Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Ich habe nach dem zweiten Absatz geherzelt, und danach mit Vergnügen weiter gelesen. Top Beitrag. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Die sind mehr damit beschäftigt, dass sie die Scherben zusammen kehren, die Sie mit Ihrem populistischen Mundwerk verursachen, als dass sie sich Gedanken um das Wohl des TSV machen.

Merci.

man kennt ihn, man schätzt ihn…ganau deswegen! perfekte Analyse und damit ungemein hilfreich :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

„Loch im Bidet“ Brüller

2 „Gefällt mir“

Kompliment! Das hast Du wirklich hervorragend dargestellt. Ziehe den imaginären Hut.

1 „Gefällt mir“

Top, danke!

ER will ja nicht …der @Berger2.0 (insider-gag :wink: :man_shrugging:) :blue_heart: :kissing_heart:

Da haste dir aber mal richtig viel Mühe gemacht, mein lieber @Berger2.0 . Chapeau, besser kann man das garnicht ausdrücken, finde ich. Wunderbar! :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass HAM noch einen ganzen Patronengurt um hat - der Spruch ist cool :+1:

Besonders amüsiert haben mich die beiden passenden Werbebanden davor…

8 „Gefällt mir“

Das wird man ab 18. April sehn in wie weit die Kaliber der HAM und des BZ überhaupt kompatibel sind.

Als letzte Chance haben sich schon so Einige gesehn.
Und außer verheizen von Geld und HR war dann nix weiter.

2 „Gefällt mir“

Sollte dem nicht so sein, würde dies die Aussage des Transparents aber unsinnig machen :thinking:

Wir werden es sehen, ob sich überhaupt Entscheidendes ändern wird. Ein „Umsturz“ im VR wäre für mich schon überraschend…

Da hast Du jetzt wohl Recht :see_no_evil:. Diese Galerie des Grauens möchte ich gar nicht vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen lassen :cold_face:

Haha, stimmt.

Das ist ja alles perfekt arrangiert.

2 „Gefällt mir“

Ja, schon; besser kann man das nicht arrangieren!
:joy:

1 „Gefällt mir“

Was ist „HR“?
:thinking:

Ich als alter Nichtlateiner würde vermuten Harie meint damit Human Ressources.

2 „Gefällt mir“

Oder er meint sich selbst? :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

genau

1 „Gefällt mir“

Also nicht Hoffnungs-Reste; danke.