Bundestags und Politikverdrossenheit

Weil ich Dich anhand deiner Kommentare dort sehe.

Gut, dann lassen wir das einfach. Ich kann die Diskussion auch ohne Karte beenden.

Mir gehen deine Befindlichkeiten sonstwo vorbei. Wir sind es gewohnt, dass du in der Regel nach kurzer Zeit schon nicht mehr weißt, welche Konsequenzen das von dir Geschriebene so hätte. Da lässt es sich auch besser hetzen. Und nein, dein AfD Niveau möchte ich auch gar nicht erreichen.

3 „Gefällt mir“

Ja. Entweder so.

Oder weil allen Beteiligten inkl. Wirte gar nicht so böse sind, wenn Zahlen/Umsätze usw nur so Pi mal Daumen veröffentlicht werden ;-)

2 „Gefällt mir“

Der 2. Punkt kann scho stimmen. Hab gelesen, dass ein Wirt aus einem 200l Fass 280 Maß ausgeschenkt hat. Kann aber sein, dass des a Artikel aus dem Postillion war :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du wirst nichts finden!

Keine Angst dein Niveau ist keinen Deut besser.

Du glaubst wirklich, das die Steuerfahndung da nicht genau hin schaut?

Nicht die Steuerfahndung… wobei, auf der Wiesn!?? Da kannst nicht alles kontrollieren. Egal.

Nein, was ich meine:
Aus den meisten Statistiken kannst was rauslesen was dir in den Kram passt.

Gibts des nicht auf dem Detailgrad, werden Preiserhöhungen andere diskutiert oder auch welche Getränke und Speisen wie gingen.

Insbesondere Hr. Baumgärtner passt das hervorragend, da er auch ohne Zahlen weiß was der Besucher will :slight_smile:

Ich denke, es ist nicht schwer, ein paar Maß „schwarz“ zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Nix Postillon; solche Zählungen gabs schon im meiner Kindheit; da warens mal genau 299 Mass.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil du gar nix gut kannst! :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

wow, ich mag dich ja eh und schätze dich sehr für deine grade und durchdachte Art!
aber DER post braucht einen Rahmen und gehört in JEDES Schulzimmer
sooo viele Herzerl gibts gar ned wie du damit verdient hast :blue_heart: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

also a „Ehrenkarte“ :+1:

1 „Gefällt mir“

Damit erreichst Du nichtmal mehr das AfD Niveau!
[/quote]

er will bestimmt vieles, aber DAS gaaanz bestimmt nicht :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Damals hams halt noch einschenken können!

1 „Gefällt mir“

Ging es Dir besser, als wir weniger Flüchtlinge hatten?

Und meinst Du, wenn wir weniger Flüchtlinge hätten, würde es mehr davon geben:

Wohnraum?
Deutsch-Kurse?
Kita-Plätze?
Lehrer?

Ich glaube, Du weißt nicht wie so ein Staat hier funktioniert, oder?

Mir schon; deutlich.
Denn da war ich jünger, gesünder.…

(Nein; das ist nicht nur ein dummer Spruch.
Ich bin mir sicher, das ist bei vielen unterbewusst ein ganz gravierender Punkt.)

Laut einer Forsa-Umfrage würden 46% der AgD-Wähler lieber im Ausland leben.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass sie bald einen Staat finden, der Flüchtlinge mit offenen Armen aufnimmt.

7 „Gefällt mir“

Beim Chrupalla weiß die Polizei noch nix von einem Vorfall und die Weidel wird auf Mallorca gesehen, während ein Sprecher einen „sicherheitsrelevanten“ Vorfall meldet.

Ob das alles so stimmt, oder ist man auf Mitleidsstimmen aus (Aiwanger lässt grüßen)?