeden Fall verdient

7 „Gefällt mir“