Borussia Dortmund II - TSV 1860 München Samstag, 28.09.24 um 14.00 Uhr

Mittlerweile sind wir verdient hinten. Wir sind vorne speziell auf den letzten 10-15 Metern vom Tor zu harmlos und vorne wie hinten schwerfällig wie ein Tanker.
Es muss sich was ändern!

Den Elongoyombo sollten wir kaufen :+1:

Ist der so schnell wie Muteba? ;-)

Ganz so furchtbar war’s bei uns ned. Bähr halt echt mitm schlechten Tag, aber Kozuki und Jacobsen machen halt defensiv viel zu wenig. AG wirkte echt angepisst grad.

1 „Gefällt mir“

Katastrophale Körpersprache einfach.
Wirkt zeitweise so hilflos und ungefährlich wie noch keine Löwenmannschaft zuvor. Und ich habe Linsbichler gesehen.

1 „Gefällt mir“

sobald wir gegen eine schnelle und spritzige
Mannschaft spielen bekommen wir Probleme.
Wie sagte Werner “ Geschwindigkeit ist
nicht verhandelbar”

Ich find uns gar nicht sooooo mies. Vor dem Gegentor sind wir ein paar Mal gefährlich gewesen und jetzt am Ende auch wieder. Der BVB ist laufstark, spielt saubere und schnelle Pässe.

Jesper geht voran und alle zeigen Willen und Einsatz.
Nur was Herr Bähr da defensiv macht, ist schon … interessant.

5 „Gefällt mir“

Finde auch dass ein unentschieden bislang verdient wär. Anfangsphase stark, zwischendurch men hänger, aber wieder gefangen. Auch das gegentor hat sie nicht umgehauen.
Hoffe auf ein 1:1 weiterhin in der 2. Hz, aber hinten muss man auf die schnellen dortmunder aufpassen.
Wenn die Flanken von bähr nur so gut wären wie seine einwürfe. Er müsste wohl eher öfters mal zur grundlinie gehen, genauso wie kozuki.

Wer sich bei Magenta beschweren will hier die Nr. (Passt ja) 0800 544 6060 (17 Min. Wartezeit waren mir zu lang), ruf abends mal an.

…wie immer, wenn er spielt :person_shrugging:. Bähr auf dem Platz => gegnerische Angriffe über deren rechte Seite, da bei uns gähnende Leere… Sogar Kwadwo in der aktuellen Form ist mir da lieber als der Perspektivzugang Bähr.

Echt? Ist es nicht er, der den Burschen immer wieder aufstellt?

Wie gegen Bielefeld: Nach passablen zehn, fünfzehn Minuten ziehen wir uns zurück, lassen den Gegner kommen und warten auf dessen Führungstor. Nur, wenn der so schwach ist wie Hannover oder die Abwehr so steht wie gegen ING geht dieser Nicht-Plan auf.

Oh Mann, eine entspannte Saison wird das wohl kaum werden, da gibt`s bestimmt zur neuen Saison wieder einen Umbruch, der Zeit braucht und anschließend einen Prozess, bei dem Geduld eingefordert wird.

Wie schaffen es eigentlich andere Mannschaften in allen Profiligen, dass deren Teams am 1. Spieltag bereits „die Laufwege“ kennen? :thinking:

…und ist wieder mal unser gefährlichster Angreifer :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die trainieren sowas :thinking:

2 „Gefällt mir“

Glaube, wir drehen das jetzt in ein 1:4.

2 „Gefällt mir“

Des waar a Sach :+1:

Jesper vorne rein, hehe. So blöd ist die Idee nicht.

Hm… da hat uns Magenta offensichtlich die bessrere Spielphase geklaut :expressionless:

Nur wer hält dann hinten den Laden zusammen? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nicht, was man mit ein wenig Laufarbeit und gutem Willen nicht mögli :grinning:h machen könnte

Das mit den gefährlichen Ecken ist auch wieder vorbei, warum kann man das nicht beibehalten, was soll Jacobsen dort auch rumstehn???

2 „Gefällt mir“

Sorry aber was spielt Bähr da schon wieder zusammen? Der hat leider niemals auch nur ansatzweise 3.-Ligaformat

1 „Gefällt mir“

Doch mit der Hand ^^

2 „Gefällt mir“