Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Wann gehts denn endlich los?!

seit ich Löwe bin, habe ich das mit den Tempo´s aufgegeben, da ist der Klinikpack Zewa deutlich ergiebiger bzw. bezahlbarer. Es ist zwar irgendwo in mir immer noch so ein Wahnsinniger der sagt: „da sitzen doch bestimmt ein paar vernünftige Menschen am Tisch, denen das Wohl von Sechzig am Herzen liegt, die den Verein lieben und…“ ja und dann kommt der Lachanfall und Gott spricht zu mir: „Sog amoi du Voidepp, wos glaubst du denn eigentlich, moanst du i hob nix bessers zum doa ois wia eian Scheißlodn permanent zsamm zum hoidn? I ko ja vui, aber des übersteigt sogar mei Kompetenz“

is no a Asbach do?..

4 „Gefällt mir“

Eher der Fliegende Holländer…

2 „Gefällt mir“

Also dass Sechzig ihm am Herzen liegt sagt HI auch, und Vorschläge hat er zur Genüge… :thinking:

Is der a dabei? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ah geh, der Silberzahn kann doch gar nicht singen

ich plauder da jetzt mal aus dem Nähkästchen. Der Hasan wollte unbedingt, aber es war nur noch ein Platz frei. Den hat der Blogger aber bekommen, weil der ja gaaanz nah dran ist und total dufte ist.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr jetzt bitte mal wieder beim Thema bleiben und eure silbernen Bootsphantasien mit oder ohne Cathy unter euch austauschen?

4 „Gefällt mir“

Die ein zwei verständlich kritischen Beiträge bei der Entstehungsgeschichte waren nun wirklich nicht schlimm. Meiner Meinung nach eher noch harmlos.

Weil natürlich kann es wieder schlimmer werden, oder hast du 2016/17 schon vergessen?

Außerdem muss sich erst noch rausstellen, ob denen 60 am Herzen liegt?

Auf die konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung, welche auch im Rahmen der gewählten Gremien umsetzbar sind, bin ich aber auch sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

So schaut`s aus.
Anhören wird sich das Ganze sicher schön, die Befriedungsprediger werden ausreichend bedient werden und neue Hoffnung schöpfen.
Realistisch betrachtet ist hier (bis auf wenige Ausnahmen) niemand dabei, dem Sechzig im Fan-Verständnis „am Herzen liegt“. Es geht um ureigene Interessen der beteiligten Unternehmen und deren Imagepflege. Sicher kann dabei was für Sechzig rausspringen oder vielmehr „abfallen“.

Aber dass die Mitglieder dieses Bündnisses aus lauterer Absicht ihr letztes Hemd für die Löwen geben würden, verkennt die Tatsache, dass ein Sponsor nur in seltensten Ausnahmefällen (Hans S.) begeisterter Fan ist.

@LoDs: Ich weiß, es wird schon wieder alles schlecht geredet. Nein, aber man sollte die tatsächlichen Interessen eines solchen Zusammenschlusses doch im Auge behalten…

5 „Gefällt mir“

Falls das alles ist für den Anfang, was man auf sechzger.de lesen kann, ist es dann doch wieder das erwartete BlaBlaBlubb geworden. Da wird halt nicht mal ein winziges Fitzelchen eines direkten oder konkreten Ansatzes angesprochen. Alles zukünftiges Friede Freude Eierkuchen, und alles ohne wirklich direkt Einfluss zu nehmen, sondern alles im Gemeinsammodus. Dafür stemmt man für zig Tausend ein Bündnis aus dem Boden. Naja, wer dran glauben mag.

ps
Was ist jetzt eigentlich aus dem Brandbrief geworden? Ist der nicht mehr relevant?
Wurde der hochgelobte Pfeifer schmählich fallen gelassen?
pps
Sind der Schaumkussfetischist und der Bayernsympathisant jetzt eigentlich zusätzlich zum Brandbrief auch bei diesem Bündnis?

7 „Gefällt mir“

Bla bla bla, völlig unverbindliches Geschwafel, was soll das eigentlich werden, wenn’s fertig ist?

P.S.

Und was ist jetzt mit dem Hund?
Ich frage für meinen Golden Retriever …

1 „Gefällt mir“

Alle wissen hier, wie es nicht geht.
Typisch deutsche Gesellschaft, man braucht nur in die Bundestagsdebatten hineinhören.Konstruktives kommt da aber von niemandem. Wenn du da zuhörst, das ist ernüchternd, ja geradezu deprimierend.
Und dann reden sie in den Talkshows, dass sie zusammenarbeiten wollen zum Wohle unseres Landes.

Ähnlich ist es bei 60.
Wo findet irgendwer einen konstruktiven Ansatz?
Wenn was aufkeimt, wird es sofort im Keim erstickt. Mit Argusaugen verfolgt man, wer da mitwirkt.
„Ah, der Dödel, da kann nichts rauskommen!“
Niemand wird akzeptiert, wenn er auch nur in Verdacht gerät, er könnte zum feindlichen Lager gehören.
Es ist echt der komplette Wahnsinn.

Irgendwie habe ich das Gefühl das das Bündnis den gleichen Erfolg haben wird, wie die Wagenknecht mit ihrer Aufstehen-Bewegung

Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Ich lese, Gräfer bekennt sich zum Grünwalder Stadion und ist Befürworter von 50+1.
Über was wollen die dann mit Ismaik/HAM, die den Fall von 50+1 notfalls einklagen wollen, überhaupt reden?

5 „Gefällt mir“

Da hast du schon recht, nur leider finde ich bei diesem Bündnis auch keinen konstruktiven Ansatz. Außer den üblichen Allgemeinplätzen habe ich da heute - leider - nichts entdeckt.
Das ist der hunderttausendste Aufruf zu einem Stuhlkreis, bei dem sich dann alle lieb haben sollen. Sorry, aber das langweilt mich.

11 „Gefällt mir“

Nun da ist er ja jetzt, der ersehnte Mediator :+1: Sogar in multipler Form, als Bund von Fans und Förderern, ehern zusammengeschweißt durch den unbeugsamen Willen, den gordischen Löwenknoten, wenn schon nicht mit hartem Hieb zu durchtrennen, ihn doch mit Langmut und Beharrlichkeit zu durchsägen.

Endlich! Die Rettung ist nah! :point_up:

5 „Gefällt mir“

Da schätz’ ich die Erfolgsaussichten der Wagenknecht Partei aber schon noch deutlich optimistischer ein, als die des „Team Hund 2.0“ :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen Regierung schon

1 „Gefällt mir“