Ich hätte ja gerne 1 odr 2 Kandidaten aus diesem Bündnis gewählt, einfach weil ich an Diversität und die Kraft des konstruktiven Diskurs glaube.
Btw, soooo Klasse sind die anderen Kandidaten nun auch nicht, dass ich nicht mit meinen neun Stimmen aus käme …
Hoffmann und Rudorfer sind für mich komplett raus. Hirschberger? Der hatte damals ja schon als Fußballabteilungsleiter gegen Reisinger (2013?) kandidiert. Da gefällt mir zumindest seine Ausdauer und sein Wille.
Nummer 2 wäre Gräfer selber. Denke der könnte dem VR schon gut tun. Aber vorbehaltlich, dass er sich die nächsten Wochen gut benimmt
Die bestehenden und die beiden gewünschten Nachrücker
Die Unabhängigen und die Einzelkandidaten
Der Zahnarzt (wenn du schon die Ausdauer und den Willen ansprichst)
Das Bündnis
Ok, ein bißchen wie Nordkorea, aber irgendwie dann auch wieder nicht.
Heute Abend ist doch die Vorstellung und Diskussion in der Alm. Muss man sich da anmelden oder kann man einfach hingehen. Ist jemand von der Foristen vor Ort?
Die db24-Schreihälse von der „Biss des Löwen“ waren auch nicht angemeldet, also kann man sicher bei ner Sponsorenveranstaltung auch ohne Voranmeldung aufschlagen…
„Sorge bereitet mir allerdings, dass mir viele Mitglieder zugerufen haben, sie hätten Angst, bei der Versammlung körperlich und verbal angegangen zu werden. Ich vertraue aber ganz darauf, dass der Wahlausschuss dafür Sorge trägt, dass das nicht passiert.“