Viele Leute hier in der Bahn, die zur Demo fahren. Wohl auch von weiter her, da nur rudimentäre MVV Kenntnisse.
Gar nicht drüber nachgedacht zuvor, aber die Veranstaltung schlägt die unsere in Sachen Teilnehmer/Zuschauer Nehm ich an
.
Viele Leute hier in der Bahn, die zur Demo fahren. Wohl auch von weiter her, da nur rudimentäre MVV Kenntnisse.
Gar nicht drüber nachgedacht zuvor, aber die Veranstaltung schlägt die unsere in Sachen Teilnehmer/Zuschauer Nehm ich an
.
Freu mich schon auf Stadelheim ![]()
Polizei schon angerufen?
Gelbe Karte? Wollt Ihr mich verarschen? Wofür biite?
Schon traurig wenn man sich ständig in die Naziecke schieben lassen muss, und bei entsprechender Antwort dann Gelb bekommt oder gar Sperre.
Ja ja so ist das halt. Austeilen und Einstecken sind halt zwei paar Stiefel.
Ich hätte es wissen müssen. Vergiss es einfach.
Da gibt es mit Sicherheit viel mehr Leute als mich, die recht schnell auch andere Dinge rausfindende könnten. Es war einfach nur als Tip gemeint. Das Du Dich drüber lustig machst, hätte ich eigentlich bei Deinem Auftreten hier im Forum ahnen können.
Ned aufregen, du hast nur Gelb, ich hingegen muss mit Knast rechnen wegen dem Klarkamem
Verlinkt doch einfach sein Profil, dann muss ķeiner Namen nennen.
Glaube kaum dass das nennen von Namen die jemand selbst veröffentlich hat verboten ist.
Zudem sollte man auf Facebook seinen Klarnamen verwenden wenn man nix zu verbergen hat
Gerüchte besagen dass es sogar Klarnamen von Führungspersonen diverser Ultragruppen im Internet zu finden gibt
Ich hab eh das ‚h‘ vergessen, ich bin also safe ![]()
Ich hatte vor zwei Wochjen rot, weil ich dem Peru in seiner Aussage einfach nur zugestimmt hatte.
Jetzt wieder Gelb. Wegen Was eigentlich? Weil ich dem Geosch mal Kontra gebe wie er es verdient? Weil ich mal Sachen anspreche die man unter den Tisch fallen lässt, wie Die Hetze von Habeck und Scholz gegen die CDU mit den entsprechenden Folgen? Und dass statt sich davon zu distanzieren diese unvermindert fortgesetzt wird?
Was der Geosch sich hier rausnimmt lasse ich nicht durchgehen, weil solche Leute wie er die größte Gefahr für das Land darstellen. Das sind die Leute die andere erst dazu getreiben haben und weiter treiben sich mit den Rechten zusammen zu tun bzw. zu tolerieren. Sie liefern regelrecht den Nachschub an Argumenten für Parteien wie die AFD.
Gott sei Dank sind die Geoschs in unserem Land in der Minderheit und das werden sie auch bleiben. Dafür sorgt schon die Realität.
Du meinst diese Minderheit ?
Diese Leute haben null mit dir zu tun.
Du bist ein absoluter Hetzer und Spalter und bist anscheinend so verbittert dass du den ganzen Tag nur über Politik labern musst weil dein ärmliches Leben nicht mehr bietet
Das von Jemandem zu lesen, der andere als Neu-Rechte beschimpft, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Aber natürlich weiß Du gleich, was eine Strattat ist sobald es um Dich geht.
Meine Güte, merkst Du eigentlich wie peinlich Du bist?
Das du den Unterschied nicht erkennst ist mir schon klar.
Darum lassen wir es lieber.
Wie ich hier einfach ins rechte Wespennest gestochen habe xD
Dass du mit deiner überheblichen Art nichtmal das und dass unterscheiden kannst, das finde ich sehr interessant
Mei, es gibt halt Leute, die genießen seit Jahren Narrenfreiheit.
Die haben halt diesen Dingsbums-Schein, da darfste alles machen, weil man geistig eh nicht zurechnungsfähig ist.
…und warum dieser unsägliche Fred wieder geöffnet wurde, erschließt sich mir nicht.
Erstens gibt’s Dutzende gute und seriöse Politik-Foren, da kann man sich austauschen, in einem Fred für Fußballfans brauch ich sowas nicht.
