Bundestags- und Politikthread

@ZukunftsLoewe …schon wieder in Deckung gegangen,der Lurch! wir warten hier alle gespannt auf irgendeinen Beleg von dir, dass ich hier andere User bei den admins anschwärze
…ALSO ???

Ich mag den Postillon irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Ich auch! :grin:

Er sollte mit Nachnamen „Wand“ heißen.…

Er darf nicht er muss abgeschoben werden und zwar egal wohin. Nur dann können die vielen netten und fleißigen in ihrer neuen Heimat gut leben.
Aber genau das wird von SPD/Grünen blockiert und ist völlig kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist das Problem, was den ganzen Rechtsruck bewirkt.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist einer dieser Punkte die keiner mehr nachvollziehen kann.
Da steht Täterschutz vor Opferschutz und dann wundern sich die Parteien warum immer mehr Leute sauer sind.

Die ganzen Parteien wundern sich ja nur, weil ihre Luftballone bzw. Blasen, in denen sie leben nicht mehr funktionieren. Das fängt schon mit der „Letzten Generation“ an, die man lieber verbietet als zu begreifen, was die antreibt. Genauso wie die andere Seite, wo man einfach akzeptiert, dass 25% in Europa rechtsradikal sind.

Ein Leben im Elfenbeinturm. Oder anders, komplett fern vom Stern!

3 „Gefällt mir“

Tja Leben in einer Sozialen Demokratie ist halt so, Gerichte entscheiden über sowas, wer glaubt, dass es an der SPD und Grünen liegt, lebt wohl selbst in einem Elfenbeinturm.

Würden die Parteien endlich mal Politik machen, die was bewirkt, anstatt Politik für die Lobby und Medien zu machen, würde es schon was bringen.

Der Rechtsruck wäre schnell beendet, wenn wir bestimmen Medien verbieten.

Super Idee die unliebsamen Medien verbieten.
Das wurde schon immer von Diktatoren so gemacht.
Du hast echt ein super Verständnis von Demokratie. Bravo!

1 „Gefällt mir“

Achso ich hab ein Super Verständnis von Demokratie aber abschieben, wo die Todesstrafe aktiv ist, damit hast du kein Problem :D

Von wo glaubst du eigentlich kommt der Rechtsruck, nicht nur bei uns, sondern überall in der westlichen Welt? Von der Privaten Medienlandschaft, die sich gerne nicht an Fakten hält, sondern versucht Stimmung im Land zu erzeugen und versucht die Ungebildete Schicht der Bevölkerung gegen Ausländer aufzuhetzen, die nehmen uns alles weg usw…

Fakten haben in der Westlichen Welt keinen Platz mehr.

Täterschutz Bravo

Nur deine Fakten sind richtig Bravo

Als ob nur ungebildete Extremisten sind Bravo

Wenn jemand hier jemanden umbringt oder eine frau vergewaltigt solls mich also interessieren obs dort die todesstrafe gibt?

In den kosovo z.b. wurden genug gut integrierte familien abgeschoben. Hatten halt bloss keine duldung mehr.

Den iraner der sich damals in würzburg dem messerstecher mutig entgegengestellt hat droht auch die abschiebung.
Warum sowas?

2 „Gefällt mir“

Ersetze das Wort Rechts durch Links und du bist bei der Methode Orban.

Du armes Würstchen willst mich anschwärzen!

Stalkst jeden Beitrag um mir eine Nazi-Gesinnung anzuhängen!
Du und deinesgleichen wollen jeden als Nazi anschwärzen, der etwas rechts von deinem linken Daumen ist!
So wie es die Grünen wollen! Und dabei merken Sie gar nicht mehr, wie groß der nationalsozialistische Einfluss bei Ihnen schon drin ist!

du bist echt ein Würstchen…du hast mich beschuldigt, andere User anzuschwärzen …und das Einzige, was ich von dir einfordere,ist, diese Behauptung zu belegen…also lierfere endlich , du Lügner!!!

1 „Gefällt mir“

Um mich mal selbst zu zitieren:

Ernst gemeinte Frage:
Gibt es überhaupt ein Problem in Deutschland, an dem die Grünen Deiner Meinung nach nicht schuld sind???

3 „Gefällt mir“

Ich habe Behauptet das Du mich anschwärzen willst!

Deutschland hat genug Probleme. Die Grünen verschärfen Sie dramatisch mit Ihrer ideologischen Sturheit. Ich habe immer gesagt das die Grünen in der Opposition gut aufgehoben sind. Da haben Sie durchaus ein Umdenken im Bezug auf den Klimawandel bewirkt.
Aber als Regierungspartei sind Sie untragbar…Sie müssen gegen Ihre eigenen Ideologien verstoßen…Um an der Regierung zu bleiben.
Und das Sie gegen bestehende Ordnungen verstoßen ist jetzt mehr wie klar!
Die Ampel hat fertig…brauchst noch einen Beweis dazu?
Bitteschön…

Ja siehst die CDU/CSU macht das richtig gut, lenken komplett vom Thema ab, und die Dummen fallen darauf rein.

2 „Gefällt mir“