Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Also auch nicht Hasans Resterampe :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das würde ja voraussetzen dass das BZ irgendeine Verbindung mit HAM hätte. Und das glaube ich nicht.

2 „Gefällt mir“

geht nicht,gibt’s nicht…ich kann mir bei 60 alles mögliche mittlerweile vorstellen…

2 „Gefällt mir“

Am 18. April um 18 Uhr präsentiert das Bündnis die endgültigen Ergebnisse der Arbeitsgruppen.

Da schau mer mal noch…

Also soweit ich die Kandidaten kenne, gibts da keine direkte Verbindung zur HAM. Was nicht heißt, dass die Protagonisten nicht nach der Wahl in dem ein oder anderen Fall der HAM Zugeständnisse machen, die dem Verein dann ähnlich auf die Füße fallen wie die von 2011.

3 „Gefällt mir“

handschriftlich ?

4 „Gefällt mir“

Nee Teams Video Präsentation ohne Ton :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin auch auf den weiteren Plan des bestehenden Präsidiums gespannt.
Plan und Vision von RR und CO.

Gräfer vor 6 Minuten im FB Post

" Martin Gräfer

In den vergangenen vier Monaten haben wir mit einer ganzen Reihe von Fachleuten gesprochen, öffentlich zugängliche Informationen berücksichtigt, mit den Gesellschaftern der KGaA sowie Vertretern der Stadt persönlich diskutiert und die ersten Ideen weiterentwickelt.

Klar sind vier Monate viel zu kurz um Themen, die teilweise seit Jahren offen sind, abschließend zu lösen. Aber ich denke, wir haben ein umfassendes Bild und sehr konkrete Empfehlungen entwickelt, die wir gerne den Gremien zur Verfügung stellen und aufgrund des Interesses auch öffentlich vorstellen.

Einen Zukunftsplan wurde uns übrigens von keiner Seite vorgestellt, unsere Ideen sind daher aus meiner Sicht sehr gut geeignet, um einen solchen zu erstellen.

Vielleicht wird der ein oder andere nun von unseren Vorschlägen überrascht werden? Für eine „Lagerzuordnung“ finde ich die Ergebnisse im übrigen völlig ungeeignet!

Ob das Bündnis die letzte Chance für 1860 ist? Ich glaube der Gedanke liegt nah wenn man an den Profifußball denkt. Der Verein ist aber mehr als professioneller Fußball. Ob es hier aber in überschaubarerer Zeit gelingen kann wieder in den oberen Ligen zu spielen, ist schon sehr kritisch zu hinterfragen. Ich für meinen Teil bin sicher, dass wir dazu einen neuen Plan brauchen. Und in den vergangenen 7 Jahren habe ich sehr nah vieles erlebt was uns eher nicht weitergebracht hat. Nicht selten durfte ich einen Beitrag leisten um den Verein und die KGaA konkret zu unterstützen. Das verbindet sehr.

Der Fokus liegt ganz auf den Inhalten. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind wichtig. Und das gilt für uns alle!

Es geht um die Zukunft von 1860 und nicht um einen Wettbewerb gegenseitiger Beschimpfungen innerhalb des Vereins.

Lasst uns gerne sachlich und inhaltlich diskutieren! Kritik, Vorschläge wie man es besser machen kann, können uns doch nur weiterbringen.

Und für schlechte Laune gibt es ganz viel Raum an anderer Stelle, ich für meinen Teil gehe darauf nicht gerne ein.

Danke an alle die an den Ideen und Vorschlägen für einen Zukunftsplan mitgearbeitet haben oder das noch machen werden. Denn die richtige Arbeit liegt ja noch vor uns."

Hiltmair und Möst haben immer wieder Kontakt zu Yahya

Macht doch nix. Kandidieren beide nicht für den VR.
Hin und wieder Kontakt sagt doch nichts über eine engere Verbindung aus.

Jeder auf der HT kann bei jedem Heimspiel mit der HAM Seite in Kontakt treten. Ich sehe da noch überhaupt keine Kooperation in Sachen VR oder gar einer möglichen Folgezeit.

Es ist Wahlkampfzeit, da neigt man gelegentlich dazu einfachsten Dingen eine viel zu grosse Bedeutung zuzuschreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

War nur eine Antwort auf deine Frage und ich finde dabei auch nichts verwerfliches.

Wenn zum Beispiel ein Hiltmair einen Saki im AR ersetzen würde, würde ich das nur begrüßen.

Btw: die Treffen finden außerhalb des Stadions statt.

1 „Gefällt mir“

Passt scho :+1:

Kenn den Hiltmair nicht. Aber generell wäre jeder im KGaA AR besser als die aktuelle HAM Besetzung.

2 „Gefällt mir“

Denk dran, dass du bei Sechzig bist. Es kommt immer schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich da ganz bei Dir. Aber in dem Punkt ist da nach unten kaum noch Luft.
Wobei man dazusagen muss, dass der AR gar nicht so viel zu sagen hat. Alle wesentlichen Entscheidungen trifft die Gesellschafterversammlung. Insofern kann man auch mit etwas Wohlwollen darüber hinweg sehn.

Das Problem besteht eigentlich nur darin, dass HAM überall nur diese Leute als zuständig für Sechzig installiert hat. Und da ist eben der Fehler in seinem System. Wo soll da irgendeine Kompetenz herkommen, die sowohl ihm als auch der KGaA irgendeinen sinnhaften Input geben könnte, um die Firma vorwärts zu bringen.

Aber mei… is halt so.

„Liebe Löwen und Löwinnen,
hier präsentiere ich euch das endgültige Ergebnis der Arbeitsgruppen des BZ:
Die HAM wünscht keinerlei Kontakt und keine wie auch immer geartete Zusammenarbeit.
Kommen wir nun zum nächsten Punkt der Tagesordnung:
Freibier und Buffet.“
:beer: :meat_on_bone:

8 „Gefällt mir“

„Liebe Löwinnen und Löwen,
Hasan Ismaik hat uns ganz doll zugesichert, dass er verkaufen möchte. Aber nur wenn es Änderungen im VR und Präsidium gibt.
Und wir haben ganz fix, eventuell, potentielle Käufer an der Angel, die sich theoretisch mit Ismaik schon einig sind.
Wir vertrauen auf das gesprochene Wort, also wählt uns.“

4 „Gefällt mir“

Noch kann ich mir mein Seidla selber zahlen und die Weißwurst ist auch noch im Etat drin :grin:. Wird also nichts mit der Ölung.

Nimm mid, wosd griagsd, solangses no gibd!