Bundestags- und Politikthread

Meine Unterschrift steht unter einem entsprechenden Antrag.

Nur kann ein AfD-Verbot nicht die alleinige Antwort sein, weil die AfD dann vielleicht weg ist, die Position von 20 % der Deutschen und 30 % der Ostdeutschen aber nicht verschwindet.

Und genau das ist der Grund, warum ich einer Law & Order-Union hier das Wort rede, die diesen Leuten wieder eine demokratische politische Heimat geben muss, auch wenn ich persönlich überhaupt nix mit so einer Partei anfangen kann.

Chapeau für dieses intellektuell hochstehende Niveau.
Du hast mir die Augen geöffnet.

Was macht ihr eigentlich, wenn auch mit dem strengen Asylgesetz sich nichts ändern, noch weiter nach rechts rücken?

Lernt ihr eigentlich schon die Phrasen:

Wie könnte es nur so weit kommen!
Wir haben nichts davon gewusst!
Wir hätten damit nicht rechnen können.

Nein es sind Leute wie du, die egal was passiert nichts dagegen unternehmen wollen.
Das schlimme daran ist, das dadurch auch alle anderen mit Migrationshintergrund in einen Topf mit diese Verbrechern geworfen werden. Hast du dich jemals mit Leute mit Migrationshintergrund über diese Thema unterhalten?
Personen die das Gastrecht missbrauchen, gehören sofort in ihre Länder zurück geschickt.
Leute ohne Pässe, dürfen nur in Deutschland einreisen, sonst nirgends auf dieser Welt.
Was ist das für ein Blödsinn und das müssen dann auch deine Kinder mit ausbaden.

1 „Gefällt mir“

Warst wohl noch nie in anderen Ländern xD

Dann geh mal im Sommer in ein Freibad in München.

Also das Ungererbad hat keine Security, vielleicht lebe ich einfach im falschen Stadtteil von München

In welche Länder außerhalb der EU kannst du ohne Pass einreisen?
Na wo

Das Michaelibad schon

Echt? Krass :thinking:.

War - seit ich Kinder hab - innerhalb Münchens nur im Maria-Einsiedel.

Ja ist nicht toll aber leider notwendig.

Also wenn ich mir die Strände in Italien und Spanien anschaue, geht das dort wohl auch, oder glaubst du die ganzen Uhrenverkäufer sind legal eingewanderte Migranten?

Würde mal behaupten du kannst ohne pass in jedes Land einreisen.

Auch als EU-Bürger benötigst du bei Reisen innerhalb der EU ein Ausweisdokument.

Nein, kannst du nicht. Und das weißt du auch.

In 17 Länder außerhalb der EU kommt man als deutscher auch ohne reisepass.
Und 3 personen dürfen sogar weltweit ohne reisepass.

??

King Charles, Roger Federer und wer noch :sweat_smile:?

1 „Gefällt mir“

Und in wie viele Länder kommt man ohne Ausweisdokument?

Der erste ist richtig, ansonsten das japanische Kaiserpaar Akihito und Masako:)

2 „Gefällt mir“

Cher, Madonna und Adele. Die brauchen nicht mal Nachnamen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Also illegal kannst du in jedes Land ohne Pass einreisen.

Was für ein sinnbefreiter Satz.

Illegal kann man natürlich alles wenn man dabei nicht erwischt wird

1 „Gefällt mir“