Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

stimmt, der kam im Interview top-sympathisch rüber :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Dir das mal ausgerechnet. Agi hat jetzt 27 Ligaspiele an der Seitenlinie verbracht, 19 in der letzten und 8 in der jetzigen. Dabei hats 11 Siege, 5 Unentschieden und 11 Niederlagen (und was für bittere) gegeben. Insgesamt hat‘s 1,41 Punkte pro Spiel gegeben. Letzte Saision 1,37 und diese mit dem Sieg von gestern jetzt 1,5 Punkte. Ich denke mal, die Richtung stimmt, der Wert an sich ist noch einiges zu niedrig.

1 „Gefällt mir“

Mit 1,5 bist am ende bei 57 punkten und im oberen mittelfeld dabei. Was anderes wär dieses jahr doch nicht das ziel.

2 „Gefällt mir“

Entscheidend ist wie‘s weitergeht: Wiesbaden, Haching, Osnabrück hört sich ähnlich an wie die letzten 3 Spiele. Mit 5 Punkten bleiben wir im Mittelfeld. Mit 7 Pkt. geht‘s aufwärts. Von nochmal 9 wage ich nicht zu träumen. Nur 3 Punkte akzeptier‘ ich nur mit 3 Unentschieden…

Hatte er in der letzten Saison nicht 20 Spiele?

Das Nachholspiel gegen Essen wird gerne vergessen, übrigens ein Sieg.

Mit Siegen hat er nix zu tun, nur für Niederlagen trägt er die Verantwortung (:

3 „Gefällt mir“

Aber das Mannheim-Spiel (1.Spiel der Rückrunde) war schon vor Weihnachten. Es waren 19! Hab‘s 3-mal nachgezählt, ich weiß ja, wo ich posten will.:wink:

Ja. Bei aller Hochachtung vor unserer Defensive, aber DARAN muss noch gearbeitet werden. Das Tor wäre locker zu verhindern gewesen, wenn sich da auch nur Einer entschlossen in den Weg geworfen bzw. bereits das Zuspiel verhindert hätte. Statt dessen dreht sich der Bähr sogar noch weg, anstatt seine Rübe oder sonstwas in die Flugbahn zu halten.

Aber diesmal sind wir ja endlich wieder zurückgekommen und haben am Ende auch noch verdient gewonnen. Trotzdem würde ich das im Training ansprechen. Ist nicht das erste Ding, das wir auf so eine Art und Weise kassiert haben…

Wenn immer einer die Rübe hinhalten würde, gäbe es keine Tore.
Außer die Fernschüsse aus 50 oder 60 Metern, da hilft sowieso keine Rübe.

Da bin ich absolut bei Dir!
Es war auch eher als ironische Antwort auf die Dauernörgler gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute zugunsten vom Trainer: Bähr spielt wegen der tatsächlich gefährlichen Einwürfe und weniger wegen seiner Qualität als LV. Dann ist das eine Abwägungssache, kann man so machen.
Etwas mehr Positionstreue und defensiver Positiontreue könnte man sich dennoch wünschen.

Pffffffffffffffh … bei Dir vielleicht :roll_eyes:

The sky is our limit!

Irgendwie les ich nur noch von Bä(h)ren und Rüben.

Kacke, ja; das tut ihnen nicht gut.
Englische Wochen sinds, was sie brauchen.
:grin:

Aha. Entschuldige bitte, dass ich dich unterschätzt hatte :blush::blue_heart:

Seit dem 01.03.2022(!) beim 2:1-Heimsieg vs. Kaiserslautern, also nur läppische :nine::four::two: Tage.
War halt ein langer Prozess… :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute auch als Deniz bzw. Jacobsen versucht. Klappte auch ganz gut. Stand allerdings nur 20 Meter vom Tor weg… Glaub, den Ball suchens immer noch :melting_face:

10 „Gefällt mir“

Wer weiß, wo der gelandet ist…?!

5 „Gefällt mir“

Irgendwas ist anders als gewöhnlich?

1. Wir gewinnen nach einem Rückstand
  2. Wir gewinnen 3 Spiele während der Wiesn
  3. Wir gewinnen gegen BVB II

Ich kann es noch gar nicht glauben!

2 „Gefällt mir“