Bündnis Zukunft TSV 1860 München

meine bessere hälfte meinte gerade…die ultras gehören aber zum fussball dazu…stimme ich ihr 1860% zu… :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Verständnisfrage: (ich find das unmöglich kompliziert formuliert) - meint der Zitierte, dass es drei Möglichkeiten gibt, die je für sich funktionieren könnten; also: a) neuer Präse b) keine Ultras c) neues Stadion

  • oder dass es alles drei braucht; dann versteh ich allerdings nicht wieso es drei Möglichkeiten gibt, er aber nur eine aufzählt…
    Ist das Zitat verkürzt?

Insgesamt so oder so absolut nicht tragbar (find ich) - aber ich würde es doch gern verstehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt 3 Arten von Leuten:
Die bis 3 zählen können und die, die es nicht können.

5 „Gefällt mir“

Lauter Alphatiere auf einem Haufen.

Und - jetzt kommt´s - hahaha, ja genau, man will sich ja nicht, muhahahaha, einmischen, sondern jahahaha, nur Vorschläge, muhahaha, einbringen. Muhahahahahaha!

Einfach mal machen lassen und nicht krampfhaft nach Leuten im Bündnis suchen, die evtl. dem Feind angehören könnten.
Das grenzt schon an Verfolgungswahn.

Das hat bei uns ja schon immer funktioniert.
Und am besten nix sagen, sondern brav machen lassen.
Und wenns schief geht, sollen wir bestimmt auch noch so blöd sein und die andere Wange hinhalten.

8 „Gefällt mir“

Einfach mal machen lassen hat ja schon 2001, 2006, 2011, 2017 wunderbar funktioniert…nicht!

12 „Gefällt mir“

Aber ihr kritisiert doch ständig, dass eh noch viel zu wenig passiert ist.
Was denn nun?
Das ist doch Verfolgungswahn pur.

Man stelle sich vor oben erwähntes Mitglied der Zukunftslöwen kommt zum @Löwe1860 und sagt ihm: „ Du bist Ultra, Du darfst nicht mit ins neue Stadion.“
Verstehe er bestimmt. Weil - Einfach mal machen lassen :joy:

2 „Gefällt mir“

Dort kann jeder Mitglied werden.
Und entscheidend wird sein, was man dort wirklich ansteuert.
Sich ein Mitglied rauszupicken und mit dessen vergangener Aussage das ganze Konstrukt anzuprangern, ist doch sehr unredlich.
Wenn du ehrlich bist, ……

Schon Vormittags mit der Gießkanne und Unterstellungen unterwegs?

Ums mal klar und deutlich zu sagen.
In Bezug auf das Zukunftsbündnis fühle ich mich nicht verfolgt sondern verarscht!

3 „Gefällt mir“

DAS würde mich tatsächlich auch interessieren!
Kann im Netz nichts dazu finden.
Sich wegen erfundener Zitate in die Wolle zu kriegen, wäre schon peinlich…

Hier wurde bereits aufgelistet, warum man dieses Bündnis eher skeptisch betrachten sollte.
Schon vor dieser dämlichen Aussage. Diese unterstreicht aber meine bisherige Meinung über diesen Zusammenschluss.
Ich höre und lese von dort seit gut 3 Monaten nur blablablubb.

Und, ich weiß das magst Du jetzt nicht so, aber mal ganz konkret nachgefragt.

Welche bisherigen Taten lassen Dich zum dem Schluss kommen „einfach mal machen lassen“?

Ich versteh einfach nicht ganz, warum man andere Meinungen oder neue Ansätze schon im Keim erstickt.
Es ist auch viel zu früh, sich da verarscht zu fühlen.

Generell müsste sich auch nicht nur der Umgang, sondern auch die Sprache verändern.
HAMpelmänner
HAMster
Geschwür
usw.

Auch unter uns.
Uns beide treibt sicher gemeinsam die Sorge um unseren geliebten Verein um.
Das sollte uns bewusst sein.
Den notwendigen Kurs, der uns in ein besseres Fahrwasser bringt, sehen wir eben unterschiedlich.
Denke doch, jeder hat gewichtige Gründe.

1 „Gefällt mir“

Ois klar😐

Das Zitat von Seufert? Ja, hier der Screenshot


2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich es doch mal schreiben was ich denke. Ich denke, du machst es Dir einfach und kritisiert das Meinungsbild im LF. Dieses Meinungsbild ist relativ homogen und hat sich über mittlerweile Jahrzehnte gebildet.
Es ist geprägt von Mistrauen was äußere Einflüsse anbelangt und das zu Recht. Äußere Einflüsse haben 60 immer oder zumindest meistens geschadet zumindest mittel- oder langfristig.
Uns wurde schon soviel verkauft, was wir nicht gebraucht haben, dass ich mir die Aufzählung an dieser Stelle ersparen will.
Also mal Hand aufs Herz. Wer braucht ein Bündnis für eine Sache die keine Zukunft hat?
Dieser Investor muss weg und zwar besser heute als morgen.
Und ich bin froh einen Verein zu haben der das umsetzt was umzusetzen ist. Dies zu diskreditieren ist einfach und trotz der offensichtlichen Strategie der Zersetzung wird das von vielen als gut empfunden!?
Sorry, aber was gibt’s da nicht zu verstehen?
Ich persönlich bin für mehr Klarheit im Widerstand gegen die Politik von HI, egal von wem…
Ein Marketing getriebenes Bündnis kannst da nicht ernst nehmen, den diese Truppe hat ihre eigenen Interessen und hängt Ihr Fähnchen in den Wind, wie es gerade gebraucht wird.
Genau das erwarte ich vom e.V. nicht. Deswegen empfinde ich eine Einmischung als anmaßend und lehne es ab…

15 „Gefällt mir“

Merci!

nein, das wird nur propagiert. Du kannst Mitglied werden und deine Firma auf die Website packen lassen, damit alles groß und offen erscheint. Ich kenne mehrere Fälle, bei denen dankend eine Mitarbeit in den Gruppen abgelehnt wurde, da man die jeweiligen Arbeitsgruppen schon vollständig besetzt hat. Es soll vermittelt werden, dass es ein offenes Bündnis ist, bei dem jeder mitmachen kann. In Wahrheit sind die an einem offenen Austausch nicht interessiert, da sie sich natürlich auf die VR-Wahl vorbereiten. Ein Mitglied der Führung des Bündnisses hat mir persönlich gesagt, dass sie ein neues Präsidium und sich einen anderern Verwaltungsrat wünschen. Hat dann aber nur über Profifußball mit mir geredet. Ich hatte damals schon immer auch einen Austausch mit den Mitgliedern des Team Profifußballs. Die haben ihre Ziele nie versteckt. Das Büdnis ist mit ihren Zielen bereites aufgedeckt, nur leugnen sie es weiterhin nach Außen.

17 „Gefällt mir“

Wir werden sehen.
Was du schreibst, ist aber eine Verschwörungstheorie.