Verantwortlich ist der Herr Geschäftsführer der Fußballfirma und sein Übungsleiter.
Sonst niemand
Verantwortlich ist der Herr Geschäftsführer der Fußballfirma und sein Übungsleiter.
Sonst niemand
Tut mir sehr Leid heute für die Mitgereisten.
Der Stachel wird noch lange sitzen
Ein weiterer sportlicher Offenbarungseid.
Die Mannschaft kann sicher mehr, das hat sie zum Teil schon gezeigt, aber sie kann ihr Potenzial nicht abrufen und ist nicht in der Lage Konstanz zu entwickeln. Dafür ist aber der Trainer verantwortlich und das sollte er nach einer halben Saison hinbekommen haben. Die Ausrede des Umbruchs in der Mannschaft lasse ich die ersten acht Spieltage gelten, aber nicht die ganze Vorrunde.
das trifft es zu 100%
bin seit gestern sprachlos und schockiert…aber jetzt weiss ich wenigstens, was MJ als „Prozess“ bezeichnet und wohin dieser führt
noch mal zu Lskenmacher. Soll eigentlich
Mittelstürmer sein und ist stándig irgendwo
im Mittelfeld auf Aussen unterwegs dann
ist vorne überhaupt keiner. Ab und zu mal
einen Ball abschirmen kann es nicht sein.
Die álteren unter uns kônnen sich vielleicht
noch erinnern wann er zum letzten mal
auf das Tor geschossen hat.
Und da wir ja mittlerweile noch nicht
mal Elfer verwandeln, Erol seine Ecken
grundsàtzlich in die Arme des Torhüters flankt
und unsere Schüsse Richtung Parkplatz gehen
werden wir dieses Jahr überhaupt kein Tor
mehr schiessen
Wow… 0:3 gegen Dortmund II. Tut mir irgendwie gar nicht leid, Sechzig aktuell komplett zu ignorieren.
Hatte eigentlich gestern nach der Arbeit noch vor das Spiel schnell aufzunehmen, hatte es dann aber vergessen, bevor ich zu einem Spezl bin. Später hab ich mich dann mal kurz geärgert, dass ich nicht drangedacht habe. Und heute Morgen seh ich dann das Ergebnis.
ELIL
Entweder man ist Löwe durch und durch oder eben nicht.
Entweder man leidet mit oder eben nicht.
Klar muss man sich selbst schützen, weil es eben nur Fußball ist.
Aber nach dem Spiel hier schreiben, es hat mich nicht interessiert, finde ich nicht prickelnd.
Wenn es mir einmal egal ist, schreibe ich hier nicht mehr.
Egal wird es keinem sein, das sagt bzw schreibt man aus der Enttäuschung raus. Die Situation erinnert halt stark an 2017 wo man auch teilweise ganz nett mitgespielt hat, aber wenig Tore erzielt hat und immer blöde Dinger fängt. Die internen Querelen tragen dazu bei das die Emotionen weniger werden und man es einfach hinnimmt was da grad passiert.
Offensichtlich ist es mir ja nicht egal, wenn ich hier noch schreibe. Zur Zeit nerven sie mich halt wieder so sehr, tut mir ja auch leid.
Aber versteh dich schon!
Einmal Löwe, immer Löwe, eh klar. :)
Na, dann sind wir schon beieinander.
Ich sehe quasi fast alle Heimspiele.
Aber auch ich überlege, ob ich nächsten Samstag mal Abstand nehme oder mir das noch reinwürge, weil dann bis Mitte Januar eh Schluss ist.
Vielleicht nimmt mir die Bahn die Entscheidung ab.
klingt realistisch
Fragt sich, wie sich „Löwe durch und durch“ definiert.
Ich werde mich nie freuen, wenn die Löwen verlieren, das ist Fakt. Was aber auch Fakt ist, dass es mir nicht mehr tagelang die Stimmung verhagelt, nach einer Niederlage. Und ich stelle leider auch immer öfter fest, dass mir eine Niederlage nur noch ein Schulterzucken verursacht.
