Bündnis Zukunft TSV 1860 München

@swivel

Natürlich versteh ich dich da.
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Ist aber kein Beweis, dass jede Initiative sinnlos ist.

Beamen wir uns mal 10 Jahre in die Zukunft.
Ins Jahr 2034

Du vermutest, dass die HAM bis dahin weg ist.
Ich vermute, wir haben die immer noch da.

Denke, dass diese unterschiedliche Erwartung zu unterschiedlichen Schlüssen für die Gegenwart führt.
Ich erkenne eine Strategie des eV, der HAM die Stirn zu zeigen und möglichst ohne sie zu agieren.
Ich erkenne keine Strategie, sie los zu werden.

Ich hatte es weder erwähnt, noch hatte ich es gepostet. Für mich klang das eigentlich auch unglaublich. Aber wie User Malik Shabazz gezeigt hat, ist bei uns inzwischen der größte Unsinn möglich.
.
Nachtrag: Offensichtlich hat Joachim Seufert das ja tatsächlich in den Sozialen Medien gepostet. Nachdem ich es nochmal gelesen habe frage ich mich aber, ob er überhaupt Mitglied des Bündnisses ist? Kann das jemand verifizieren?

1 „Gefällt mir“

Was aber leider nicht jeder als solchen erkennt, sondern erstmal machen lassen möchte.

Was willste da noch zu sagen? Eben.

4 „Gefällt mir“

Wo liest du das bei mir?

Ich unterstelle dem Bündnis, dass sie bei Ihren Zielen nicht ehrlich kommunizieren. Und ich beurteile das Bündnis nach über 10 Wochen nach dem geleisteten. Und da steht halt nichts bis gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann schon deutlich. Mit solchen Mitgliedern braucht es keine Opposition. Bei diesen Aussetzern dreht die extra für teuer Geld engagierte PR Agentur wohl wahrscheinlich gerade durch. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Da kannst du dir sicher sein :)

Aber auch der Seufert hat ja mit Sechzig nichts am Hut.

Dieses Bündnis zieht seltsame Leute an.

2 „Gefällt mir“

Die sammeln wohl alles, was die Resterampe im Deutschen Fußball hergibt, passt perfekt zu HI :smiley:

3 „Gefällt mir“

Krass was bei diesem Figuren immer wieder zum Vorschein kommt.

5 „Gefällt mir“

Es ist Politik, mein Freund, und das hat nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun…

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich liegt es an mir… Aber muss ich den Herrn Seufert kennen?

Nicht wirklich, aber du kennst sicher Ailton und die Uerdingen Aktion damals :smiley:

Gerade gelesen lol

Herr Gräfer, ich war von FIFA 98 bis FIFA 2016 richtig stark unterwegs, sowohl auf PC als auch Konsole. Evtl. hätten Sie für mich auch noch Verwendung .

3 „Gefällt mir“



Wow! Ganz großer Sport…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau wer dieser Herr Seufert ist, aber wenn der eine größere Rolle in diesem Bündnis einnimmt dann wäre das schon ein gewaltiger Minuspunkt bzw. ein großes Indiz das Bündnis insgesamt in Frage zu stellen.

Der wäre ein besonderes Schmankerl in unserer Funktionärshistorie.

Ah geh, einfach mal machen lassen hat vorhin jemand gesagt…

11 „Gefällt mir“

Ist das dann einer der von Herrn Gräfer ausgesuchten Experten? Der Irrsinn geht wirklich in die nächste Runde. Erst das Interview von Mister Ismaik, und jetzt ein entfesselter Uerdinger Erfolgsmanager. :rofl::rofl::rofl:

Muhaha.

4 „Gefällt mir“