Bundestags und Politikverdrossenheit

Für mich hat sich Dein Beitrag als Deine verfestigte Meinung dargestellt, die keinen anderen Standpunkt sieht. Vielleicht ist es aber auch nur eine herablassende Meinung gegenüber der unteren Mittelschicht. Sei froh das Sie die beiden Herren gewählt haben. Aber offensichtlich ändert sich das gerade. Das ist Dir aber auch nicht Recht.

Und wenn man es mal anders betrachtet, dass konservative Personen ständig und vollkommen zu Unrecht als Nazis beschimpft werden und die AfD Woche für Woche zulegt…sollte jedem links/grünen Hirni ein Licht aufgehen.

Ok, dann wurde es wie erwartet wieder bestätigt, dass du offensichtlich überhaupt nichts verstanden hast, von dem, was ich geschrieben hatte. Und mit deinem Nachsatz bestätigst du das noch einmal ausdrücklich. Eigentlich egal, aber warum du dann wieder dummdreist mit irgendwelchen „links/grünen Hirnis“ anfängst ist halt fast schon ärgerlich. Aber das sticheln ist halt des Hetzers täglich Brot.

Schönes Leben noch.

5 „Gefällt mir“

Ich bin hier in bester Gesellschaft…auch wenn die politische Richtung eine andere ist!

1 „Gefällt mir“

Für mich bist du wie ein abgelehnter Asylbeweber - geduldet

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir jetzt beim Thema „eingeschränkte Meinungsfreiheit“

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwie hier noch keinen gegen Asylanten und Migranten hetzen gesehen/gelesen. Ist wohl, weil hier wohl schon 100% einem begegnet sind.

Ich war letztes Wochenende 4 Tage in Berlin. Hotel in Neukölln. Ausländeranteil gefühlt over90 Prozent. Und nein, ich hab mich nicht wohl gefühlt. Grade die Araber verbreiten eine gewisse latente Aggressivität, die mir persönlich irgendwie Angst macht. Vollverschleierte Frauen tun ihr Übriges dazu.

Ich will nicht, dass es in meiner (Klein)Stadt früher oder später auch so aussieht.

3 „Gefällt mir“

Waldorfschulen ist der entscheidende Punkt

Wohl wieder jemand, der Art 4 GG nicht verstanden hat. Und Hausrecht in diesem Forum haben die Betreiber, und in Vertretung die Moderatoren, nicht der Staat.

@SeppF: sagt der richtige…

1 „Gefällt mir“

dann soll mir der Herr Moderator doch mal die entsprechenden Hetzstellen zeigen.

Ich rezitiere jetzt keine bereits gelöschten Posts.

lol… kannst gerne machen.
Im Übrigen war das in dem Post keine Hetze gegen Migranten!

Bleib bei der Wahrheit!! Ich lasse mich auch von dir nicht in diese Ecke stellen!!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht würde dir eine Woche unter diesen Menschen helfen, deine Vorurteile zu verlieren.

hm… also meine Angst sind jetzt Vorurteile… auch ne Auslegung…

Auf welche Fakten basiert den deine Angst?

Hat dich eine verschleierte Frau schon mal vergewaltigt?

1 „Gefällt mir“

Die Belastung der Kommunen durch Migranten ist also eine Erfindung der Stammtische und einfach nur Hetze der schwarz-braunen Blase?

Da erlaube ich mir eine deutlich andere Meinung.

Es gibt keine objektiven Daten, die eine solche Belastung benennen oder widerlegen könnten.
Aber google mal „Brandbrief Migration“.
Da wird über Briefe von Baden-Württemberg, Bayern (gut CSU Landrat), Sachsen (SDP-Bürgermeister) und Schleswig-Holstein (Landkreise u kreisfreie Städte; OB von Kiel, SPD: die Lage ist prekär) berichtet, in denen sich Kommunalpolitiker öffentlich an höhere Instanzen wenden, weil sie die Lage vor Ort als sehr problematisch einordnen.

Ich bestreite, dass das nur aufgebauschte Einzelbeispiele sind. Und ich behaupte, dass die Weigerung der links-grünen Blase die Probleme der Migration überhaupt zu diskutieren, auch die Menschen zur AfD treibt

Von Integration kann man kaum noch sprechen, sagt die SPD-Ministerin (msn.com)
Dies zeige, warum die Kommunen oft überlastet seien, sagte die SPD-Politikerin. Man habe „alle regulären Unterkünfte nahezu ausgeschöpft“, es gebe Unterbringung in Schulungsräumen der Behörden, man stelle Zelte auf, „wir nutzen jeden Quadratzentimeter“. Es gehe aktuell nur darum, „Obdachlosigkeit zu vermeiden“, von Integration könne man kaum noch sprechen.

1 „Gefällt mir“

Warum muss ich dir irgendwas begründen?

Oh nein, du beweist tagtäglich mit deinen Beiträgen, dass du du hier deinen Unsinn verbreiten darfst.
Also wo wäre da eine Einschränkung deiner Meinungsfreiheit. Sollen wir dir etwa noch zustimmen?

6 „Gefällt mir“

Das war doch nur ein Hinweis und nicht meine Meinung.

Bei Brandbrief Migration lese ich hauptsächlich von jugendlichen Flüchtenden, und von Gemeinden im 2stelligen Bereich die Brandbriefe schreiben. Anscheinend ist der Brandbrief gerade sehr in Mode. In Deutschland hat es über 10000 Gemeinden. Aber in gewissen Kreisen will man uns weismachen, dass ganz Deutschland überflutet wird. Was anderes habe ich nicht geschrieben. Schade wenn es dir nicht so viel Mühe wert ist, das entsprechend so zu lesen. Und dass es in einigen Gemeinden immense Belastungen gibt, hatte ich ja wortwörtlich geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, du bist hier das unverstandene arme Hascherl.

1 „Gefällt mir“