Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Also künftig Blauber Reisinger

7 „Gefällt mir“

. Falscher Fred

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich mich beim Bündnis verhalten soll.

Soll ich es ignorieren. Ist ja auch nicht nett.
Aber ansonsten haben sie bis jetzt halt nur auf die Kacke gehauen, aber gleichzeitig haben sie sich ordentlich Zeit erbeten, um die Kacke dann mit Inhalten zu füllen. Eieiei. Ich kann mich nicht entscheiden. Ist alles so schön bunt hier. Und schon komme ich zur Frage:

Warum um Himmelswillen belästigt man uns mit Roter Schrift.

5 „Gefällt mir“

gottseidank heisst er nicht Rotbert…er hats eh schon sauschwer im Moment!

HOLD ON Präse…you´ll never walk alone :+1: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Wenn er sich in Blaubert Blausinger umbenennen würde, hätte er sicher weniger Probleme alle Fans zu vereinen.
Und wenn’s nichts damit wird, kann er mit dem Namen immer noch Pirat werden.

3 „Gefällt mir“

Oder Käptn Blaubär… lol

Benny Lauth gehört jetzt auch zum Bündnis

1 „Gefällt mir“

finde ich gut. Benny ist ein sympathischer Löwe und wenn da ein paar
mit Know-how mitmachen kann das nur positiv sein. Man sollte nicht von
vorne herein alles schlecht reden und das Haar in der Suppe suchen.
Warten wir doch mal ab - schlimmer wie jetzt kann es nicht mehr kommen

2 „Gefällt mir“

Falsch ! stell dir einfach mal einen HAM-devoten Präse im eV vor…dann kannst den Deckel draufmachen

1 „Gefällt mir“

Wer soll den wählen?
Aaahh ja, die schweigende Mehrheit.

Du hast wohl die Saisonvorschau vom Stecksemmelfriedhof nicht gelesen. Bei der nächsten Präsidentschaftswahl wird von 3000 Stimmberechtigten Mitgliedern, mit 98% Köllner bestätigt.
Gott steh uns bei.

Es ist mir vollkommen unverständlich, dass dieses Bündnis aufgrund der aktuell laufenden Hetzkampagne auf db24 gegen den e.V. nicht öffentlich zur Mäßigung aufruft. Ich dachte Herr Gräfer ist mit dem Anspruch angetreten, positiv auf die Gesellschafter einzuwirken und damit zu einem verbesserten Miteinander beizutragen. Davon ist aktuell nichts zu spüren. Ich hoffe inständig, das Bündnis arbeitet im Hintergrund daran. Falls nicht, verkommt es bestenfalls zum sinnlosen Diskussionsforum und schlimmstenfalls zur Lachnummer.

22 „Gefällt mir“

Mir ist das ehrlich gesagt nicht unverständlich. Die Herren Sponsoren und Retter des TSV vom Bündnis Zukunft fanden ja auch über Jahre keine Möglichkeit, sich positiv konstruktiv in bestehende Gremien einzufügen. Anders als z.B. den UfS war es Ihnen anscheinend verwehrt sich pro aktiv einzubringen. Was soll man sich da mit einer Schmutzkampagne beschäftigen, die wohl auch einige Punkte anspricht, die man selbst ebenfalls so sieht. Der Rest läuft dann unter Kollateralschaden.

6 „Gefällt mir“

Totgeburt

5 „Gefällt mir“

Und warum wundert mich das nicht. Das war so klar. Warum sollten sie sich auch mit externen Fachwissen und Interessen, in die Suppe spucken lassen. Meines Erachtens steht das nicht auf der Agenda des Bündnisses. Falls da überhaupt was steht außer BlaBlaBlupp.

Man kann jetzt darauf warten, dass sich bei weiterhin gleichbleibend niedriger Aussagekraft, die ersten Kandidaten aus den Arbeitsgruppen als besonders geeignet für ein Amt im VR melden. Flankiert von OG und AZ könnte das vermeintlich sogar funktionieren. Allerdings kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass so etwas noch klappt bei uns.

2 „Gefällt mir“

Oh mei oh mei - na dann hat sich das auch schon mal erledigt…was wollens dann überhaupt mit ihrem Bündnis? Es vergeht einem wirklich schön langsam die Lust auf Sechzig!

1 „Gefällt mir“

Selbstdarstellung nehme ich an. Sponsoren wollen ins Rampenlicht…

7 „Gefällt mir“

Sowas dachte ich mir schon, als ich die Facbook-Kommentare gelesen hatte.
Da gabs oftmals die Anfragen, wie das BZ1860 mit db24 umgehen soll bzw. wie sie die Hetzereien gegen RR dort sehen. Als Antwort kam „wir sind nicht die Internetpolizei“.
Spätestens hier stellt sich für mich dann die Frage, was das BZ überhaupt erreichen will und kann.

15 „Gefällt mir“

Ich wiederhole:

12 „Gefällt mir“