Und zweitens läuft’s über kurz oder lang eh wieder auf Streitigkeiten raus, so war’s bisher immer (pegida bestes Beispiel).
Und dann immer irgendwelche Verbindungen zu Nazis, wenn du in diesem Forum zb schreibst „Das Wetter ist schön“, dann finden sich immer welche, die da eine Verbindung zum Nationalsozialismus finden
Ernsthaft? Ich befürchte fast Du glaubst das wirklch? Es steht um Deinen Kopf ja noch schlimmer als bisher auszumachen war.Ja ich bleib dabei, Leute wie du sind die absolute Minderheit in diesem Land und das ist gut.
und wenn die
Grünen und die SPD so weiter machen, dann wird es nicht mehr reichen mit den Finger auf die CDU zu zeigen um sich der Verantwortung für das Land zu entziehen.
Eine ernstgemeinte Frage, was macht gerade die CDU?
Die machen doch genau das, was du den Grünen und SPD vorwirfst xD
Ganz im Ernst, macht’s den Fred zu, endet doch eh nur in einer Flut aus gelben und roten Karten.
Ist es das wert?
Ich glaube nicht.
Und die Admins müssen pausenlos abwägen, ob irgendwas gelbwürdig ist oder nicht. Die haben bestimmt Besseres zu tun.
Nicht falsch verstehen, ich bin sehr an Politik und Weltgeschehen interessiert, ich diskutiere da auch gerne.
Aber wie gesagt, nicht in einem Forum für Fußballfans
Absolut. Siehst ja. Da schreibst die Grünen gehen das mit der Energiewende falsch an, bist sofort ein Nazi und gegen E-Autos, obwohl Du gegen E-Autos nie ein Wort gesagt hast. Aber Du bleibst in dieser Schbublade egal was Du sagst. Jeder Poist wird nur noch nach Triggern gesucht die irgendeinen Bezug zur Festigung dieser Meinung genutzt oder zur Not halt umgedeutet werden können. Dann wird Dir ein Satz mit Unterstellungen hingerotzt und das nennt sich dann Diskussionskultur während Du nur rechte Parolen zitierest.
Und wennst dann sagst, dass er mit seiner Reaktion ideologisch verblendet ist, kommt der nächste ums Eck und fast Deine Argumentation so zusammen dass Du alle für verblendete Deppen halten würdest.
Und gibst ihm dann recht wirst gesperrt ![]()
Jamei halt falsches Forum erwischt.
Nein tun sie nicht.
Sie machen das so wie ich es den Grünen werfe nicht zu tun.
Das heißt noch lange nicht dass ich das unkritisch verfolge. Ich gehöre eben keiner Blase an und wenn man sich außerhalb bewegt bekommt man eben auch Dinge mit wie andere Nationen und Organisationen Deutschland und die Politik sehen. Und man bekommt mit was in der Welt los ist und was schief läuft. Und da haben alle miteinander komplett versagt seit Schmidt Brandt Genscher und Strauß. Alle!
Aber da neutral, tatsächliche Mitte und sich mit mehr als nur Schlagzeilen auseinandersetzen, mit dem Einzug der sozialen Medien keine Chance mehr hat, wirds immer schlimmer. Sowohl mit der Radiskalisierung als auch der substanziellen Recherche der sogenannten Journalisten. Oder eben Moderatoren die moderieren und nicht einfach nur die eigene Meinung bestätigt hören wollen.
Aber jetzt wird es so laufen. Wenn nicht noch krasse Fehler passieren, wird die Union Richtung 35-40% gehen. Und wenn die SPD und die Grünen nicht wirklich ernsthaft mal innehalten und sich selbst nochmal hinterfragen, wird die AFD bei 25%+ landen. Und schuld daran ist nicht die Union, sondern die schlichte Weigerung die realen Probleme der Menschen zur Kenntnis zu nehmen.
In mir rumort es schon seit gestern Abend, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und es wird schlimmer statt besser.
Da bezeichnet der Harie einen als Depp und er wird gesperrt!
Gestern bezeichnet einer einen Anderen als Nazi, blos weil ihm dessen Argumentation nicht gefällt und es kommt nur ein dududu mit erhobenem Zeigefinger.
Gehts noch?
Sosehr es mir missfällt diesen Vergleich heranzuziehen, aber hiernach soll sich hier keiner mehr über die Auslegung der Netiquette beim Spalter von Giesing echauffieren!