Borussia Dortmund U23 - TSV 1860 München Sonntag, 03.12.23 um 19.30 Uhr

Du hast leider das slosichkeit am Satzende vergessen.

4 „Gefällt mir“

ich will nicht Klugscheissen aber genau das hatte ich in der Halbzeit vorausgesagt.
War die 1. Halbzeit noch ganz ok grenzte die 2. an Arbeitsverweigerung.
Der Oberhammer war dann das 2. Tor - Verlaat, Richter, Kwadwo !!
Jetzt hat Mannschaft und Trainer auch die Fans verloren. Nach dem Spiel hat
MJ auch keinen Kreis mehr gemacht - warum auch ??
Hoffe nächste Woche endlich mal auf eine Reaktion aus der Kurve.

Jetzt gegen die starken Essener und dann nach Bielefeld und Mannheim - herzlichen Glückwunsch !!
Wir werden Weihnachen auf einem Abstiegsplatz stehen, da bin ich mir sicher.
Und keiner ist dafür zuständig den Trainer zu feuern oder Verstärkungen zu holen

6 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, dafür müssen die da hinten erst mal alles gewinnen.

Achja wir standen am 17.Spieltag noch nie schlechter da als jetzt, haben nur das Glück, dass die 4 hinter uns noch schlechter sind.

Das muss es gewesen sein für den netten Herrn.
Der nächste Katastrophen Auftritt und so gehts klar Richtung Regionalliga.
MJ muß weg, aber bei den vielen Ahnungslosen die bei uns die Verantwortung haben, wird der nächste Flop nach kommen.
Ach ja, es können sich alle freuen die den Profi Fußball eh nicht mögen.
EV und HAM, also alle Verantwortlichen Nichtskönner sind die Totengräber von Sechzig.

O’mei… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder wird dem Fan das Weihnachtsfest versaut. :sob:

Frohe Weihnachten und vielen Dank an die Verantwortlichen. :worried:

ach die Mannschaft hat gesungen „wir ham die Schnauze voll“? Kam im TV nicht so klar rüber, hätten auch die Fans gewesen sein können.

2 „Gefällt mir“

Was hat er gemacht?

Was hat er nicht gemacht, wäre wohl die richtige Frage.
Denke mal, weil er nicht mit der Mannschaft zu den Fans gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja heute Abend das Auftreten des Teams als hilflos bezeichnet.

Das trifft genau so auf mich selbst, auf meinen aktuellen Gemütszustand, zu.
Ich kann mich nicht so recht ärgern. Ich kann selbst nicht verstehen, dass ich eigentlich wütend und fürchterlich enttäuscht sein müßte - aber ich bin es nicht.

Weil dieser Zustand schon viel zu lange der Status Quo ist. Ohne Aussicht auf eine Wende hin zu Euphorie, zu Erfolg, zur Änderung dieses Dahintaumelns.

Der einzig mir plausible Lösungsansatz für einen Ausweg aus dieser Lethargie ist meiner bescheidenen Ansicht nach ein konsequenter Konfrontationskurs jetzt. Mit allen Konsequenzen.

Alles ist besser als dieses unwürdige und ohnmächtige Dahinsiechen.

30 „Gefällt mir“

Was wollt ihr alle? Die null steht, das ist doch immer sehr wichtig, und unser schlauerer Holländer hat’s ratzfatz geschnallt, dass er so nicht uebern Kanal kommt.

Die Löwen sollten immer Sonntag Abend parallel zur NFL spielen. Da kommt man gar nicht erst in Versuchung, sich den Müll anzuschauen. Und es wird einem auch nicht das ganze Wochenende versaut.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass in der HZ-Pause wieder gesoffen wird

4 „Gefällt mir“

Hat dem „Mauri“ eigentlich irgendjemand mal erklärt, dass jeder, der sich in den letzten 12 Jahren mit dem Investor und seinen fußballverstandsbefreiten „Statthaltern“ ins Bett gelegt hat, unweigerlich auf die Schnauze gefallen ist. Geld schießt nur Tore, wenn’s mit Fußballverstand ausgegeben wird. Daran hapert’s bei denen, die bei uns anscheinend das Sagen haben, ganz gewaltig.

2 „Gefällt mir“

Meine Rede. Vor was hat man Angst??
Kaputter kann das Gemüt nicht mehr sein, Bündnisse hin oder her, knallen muss es, knallen.
Wenn der TSV das nicht überlebt, dann Weine ich. Aber das wird nicht passieren. Wenn die Nullbase-Türken das locker wegschaufeln dann wie doch auch, mit oder ohne Funktionäre (was für ein Nichtwort).

3 „Gefällt mir“

Falls MJ gehen muss/darf: bin schon gespannt, wen die Herren Power, Pfeifer und Kothny als nächstes aus dem Hut zaubern

6 „Gefällt mir“

War bestimmt die richtige Entscheidung.
Wer weiß was da noch alles geflogen wäre.

Irgendwie erinnert mich das alles an unser damaliges Versagen
im Scheisshaus. :worried:

4 „Gefällt mir“

TRAINERSTIMMEN

„Wir waren die bessere Mannschaft, hatten genügend Chancen, machen aber das Tor nicht. Dann bekommen wir durch die Mitte ein Gegentor weil wir keine Restverteidigung haben. Das war viel zu einfach“

Irgendwie kommt mir der Text vertraut vor; irgendwo muss ich den schon mal gehört haben.
(ZB hier im Fred vor dem Spiel; da hat ihn ein User ziemlich wörtlich prophezeiht.)

4 „Gefällt mir“

The same procedure as ……….

1 „Gefällt mir“

………. every Spieltag.