Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

Langsam, langsam. Wir haben 4 x verloren und 4 x gewonnen, stehen also etwas glücklich gerade mal wieder auf Null.

Bat se Trend is aua Frend!

2 „Gefällt mir“

Ausführliche Zusammenfassung

6 „Gefällt mir“

Falsch, wir stehen gerade auf Acht.

3 „Gefällt mir“

Wenn du mal nix sagen würdest, hätten alle was gewonnen. So stehen wir wieder auf null.

6 „Gefällt mir“

War das ganze Spiel im Stadion. Tribüne, Block B, zwei Reihen über mir…

4 „Gefällt mir“

Wir haben im nächsten Spiel mal seit längerem wieder die Möglichkeit mehr Siege als Niederlagen in der laufenden Saison zu verbuchen. Ich bin gespannt, wo wir uns nach dem 12. Spieltag einreihen.

Bei allem Respekt, das war heute -besonders in HZ-2- nicht wirklich „hässlicher Fußball“ von unseren Jungs. Da wurde teilweise richtig schön kombiniert und den BVB-Bubis gekonnt der Schneid abgekauft. Hochklassiges Drittliga-Match in meinen Augen. Das kann gerne so weitergehen.

17 „Gefällt mir“

was mir gefallen hat:
-die Reaktion nach der etwas schlampigen ersten HZ,ich wäre gerne Mäuschen gewesen
-Kozuki, mit welcher Übersicht der das MF breit macht mit seinen klugen Seitenwechseln und seiner feinen Technik…und kämpfen tut der Hänfling wie ein echter Löwe…und traut sich ein 1:1 zu…befürchte nur, der bleibt uns nicht lange erhalten
_dass Kwadwo auf seiner Stammposition wieder zeigen konnte, dass er viel mehr als ein lausiger LV ist
+Deniz ein echter intelligenter Lenker im MF ist und geile Standards draufhat
+Guttau, der kommt mir oft zu negativ weg, verlagert das Spiel sehr gut auf die Flügel und ist sich für keinen Weg oder Zweikampf zu schade
+…und der Rest der Mannschaft, der scheinbar wirklich versucht, one touch im MF zu spielen…Hut ab, das schaut teilweise riiichtig gut aus und ist im schnellen Aufbau ein exzellenter Hebel, den gegnerischen Abwehrriegel zu knacken
+VERLAATVERLAATVERLAATVERLAATVERLAATVERLAAT+ Vollath

8 „Gefällt mir“

Ich nicht; mir muss man sowas erklären.
:thinking: :man_shrugging:

Sehr eigenartig, deine Mathematik.
Und da 4 x verloren und 4 x gewonnen deutlich besser ist als das andere mathematische „Null“, nämlich 8 x unentschieden, ist sie auch eindeutig falsch.

7 „Gefällt mir“

Danke fürn Service!
(Jez wissds, warum der Deniz mit Vornamen „Tu nei!“ hoaßd.)

6 „Gefällt mir“

Bei aller Euphorie darf man aus meiner Sicht aber nicht vergessen, dass zwei der drei Siege in der englischen Woche durch Tore aus der eigenen Hälfte bzw. Mittellinie entstanden sind. Das ist und bleibt übrigens wirklich verrückt :sweat_smile: die erste Hälfte war dabei wieder sehr durchwachsen, wobei ich die Anfangsphase nicht sehen konnte. Das Tor zum 0:1 war wahnsinnig bitter, aber vorhersehbar, so körperlos wie da verteidigt wurde.
Zweite Hälfte dann wohl besser, schau ich mir heute Abend relive an. Ich hab auch weiterhin meine Zweifel an Giannikis, dass er das Ruder rumreißen kann, aber hab wieder mehr Hoffnung. Nach dem es in den letzten Wochen wirklich 0,0 positive Entwicklung gab, war gestern sicher ein Schritt nach vorne. Ich hoffe, ich liege falsch mit meinen Befürchtungen und die Mannschaft wächst weiter zusammen. Selbstbewusstsein dürfte jetzt da sein :)
In diesem Sinne, genießt den restlichen Sonntag.

3 „Gefällt mir“

Geht nicht, bin nicht katholisch und habe dort Lokalverbot und keinen Zugang.

Oder das dritte „Null“ bei 8 Niederlagen…

4 Siege, 4 Niederlagen und was ist der Unterschied zwischen 4 und 4? Er ist 0, richtig.

Sehr schön: man merkt plötzlich wieder, wie viel Spaß Fußball machen kann, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Da ist doch die Vorfreude auf die nächsten Spiele gleich eine ganz andere.

2 „Gefällt mir“

Tja, nun jedoch eine und danach sogar 2 wochen pause.
Wenigstens gibts ja noch u21, die dritte/vierte und die damen. Letztere am 3.10. gleich wieder im pokal.

Guter typ:)

4 „Gefällt mir“

mich freuts vor allem, dass wir jetzt wieder eine MANNSCHAFT haben, die diesen Namen verdient und auch wieder in der Lage ist, die Fans mitzunehmen …wenn du siehst, dass die Juungs sich zerreissen, dann akzeptiere ich auch Niederlagen (wobei Siege logo lieber genommen werden)

3 „Gefällt mir“