Bundestags- und Politikthread

Ich folge da gerne der Aufforderung unseres Präsidiums.
https://tsv1860.org/newsreader/aufruf-zur-kundgebung-demokratie-brauch-dich.html

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Es stört dich ja auch nicht, dass der Stern Artikel meine persönliche Einschätzung von Merz als wenig substanziellen Politiker, der dieses Manko mit reaktionäre Poltern zu zu kaschieren sucht ziemlich genau trifft. Treffender als diese Beschreibung finde ich aber die dargestellte Entwicklung bzgl. deutscher Migrationspolitik.

1 „Gefällt mir“

Es darf jeder gerne nur im Fussball- und Sportbereich bleiben. Niemand wird gezwungen hier im Politikthread zu lesen oder zu diskutieren.
Im LF wurde bisher jedoch grundsätzlich schon immer ermöglicht sich über das politische Weltgeschehen nebenbei zum täglichen Löwenstadl auszutauschen. Aber falls hier, selbst unter Löwenfans, nicht sachlich untereinander diskutiert werden kann, muss halt wieder ne Zwangspause her. Also letzte Verwarnung an die versammelten Politik-Interessierten. Einzelne User haben aufgrund jüngster Posts auch wieder eine Verwarnung erhalten.

3 „Gefällt mir“

Mein großer Sohn geht auch hin.

Ernsthaft jetzt?
Ein Harie, der sachlich, ruhig und fundiert kommentiert, bekommt eine gelbe Karte? Und Friedhofstribüne, der User in die Ecke mit KZ-Verbrechern stellt, bekommt nix?

Damit macht sich die Moderation hier komplett lächerlich.

7 „Gefällt mir“

Lustig, aus meiner Perspektive kann ich zustimmen. Man sieht, dass die Linke-Seite seit Jahrzehnten jede Diskussion nicht nur als rechts (dazu stehe ich mittlerweile mit 60% Zustimmung zu den Punkten von Merz), sondern als rechts-außen („Ausländer raus“) framen möchte und man tatsächlich jedes mehr an Kontrolle nur durch Druck erreicht und nicht durch Einsicht.

Es hat sich aber durch die AfD etwas geändert. Mich würde die Parallelwelt interessieren in der Merz in Bezug auf Begrenzung der Migration die Klappe gehalten hätte.
Mein Tipp: AfD Richtung 25%, CDU unter 30…

Geh einfach ein paar Häuser beschmieren und Verbrenner anzünden und lass ich dann im Netz dafür feiern.

Bleib ruhig harie.
Die Posts von GeoScH entlarven sich doch von selbst.

4 „Gefällt mir“

Ich wurde 1 Woche gesperrt für meine Bestätigung der Aussage von Peru.

Und in Bezug auf Geosch bleibe ich nicht nur bei ideologisch verblendet sondern bekräftige das hiermit auch nochmal.

1 „Gefällt mir“

Wer hier nicht links sondern konservativ schreibt, wird eher gesperrt.
Hat natürlich mit der politischen Einstellung der Betreiber zu tun.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr offensichtlich
und darauf kann man sich einstellen.
Hier zuzumachen fände ich auch schade, weil Politik halt Teil unser aller Lebens ist, und darüber sollte man diskutieren dürfen.
Dass links gerne voll austeilt und beim Gegenwind der Nazi um die Ecke lurt und scheißen gehen muß ist auch nix Neues.
Da kann man Jahrzehnte zurück schauen.
Frage noch: ist die Wagenknecht jetzt links oder rechts?

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, mit eure Hetze sorgt ihr nur dafür das eure Kinder, Enkel und Urenkel den Kontakt mit euch reduzieren bis nicht ganz beenden, das ist Strafe genug. Und die meisten haben das wohl schon und sind deswegen so verbittert auf Links

Nur ein kleiner Tip. Pass auf bei Deinen Insta-Verlinkungen. Das ist man ruckzuck auf Deinem Profil und ich nehme an, Du willst nicht das man Dich mit Deinem Klar-Namen und Gesicht aufm Profilbild sehen kann.
Bei allem Meinungsverschiedenheiten und das ich bestimmt kein Bier mit Dir trinken würde, aber soviel Fairness sollte schon sein.
Ich kann Dir keine PN schicken, deswegen hier.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht wieso ich mich verstecken soll :)
Oder muss ich mich von alten weißen Männern verschleiern.

Zweitens findest du nirgends im Internet meinen Klarnamen :wink:

Das erklärt natürlich auch, warum Du hier mit einem Nick-Name schreibst.

Und mit ner 4 vorne dran, zählt man auch nicht mehr zum jungen Gemüse.

1 „Gefällt mir“

Du hast einfach geosch in Facebook eingeben :) nicht schlecht

Ah…da perlacher ist auch wieder mal da…servus…

1 „Gefällt mir“

Habe die Ehre :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Guude Perlachinho!!! Jetzt bleib doch mal bisschen da!!

Da es nicht mein klarkamen ist kein Problem, aber du begehst mit Schreiben eines Namen ohne Erlaubnis eine Straftat