Die Lizenzierungsordnung nimmt immer Bezug auf die Lizenznehmer. Das können sowohl Vereine als auch ihre ausgelagerten Profiabteilungen sein. Dabei müssen gelten gleiche und teilweise unterschiedliche Vorsussetzungen.
Bei den Rechtlichen Voraussetzungen laut Paragraph 4 Lizenzierungsordnung gilt das bei den Nummern 9 und 10.
Ist Lizenznehmer der Verein dann gilt Nr 9.
Ist Lizenznehmer die ausgegliederte Kapitalgesellschaft dann gilt die Nr. 10.
Die Aussage, die DFL würde dem TSV1860 e.V. vorschreiben, dass ein vorgeschaltetes Gremium den Vorstand vorschlagen oder bestellen muss ist falsch.
Ebenso ist es falsch, dass es keine Mehrfachauswahl geben dürfte. Die Ablehnung dazu wurde einfach immer damit begründet, dass man dann keine Kandidaten geeigneten finden würde.
Das Dumme ist halt…anderstrum wirds so leider nicht gesehen ,da ist Demokratie eben NICHT gleich Demokratie, wenns nicht nach deren Gusto läuft (Stichwort „schweigende Mehrheit“)
der Kardinalsfehler dieses BZ war in meinen Augen die fehlende Ehrlichkeit und die irrige Selbstsicherheit, dass die Dummen, also der Abschaum+Co, das nicht checken werden, weil zu doof!
Und mit der Blockwahl machen sie zudem praktisch fast unmöglich, Einzelne aus dem BZ trotzdem zu wählen!
Selten dämlich in meinen Augen
Sie dachten tatsächlich, dass man mit der Alm und db24-Kommentatoren die Wahlen gewinnen kann. Sie haben die Erzählung von der schweigenden Mehrheit geglaubt, und alles auf die Karte gesetzt.
Andere des Bündnisses, die jetzt nicht mehr in Erscheinung treten, haben vor diesem Weg gewarnt.
ich glaub auch nicht, dass das BZ was reissen wird, aber kein Mensch weiß, wer am 16.6. wen zum wählen mobilisiert (dem Gräfer und Lutz trau ich alles zu, um ihr Ego zu befriedigen). Daher gilt es immer noch, viele Mitglieder dazu zu bewegen, eine Blockwahl des Bündnisses zu verhindern und am 16.6. zu wählen.
Jau. Daran kannst du eben auch sehen, dass dieses Bündnis nie gegründet wurde, um irgendwelche praktische Arbeit zu verrichten. Das war von Anfang an nichts als ne Wahlkampf-Platform. Konnten ja auch Alle begreifen, die Augen im Kopp haben.
Nichts desto Trotz meinten tatsächlich auch hier Einige, den großen Brückenbau bewundern zu müssen…