Gibt ja angeblich eine Zoomkonferenz.
Aber da kann wohl nicht jeder reinschauen oder?
Würde mich interessieren.
Vereinsarbeit ist Gremienarbeit. Das ist mir als Vorstand eines Sportvereins mehr als bekannt und da hast Du natürlich absolut recht.
Gute Ideen sind aber gute Ideen und schlechte Ideen eben schlechte.
Denke 1860 braucht Impulse. Hoffentlich sind dann bei den Impulsen gute Ideen dabei.
Naja es soll ja eine Homepage geben
Natürlich braucht der TSV gute Ideen. Da gebe ich vollkommen recht. Aber besonders bei der Gemengenlage bei den Löwen wäre es eben wichtig, hier die dazu korrekten Wege einzuhalten, bevor man mit einer zusätzlichen Gruppe noch mehr Unruhe rein bringt, und eventuell positive Ansätze auf diesem Weg verpuffen.
Persönlich verspreche ich mir eigentlich nichts positives von diesem Bündnis. Dazu war mir die Vorgeschichte mit dem Brandbrief und dem Gewese darum zu negativ. Lasse mich aber gerne überraschen, und hoffe wenigstens auf klare Aussagen oder eine klare Positionierung, damit man zumindest weiß was man davon halten soll.
Naja, aus der Präsentation, mit der die neue Mitstreiter finden wollen, geht mit keinem Satz hervor, WIE genau sie 60 nach vorne bringen wollen.
Morgen soll das ja veröffentlicht werden, dann wissen wir mehr.
Ich rechne damit, dass die uns wieder erzählen, dass der Robert den Hasan doch nur mal anrufen müsste, dann wird alles wieder gut, gestern, als Rosamunde Pilcher im ZDF lief, hat das auch geklappt.
Vielleicht sollten wir diese Frau Pilcher zur neuen Geschäftsführerin machen.
Prima; die kann der Kraftl wenigstens nicht killen without a weapon.
Mist! Hab erst Rosamunde Pilsener gelesen.
Hast an Durscht?
Fake News!!!
Gestern lief nicht die Rosamunde, sondern das Traumschiff. Es war mit Cathy Hummels an Bord und Flori am Steuer in Namibia!
Und kein einziges Torpedoboot in der Nähe?
Ernsthaft? Die (edit by Mod) Trulla spielt dort mit ?
Passt doch.
Der Silberfisch gibt den Käptn.…
Nur diesmal ;)
Starke Besatzung. Fast wie damals auf der Costa Concordia
Mich interessiert nur, ob da ein Hund dabei ist
bevor ûberhaupt etwas genaues bekannt
ist kommen von manchen schon negative
Kommentare. Jetzt warten wir doch erst
mal ab was da überhaupt prásentiert wird
und wie die Ideen aussehen und dann kann
man urteilen. Das es schlechter nicht
werden kann wie aktuell sollte klar sein.
Und das es überhaupt noch Leute gibt
denen 60 am Herzen liegt und Vorschláge
für Verbesserungen machen ist doch gut
aber echt hey, bis wieder einer weint
ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, was da heute passiert. Hab extra noch chips gekauft
Ich ein paar Packerl Tempotaschentücher. Entweder weil ich aus dem Weinen nicht mehr rauskomm oder aus dem Lachen
Auf alle Fälle eine gute Investition.