Bündnis Zukunft TSV 1860 München

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, denke das wird „groß“.

Inhaltlich möchte ich gar nichts dazu sagen, lediglich, dass mich der Status Quo so ank…t, dass ich dazu neige es gut zu finden.

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass dieses Konsortium, nachdem sie bei HI mit nem Angebot abgeblitzt sind bzw einer Kapitalerhöhung mit weiteren Anteilsverkäufen nun eben über die Hintertür, also Machtübernahme beim EV, die KGaA übernehmen möchten?

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/buendnis-zukunft-tsv-1860-muenchen-plant-demnaechst-gespraech-mit-medienvertretern/

Denke, das könnte sein. Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich das gut oder schlecht fände.

Es kann in der Tat so nicht weitergehen, und so ein Bündnis würde vermutlich auch nicht die HI Seite stärken. Im Gegenteil hoffe ich sogar, dass das dann weniger Power und mehr „Pfeifer-mach-dei-Arbeit“ bedeutet.

Hoffen darf man. Ansonsten ist man bei uns mit „gesundem Mißtrauen“ immer gut beraten.

7 „Gefällt mir“

Seh ich auch so!
Jede Initiative etwas zu bewegen, ist grundsätzlich zu begrüßen.
Bei Sponsoren ist das immer gefährlich. Aber die Sorge um die Löwen ist berechtigt.

2 „Gefällt mir“

Da wird eher sowas kommen …
„Wir haben Herrn Power als engagierten Kämpfer und Vollblutlöwen kennengelernt. Deswegen wird sein Aufgabenbereich und sein zur Verfügung stehendes Budget deutlich erhöht.“

8 „Gefällt mir“

Am meisten irritiert mich ja dieses 3-Ebenen-System. Mitglieder und Fans als lästiges Beiwerk.

9 „Gefällt mir“

Wüßte nicht warum sie das tun sollten. Im Leben ist es immer gut anderen Menschen initial gute Absichten zu unterstellen. Das tue ich eigentlich immer und fahre gut damit. Zumindest so lange, bis sie (wie eben die Herren Ismaik und Power) nachhaltig das Gegenteil bewiesen haben.

3 „Gefällt mir“

Sponsoren haben im Tagesgeschäft nichts verloren. (Ein Chef der Merch übrigens auch nicht)

12 „Gefällt mir“

Dann sollen die Sponsoren eben einfach kündigen.

2 „Gefällt mir“

Besser wäre es bei manchen.

5 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist es ja nur ein Marketingprospekt mit austauschbaren Satzhülsen. Grenzwertig finde ich grundsätzlich den Ansatz einer Lösungsfindung ohne entsprechendes Mandat der Entscheidungsträger.
Falls sie das haben, oder wenn sie inhaltlich zu Potte kommen, kann man das ja interessiert begleiten.
Bis dahin bin ich eher skeptisch.

2 „Gefällt mir“

2009 wurde der ehemalige Geschäftsführer von Festina Deutschland, Manfred Stoffers zum Geschäftsführer beim TSV.
Damals hieß der potentielle Investor noch Nicolai Schwarzer und vermarktet wurden wir durch IMG.
Sonst hat sich - bis auf die Heimspielstätte - nicht viel geändert. Seine Amtszeit endete dann im November 2009.

2015 war dann der Liqui Molly Chef als Präsidentenkandidat im Gespräch (zumindest in den Medien). Zum Glück für ihn wurde er es nicht, sonst wäre er wahrscheinlich wahnsinnig geworden und würde jetzt zerzaust abseits der Gesellschaft in den Bergen leben ;-)

Kann aber von den Herren der Bayerischen keiner wissen, weils halt keinen wirklichen Bezug zu Sechzig hatten und eventuell haben.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Außerdem ist es zeitlich höchst unglücklich gewählt, wenn man gleichzeitig den Welt Artikel liest.

1 „Gefällt mir“

Welchen Welt Artikel?

Der versteht dich ja als Vertreter von Ismaik und erteilt als solcher Weisungen.

Hat er denn eig jemals ne Prokura für die HAM vorgelegt?

4 „Gefällt mir“

Hab ich bisher nichts davon gehört.

1 „Gefällt mir“