Bundestags und Politikverdrossenheit

Wenn keiner Auto fährt, gibt es keine Unfälle und man braucht keinen Rettungsdienst. Warum diesen Blödsinn also unterstützen?

3 „Gefällt mir“

Ja aber die seenot gibt es doch nur weil man diese boote aufnimmt und nicht konsequent zurück eskortiert

Normal schätz ich deine beiträge aber das ist jetzt schon bisschen apfel und birnen

Edit: Dämlich

hicks

(Ich glaub, eher im H&V.)

1 „Gefällt mir“

Halt die Klappe Sehlöwe, dich erwisch ich mochmfür die Wiesn ;)

1 „Gefällt mir“

A propos.…

Wegen mir auch gern verschieben:
Einmal ein Handshake zu bekommen, einmal eine Drohung (war no mehr als a Drohung - bring dich um) bei einer vergleichbaren Lappalie- nervt mich wirklich

1 „Gefällt mir“

Selber schuld, wennsd die Fremdsprachen verstehst.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das nennt man Sarkasmus, und ohne den kann ich deine Beiträge leider nicht ertragen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich find den Vergleich ziemlich passend.

Das gleiche wie Bergsteiger retten, Die meisten die gerettet werden müssen, sind unwissend, unfit, alt oder nicht vorbereitet. Kann man ja auch sagen selber Schuld …

Sorry Löschzwerg, hatte gestern Abend einen Rieder’schen Aussetzer. War ein Fauxpax von mir, dass ich den Link fälschlicherweise Dir zugeordnet habe. Tut mir leid, war keine Absicht!!!

Mach doch mal Urlaub auf Lampedusa und teile den dort wohnenden Menschen Deine Meinung mit.

Das machste mal lieber selber, obwohl, da haste zu Recht Schiss davor…

Ich war schon auf Lampedusa…vor etwa 25 Jahren…Da halte ich mir die Insel lieber so in Erinnerung wie Sie einmal war!
Das Du dort deinen Urlaub nicht verbringen wirst, war mir schon vorher klar! Hauptsache grosse Reden halten, da bist Du wirklich Spitze.
Das diese "Förderung " bei unseren EU-Partnern zum Bumerang werden kann, dürfte sehr wahrscheinlich sein.

2 „Gefällt mir“

Der mit den großen Reden hier bist doch Du. Große Klappe aber nicht einen konstruktiven Vorschlag. „Es sind zu viele“. „Da muss jemand verhindern, dass die ins Boot steigen!“ Ja, Klar mach mal! Dieses minderbemittelte Stammtischgeschwätz hat noch nie was genutzt. Und der Merz der Pharisäer, 15 Jahre war sein Verein am Ruder und jetzt tut er so, als hätt er die Weisheit mitm Löffel gefressen. Und Söder erinnert sich and 2017: „Obergrenze, Obergrenze, Obergrenze…!“ hat damals nicht funktioniert und funktioniert jetzt nicht.

2 „Gefällt mir“

Von deutschen Gerichten werden ja schon Abschiebungen/Auslieferungen nach großbritannien abgelehnt…

Gerade Tagesschau:
1,3 Milliarden Euro für Funkgeräte für 13tsd Fahrzeuge, wo scheints viele nicht passen.
Mal rechnen: so ein Funkgerät für eine Karre kostet…100mille.
Oiso, selbst wenn es passen würde, Leute, einhunderttausend für ein Funkgerät.
Da müssen ein paar schwarze Maskendealer die beste Verteidigungsministern ever ziemlich verarscht haben, oder wo’s IS do los???

Afghanistan oder Syrien waren auch mal schöne Urlaubsländer.

1 „Gefällt mir“

Urlaubsländer?

Naja, Syrien für den kleinen Kreis der Studienreisenden und Afghanistan für den noch kleineren Kreis von weitreisenden Hippies bis 1978.