Bundestags- und Politikthread

Da niemand für seine Eltern bestraft werden sollte, finde ich es schon ok, dass niemand fordert, die Herren aus der Union sollten mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen.

6 „Gefällt mir“

Da haben die Platzhirsche wie so oft ein Opfer gefunden, lass dich am Arsch lecken und vertrete hier weiterhin Deine Meinung wie du möchtest.:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Löwenforum. Aber wenn´s bundespolitisch wird, dann wird es mir hier immer wieder richtig schlecht. Das ist ja grausam. Vor allem verwundert mich für wie tolerant sich einige halten und dann aber hier die Moralapostel spielen. Ich werde zukünftig alle bundes- und weltpolitischen Threads meiden. Kann man bestimmte Kategorien nicht ausblenden? Das wäre mir sehr recht.

Nachtrag: ich hab es gefunden, man kann es stummschalten. Dann werde ich das mal tun.

1 „Gefällt mir“

Servus helli66, das kann ich recht gut und meine Meinung sag ich sowieso. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist überall das gleiche,hatten es am 23.12 bei einer Geburtstagsfeier, als es plötzlich ins politische ging und der Lärmpegel plötzlich zunahm und die Stimmung plötzlich kippte.

Wir hatten am 23.12. Unser erstes klassentreffen 11 jahre nach dem Abi.
Und da kam nicht einmal das Thema Corona, Ukraine, Energie, Inflation oder sonstwas auf.
War deswegen auch ein richtig geiler Abend

2 „Gefällt mir“

(Hihi; gerade entdeckt:)

Ein besonders typisches Exemplar jenes verlogenen CSU-Packs:
Klaus Holetschek

Wenns jetzt nur dieser eine wäre.…
Aber die sind doch alle so; ob Beckstein, Seehofer, Söder, Merz usw usw.…
Die ganze schwarze Bagage; die ganze (Grüß an Hödur) Dreckspartei!

Gründe für Politikverdrossenheit? Bitte schön:

„Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin und brach dieses schließlich 2019 ohne Abschluss ab.[4][5]

Diese Granate wollte im Wahlkreis eigentlich niemand haben, deshalb hat man sie über die Partei in den Bundestag gehievt.
Na und bei 7 Jahren Studium ohne Abschluss und keinerlei sinnvoller Beschäftigung ist sie ja prädestiniert für das Amt als stellvertredendes Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nach zig Vorwürfen der Vorteilsnahme und sonstiger Amigathemen nach Europa abgeschoben.

3 „Gefällt mir“

Unvergessen: „Entschuldigen S’ die Sprache, das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese, der über drei Jahre da ist – weil den wirst Du nie wieder abschieben. Aber für den ist das Asylrecht nicht gemacht, sondern der ist Wirtschaftsflüchtling."

3 „Gefällt mir“

Und nein, ich möchte Frau Lang beileibe nicht verteidigen. Dazu kenne ich sie zuwenig.

Aber das Verhältnis dürfte schon hinkommen:
Für jeden Grünen-Politiker, der irgendwie ein bisschen kritikwürdig ist,
findet man drei CSU-Politiker, die schlicht & einfach kriminell sind.
Mindestens!
Dreckspartei.…

4 „Gefällt mir“

Ich fand es etwas einseitig, war aber zu faul FDPler oder sonstige zu suchen. Ich bin schon seit FJS politikverdrossen, und nein viel hat sich nicht geändert.

4 „Gefällt mir“

Mir sind ja Leute, die keinen Abschluss haben und dazu stehen, lieber, als die, die sich mit gefälschten Doktortiteln schmücken.

7 „Gefällt mir“

Olaf Scholz:
Cum-Ex, Wirecard und passend zum Fred hier der Brechmitteleinsatz!

1 „Gefällt mir“

Oder die Masterarbeit plötzlich verschwunden ist.:worried:

am besten gleich das ganze Gedächtnis!! :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Is ja witzig. Jetzt hauen wir uns um die Ohren, welche Partei die unfähigsten PolitikerInnen hat.

Das mit den CSU-Granden war nicht allzu schwer und natürlich zweifellos berechtigt.
Man wird mir aber auch zugestehen, dass der SPD-Haufen, der uns grade regiert, eine völlig unfähige Gang ist. Und der Häuptling dieser Truppe ist halt leider ein korrupter Knallkörper.

4 „Gefällt mir“

Gerne:

1 „Gefällt mir“