Und du glaubst mit der Legalisierung wird alles besser?
Dort wird nicht nur Hasch gedealt.
Es gab vorher und es wird nachher Dealer geben, aber zur Wahrheit gehört nun mal wer das momentan macht.
Ich weiß das willst du nicht hören, ist aber so.
Leider treffen da aber sehr oft die 1% zu…
Man kann auch vor den Problemen die Augen verschließen…
Den Wikipedia Eintrag hast du gelesen UND auch verstanden?
Du hältst wohl auch alle vom Land für doof. Hier wird grad ein neues Containerdorf für die Asylanten aufgebaut, weil alles andere schon voll ist. Die Kommunen wissen nimmer wohin…aber die sind in den Augen von geosch wohl alle doof… klar.
Und jetzt wieder ab auf ignore…
Also geht es um Migranten und nicht um die Verbrechen?
Und setze mich bitte auf ignore, wer das Wort Asylant in dem Mund nimmt. Ist ein fucking dreckiger nazi…
Wat? Ordner deine Gedanken und wenn du eine sinnvolle Frage hast, dann schreib wieder.
Ich ignorier den Clown schon länger, dann sparst dir seinen Schmarrn.
Wir liegen zum glück zu dezentral dass uns das erspart bleibt. Haben zwei familien aus ukraine die sich natürlich auch super integrieren da sie nicht nur unter sich bleiben können.
Den wikipedia eintrag hat er nicht gelesen und nicht verstanden.
Sein argument mit 99% is hanebüchen.
Kann jetzt auch sagen: der 1. Weltkrieg war nicht so schlimm. Haben ja 99% überlebt.
Mit zahlen argumentieren kann der geo aufjedenfall nicht.
Da es eigentlich normal sein sollte nicht kriminell zu sein ist 99% jetzt nicht so toll
Ob durch Legalisierung alles besser wird, weiß ich nicht. Aber für mich ist die Drogenpolitik der letzten Jahrzehnte definitiv gescheitert. Aber das ist ein anderes Thema.
Und ich leugne gar nicht, wer da aktuell dealt und dass das ein Problem ist. Ich glaube nur nicht, dass sich das Problem Drogenhandel durch Änderungen im Umgang mit Migration beseitigen lässt. Ich glaube auch nicht, dass das Problem Drogenhandel ursächlich mit dem Problem Migration zusammenhängt. So einfach ist das halt eben alles leider nicht.
Genau es ist nicht einfach und da du ja bestätigst wer momentan dealt, warum dürfen die das denn ohne Konsequenzen (Abschiebung) machen?
Vielleicht kommen wir durch die Erinnerung eines älteren Beitrages wieder ein wenig an die Wurzel allen Übels ran, nämlich gnadenlose Populisten.
In den Nachrichten hab ich gerade gehört, dass Frau Innenministerin alle EU Vorhaben zur besseren Sicherung der Außengrenzen blockiert. Hat da jemand detailliertere Infos?
Naja was der aiwanger sagt is genauso käse.
Messer in der öffentlichkeit sollten generell verboten werden.
Natürlich hängt es auch mit der migration zusammen nicht unbedingt nur mit der aktuellen sondern auch mit früherer.
Diese connections wie es z.b. die mafia, oder arabische clans haben kann ein deutscher garnicht aufbauen
Wusste gar nicht, dass die CDU und CSU voll von Migraten ist :D
Was haben die mit drogenhandel, prostitution und geldwäsche im großen stil zu tun?
Du schreibst doch von Connections, die ganzen Rockerclubs wurden auch von Migraten gegründet.
Wurden sie nicht sind aber mittlerweile auch von migranten unterwandert
Weil Abschiebung als Konsequenz auch wieder nicht so einfach ist, aus verschiedenen Gründen. Aber das hatten wir schon, wir drehen uns im Kreis.
Du glaubst, wenn wir nur mehr und konsequenter abschieben würden, dann wäre es hierzulande viel besser. Und ich glaube das nicht. Lassen wir es dabei.
Ja, ich sehe hier permanent Sysrer auf ihren Harleys durch München fahren …
Sind das alles Hells Angels?
Glaube kaum.
Fahren Hells Angels heutzutage zwangsläufig Harley?
Hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun? Oder einfach nur mal populistischen schmarrn in die Runde geworfen?