Bündnis Zukunft TSV 1860 München

wenn sich solche Leute bei uns nicht mehr durchsetzen können, sehe ich positiv in die Löwenzukunft

12 „Gefällt mir“

Hier wird auch drüber berichtet. Der Lutz hätte ja super zum Hasanschen Größenwahn gepasst. Auf Pump finanzierte Lüftschlösser. Nur ob er bei uns nach dem Scheitern auch ne Millonenabfindung mitgenommen hätte ?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/baywa-hoch-verschuldetes-agrarunternehmen-heuert-sanierungsberater-an-aktie-bricht-ein

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Gegenwartskapitalismus

Der Pumpentoni und der Pumpenlutz

Ein Löwentheater für Narzissten und Egoschlümpfe

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Man kann wirklich nur Allen dankbar sein, die auf der MV waren und entsprechend abgestimmt haben. Wenigstens dieser Kelch ist ausnahmsweise mal an uns vörbei gegangen.

16 „Gefällt mir“

Uiui…unser Fastonkel Lutz hat ja nicht nur verbrannte Erde, sondern eine richtige Wüste hinterlassen. Too big to fail, das einzige was den Laden rausreißen wird oder kann. Apfelplantagen in Neuseeland, OK, kann man ja machen.
Dass solche Leute für ihr versagen mit Millionen verabschiedet werden ist eine der größten Schwachstellen des Systems. Der, der im Familienunternehmen den Kopf hin hält ist einfach pleite.
Liebes Bündnis, wer solche schlechten Menschen bei sechzig hochwichtig machen will möge bitte ein straesslein gen Osten wandern, da laufen solche gefühlten Verbrecher im Dutzend rum.

8 „Gefällt mir“

wundert mich jetzt nimmer, dass dieser Typ auf der MV ständig mit seinen 3Bodyguards unterwegs war…ich schätze, der erboste Löwenfan ist im Vergleich zu einem kleinen, um seine Altersrente geprellten Bauern eher ein Schmusekätzchen
…und wenn man dann erleben muss, dass der Hauptverantwortliche hierfür mit unglaublichen 6,7 Mio heimgeht…schwierig!

…und das Sahnehäubchen ist dann diese obskure @lindaina, eine sog. Wirtschaftswissenschaftlerin, die bei sechzger.de und LM eifrig bemüht ist, die Dinge für den besagten Lutz wieder ins „richtige Licht“ zu rücken und sagt, wir würden das ja alles nicht checken und erst in 3 Jahren würden alle die Früchte des genialen, alleinig weitblickenden und nur für seine Schäflein ins Risiko gegangene Professor ernten…man darf gespannt sein

1 „Gefällt mir“

27 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gegenwartskapitalismus

Es gibt ein Argument, dass man nicht so leicht von der Hand weisen kann. Herr Lutz ist im Besitz eines Telefonbuches. Was sagen die Hater dazu?

2 „Gefällt mir“

Gut, das kann natürlich sein. So tief bin ich in die Materie nicht eingestiegen.

1 „Gefällt mir“

Als Präsident des e.V. hielte auch ich ihn für komplett ungeeignet und am Verwaltungsrat interessiert ihn selbst vermutlich nur die Einflussnahme bei der Auswahl des Präsidiums.
Das sind keine guten Motive um einem gemeinnützigen Verein vorzustehen.

4 „Gefällt mir“

Bitte Threaddisziplin beachten!

1 „Gefällt mir“

Da reichen die ersten paar Zeilen:

1 „Gefällt mir“

guter Mann :+1:
jonglieren 1+…im Circus also bestens aufgehoben!

Dschädddisziblin hoaßd des!

Krise beim Agrarkonzern: Bei BayWa gab es „im Vorfeld genug Alarmsignale“ (msn.com)

Mei der Typ.

3 „Gefällt mir“

Das ihm sein geschmiere nicht selbst peinlich ist…was für ein Mist schon wieder was der von sich gibt, passt allerdings voll und ganz zu den Griss - Wutlöwen! Dort hat er seinen richtigen Platz gefunden und dort wird man ihm zustimmen in Kasperlhausen24!

3 „Gefällt mir“

Wenn man keine echten Sorgen hat, entwickelt man Sorgen, weil der Lieblingsverein nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgibt. 1st world problems…

5 „Gefällt mir“

Die „Sorgen über einen schlechten Saisonstart“ bereits vor Saisonstart zu thematisieren, ist geschickte Taktik. Im Falle eines tatsächlich schlechten Saisonstarts kann man es sofort wieder aus der Schublade holen und im anderen Fall vergisst man es einfach.