Bundestags- und Politikthread

Ich glaub schon, dass es vieles einfacher machen würde, wenn konsequent abgeschoben werden würde und ebenso konsequent kommuniziert werden würde, dass wir keine Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen und sie hier -im Vergleich zum heimatland- leben, wie die Made im Speck.

Oben wurde behauptet, dass die Rockergruppen mittlerweile durch Migranten unterwandert wurden. Ich fürchte, dass da ein Masterplan dahinter steckt. Zuerst verdrängen die Migranten die Drogendealer, dann die MAfia und jetzt die Rockerbanden. Deswegen sollten wir die alle abschieben …

Hamma´s vielleicht a Nummer kleiner?

In den Fußballfreds lese ich Deine Beiträge wirklich gern, aber hier schmeißt Du schon eine ziemliche Ladung Gülle in die Landschaft.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber das Wort Asylant ist ganz klar Nazi Speech, es gibt genug Alternativen, Asylbewerber, Asylflüchtlinge, Flüchtlinge usw…

Jeder Anständige soll sich mit einem Messer bewaffnen? Also wenn der Aiwanger das ernst gemeint hat, dann weiss man jetzt wenigstens, dass der Freak nicht alle Latten am Zaun hat.

Ja, leider prägen populistische Parteien auch den Sprachgebrauch in unserer Gesellschaft.

Seitdem das Verbrechen nicht mehr in arischer Hand ist, geht es bergab mit unserem Land.
Was würden wir uns doch die Berliner Ringvereine zurück wünschen. Das waren noch Kerle. Oder die ehrenwerten Luden in Hamburg, oder die SA in den 20er Jahren in Bayern. Das waren noch Kameraden. Da gab es dieses ausländische Verbrechergschwerl nicht. Das hatten wir gar nicht nötig. Das haben wir sauber selbst erledigt.

2 „Gefällt mir“

Was den Aiwanger betrifft:
Könnte man, wenn man wollte, schon länger wissen.

Manchmal muss man ältere Dinge hervorholen, weil man sonst zu leicht vergisst.

Es wäre besser, den jeder Kriminelle weniger ist gut für die Gesellschaft und die AFD hätte nicht solche Werte.

Du hast die RAF vergessen.

Fakt ist, es gibt nicht mehr Kriminelle, hier am Beispiel an den Morden:

Ein Kollege, der Polizist in der BaWü ist, bestätigt es, die Verbrechen werden jedes Jahr weniger, nur wird halt anderes berichtet.

Seit Rente nicht mehr oft. Zuletzt vor dem letzten Heimspiel gegen Essen. Da war der Münchner Hauptbahnhof voller Polizei mit Schäferhunden. Die warteten wohl auf einen Zug mit Bootsflüchtlingen.

1 „Gefällt mir“

Interessanter Ansatz!

Fehlt nur noch, dass sie die Banken und Versicherungen übernehmen. Dann wäre das Organisierte Verbrechen endlich komplett in Migranten-Hand.

3 „Gefällt mir“

Wären alle seit 2015 eingereisten Migranten morgen weg, dann hätten sämtliche deutsche Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen ein unlösbares Problem.

2 „Gefällt mir“

Apropos Dealer, bei wem kaufst Du Dein Gras? Gibt hier ja nicht wie in Thailand gut sortierte Fachgeschäfte in denen das problemlos möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Du hast die Lobbyisten in den ganzen Verbänden vergessen. Die sind da schon ganz oben dabei😑

Hm hast du dich mit den rockergruppen mal beschäftigt?

Die Migranten in der Rockerszene führen aber eher dazu, dass sich die Szene selbst zerfleischt - man hat die „Old School“ Leute gegen neue Gruppen, die Migranten aufnehmen. Ob man aber die Migranten, die sich den Hells Angels anschließen, als Beispiel nehmen muss, um die Abschiebubgen zu forcieren, möchte ich bezweifeln.