Das Problem, meine Löwen entfernen sich leider immer mehr von dem, was die Löwen für mich ausgemacht haben.
Früher waren wir größtenteils der chaotische underdog, dafür mit einem brutalen Zusammenhalt der Fans. Spiel verloren; nicht schön aber, scheixx drauf, nächsten Spieltag gehts weiter. Wir waren anders, als viele andere Vereine und speziell als dieses rote Drecksgesocks. Und darauf war ich stolz. Mittlerweile gibt es nicht mehr viel, auf das ich wirklich stolz bin. Ehrlichgesagt ist ist überwiegend vielfach eine positive Erinnerung, die mich bei der Stange hält.
Dass sich der ganze Fußball und größtenteils der Leistungssport in eine Richtung bewegt, die mir völlig zuwider ist, damit muss ich wohl leben, ist wohl der Lauf der Zeit.
Bin ich deswegen kein Löwe mehr, weil mir diese Entwicklung, speziell auch bei uns, nicht gefällt ?
Sicher nicht !!!
Darf ich deswegen hier nicht mehr schreiben, weil mich Niederlagen meiner Löwen emotional momentan noch max. 5 Minuten berühren ?
Sicher auch nicht !!!
das ist jetzt so eine aussage für die tonne…
erstens ist trouble noch etwas jünger und denkt ganz anders wie die meisten älteren hier,die viel erlebt haben mit 60…
wenn es danach geht,bin ich teil zeit löwe…warum sollte ich wegen 60 leiden?..ich ärgere mich ja,aber heute ist es mir schon wieder egal,hab da besseres zu tun als löwe durch und durch zu sein und ewig zu leiden…
Wenn dich die Niederlage nur 5 Min berührt hätte würdest du wohl nicht 20 Stunden später hier lesen und schreiben.
Sorry, natürlich darfst du hier schreiben, was du willst.
Manchmal seh ich eben einen gewissen Widerspruch. Man liest zwischen den Zeilen so viel Frust und Enttäuschung und dann stehen da Worte wie „mir ist es inzwischen egal“.
Ich versteh, dass man Selbstschutz braucht, dass man sich nicht das ganze Wochenende verhunzen lässt, wenn die Löwen wieder vergeigen.
wenn sie gewonnen hätten würde ich auch hier lesen daher…
Warum nicht ? Ich war z.B. gestern Abend während des Spiels unterwegs und habe irgendwann gegen 22:00 das Ergebnis gelesen. Und ja, es war mir tatsächlich relativ wurscht.
Meine, für Dich späte, Reaktion bezog sich auf Dein „Löwe durch und durch oder eben nicht“ und „wenn es mir einmal egal ist, schreibe ich hier nicht mehr“
Das kannst Du gerne so halten, aber erklär mir bitte nicht Oberlehrer oder Gönnerhaft, ob und wann ich hier zu schreiben habe oder nicht. Denn ich kann hier über meine Löwen, die es trotz allem noch sind, Diskutieren und posten, auch wenn mir das letzte Ergebnis tatsächlich „relativ“ egal ist. Ob das nun 5 Minuten oder 5 Tage her ist.
Das hier ist ein Forum.
Das ist dafür da, dass man schreibt.
Und zwar auch solche Sachen; kommt ja nicht von ungefähr.
war vielleicht ganz gut das MJ nach dem Spiel nicht nicht noch zu den Fans
gegangen ist. Dann wäre er vielleicht noch von Gegenständen getroffen worden
So haben sich halt die Spieler ihren Anschiss abgeholt, vollkommen zurecht
Trotzdem ist das Feigheit. Wenn sich die Mannschaft stellt, der Trainer aber zu feige dazu ist, wie soll er denn der mannschaft gegenüber treten?