Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

Mist …milimetergenau

1 „Gefällt mir“

Und da hats geklingelt

1 „Gefällt mir“

Darfst halt nicht so schießen lassen, eieiei

1 „Gefällt mir“

Wieder scheisse geklärt vorher.
Reinthaler zu weit weg.
Vollath machtlos

1 „Gefällt mir“

0 : 1 das war es schon wieder da wir sowieso
nie ein Spiel drehen

1 „Gefällt mir“

Scheißdreck…
Grade hatten wir wieder mitgespielt. Der BVB ist halt schneller und mit den überfallartigen Kontern tun wir uns schwer.

Hat sich abgezeichnet , Tabellenende wir kommen wieder.

Und damit wärs das wohl gewesen, da wir eh kein Spiel drehen können.

Immer so a Drecks sonntagstreffer der dortmunder

Naja der Angriff war über 60 Meter ohne Berührung bzw. ohne einmal Druck von unseren zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wärs besser wenn der stream wieder streikt u. man nix sehen muss

3 „Gefällt mir“

Hab nur über App aufm Phone. Im TV Hinweis Streamprobleme und kein Login möglich.

Der nächste Offenbarungseid unserer Truppe … es wird Zeit für AG endlich gegangen zu werden

1 „Gefällt mir“

So ein Gekicke kannst bald nimmer anschauenda spielt ja unsere E Jugend schneller und genauer als dieser müde Haufen, aber hauptsach auf d´Wiesn.

Naja dieser Ballverlust davor und die Schlafmützigkeit dann bei der Rückwärtsbewegung hat den unbedrängten Schussversuch ja geradezu provoziert.
Wer so frei schießen kann, kann sich die Ecke halt aussuchen.

Wirklich bedenklich ist bei uns einfach die nicht vorhandene Schnelligkeit und Spritzigkeit. Sieht aus wie wenn die Dortmunder u23 gegen eine AH spielt.

2 „Gefällt mir“

Nicht untalentiert … die Buben in gelb :man_shrugging:

Und jetzt eigentlich wie immer, furchtbar

Hab die App aufm AppleTV. Nach regelmäßigem aktualisieren hat’s geklappt

Wie kann Tunay Deniz im eigenen Strafraum so mit gestreckten Fuß hingehen :roll_eyes:

Der Ball läuft bei den Bubis, für einen neutralen schön anzuschauen. Bei uns dagegen keine Ballstafetten, Fehlpässe ohne Ende, die alte Leier halt wieder