Meine Unterschrift steht unter einem entsprechenden Antrag.
Nur kann ein AfD-Verbot nicht die alleinige Antwort sein, weil die AfD dann vielleicht weg ist, die Position von 20 % der Deutschen und 30 % der Ostdeutschen aber nicht verschwindet.
Und genau das ist der Grund, warum ich einer Law & Order-Union hier das Wort rede, die diesen Leuten wieder eine demokratische politische Heimat geben muss, auch wenn ich persönlich überhaupt nix mit so einer Partei anfangen kann.
Nein es sind Leute wie du, die egal was passiert nichts dagegen unternehmen wollen.
Das schlimme daran ist, das dadurch auch alle anderen mit Migrationshintergrund in einen Topf mit diese Verbrechern geworfen werden. Hast du dich jemals mit Leute mit Migrationshintergrund über diese Thema unterhalten?
Personen die das Gastrecht missbrauchen, gehören sofort in ihre Länder zurück geschickt.
Leute ohne Pässe, dürfen nur in Deutschland einreisen, sonst nirgends auf dieser Welt.
Was ist das für ein Blödsinn und das müssen dann auch deine Kinder mit ausbaden.
Also wenn ich mir die Strände in Italien und Spanien anschaue, geht das dort wohl auch, oder glaubst du die ganzen Uhrenverkäufer sind legal eingewanderte Migranten?
Würde mal behaupten du kannst ohne pass in jedes Land einreisen.