Bundestags und Politikverdrossenheit

Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Probleme durch Migration verstärkt werden, somit haben sie also was miteinander zu tun. „Gar nix“ habe ich also nicht behauptet. Aber genau so laufen die Diskussionen immer, und deshalb, und weil ich ziemlich grantig wegen unseres großartigen Auftritts in Ulm bin, bin ich auch wieder raus.

Genau das hast du im nach hinein eingeräumt.
Genau so laufen die Diskussionen und ja ich bin auch recht sauer auf unsere Stümper.

Also haben wir ca. 1 Million Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet Ukraine. Möchtest du diese im Krieg belassen (edit by Mod und Gelb wegen Beleidigung). Sollen Kinder kämpfen damit wir weniger Flüchtlinge haben?

Großes Kompliment für diese Stellungnahme!
Spricht mir aus dem Herzen!

Ich bin heute vormittag zufällig bei br2 in eine Sendung reingeraten, die vieles anspricht, was hier diskutiert wird. Hab sie dann sogar ganz nachgehört.
Wen es interessiert, ist nur 7 Tage zu hören. Betrifft auch nicht nur Ostdeutschland.

1 „Gefällt mir“

Leider musste ich dich soeben verpetzen.
Auch wenn du meiner Meinung nach Recht hast, soll der ZL keinesfalls behaupten können, es würde mit zweierlei Maß gemessen.
:person_shrugging:

Ich habe auch vorher nicht behauptet, dass die angesprochenen Probleme „gar nix“ mit Migration zu tun haben. Ich habe festgestellt, dass wir die Probleme auch ohne Migration hätten. Das ist ein Unterschied, aber egal. Differenzierung wird eh überbewertet.

Passt scho. Wat mut det mut. :+1:

Das war es mir wert. Auch wenn es nach dem Auswärtsspiel vielleicht dem Alkohol geschuldet war.

3 „Gefällt mir“

So geht man mit gelben Karten um. Das tagelange Gewinsel, das hier von anderen kommt, ist ja unerträglich. Aber mei, wie die Spieler auf dem Platz…

5 „Gefällt mir“

Entschuldigung das ich jetzt etwas verwundert bin. Zeig mir bitte nur einen Satz von mir indem ich mich negativ über die ukrainischen Kriegsflüchtlinge äußere!
Dein Post mit dieser Aussage ist reines Dreck werfen ohne jegliche Grundlage!
Damit erreichst Du nichtmal mehr das AfD Niveau!

Der ft muss vielleicht weniger Angst vor gelb-rot haben als andere.
:grin:

Blöd gefragt was passiert bei Gelb-rot?

Wieso hab ich eigentlich noch keine gelbe

In den immer wieder genannten Zahlen von Flüchtlingen sind such die aus der Ukraine enthalten. Wenn man Flüchtlinge zurück schicken will, dann auch die. Dort an der Front zu landen scheint realistisch zu sein.

Wenn Du so argumentierst, dann schreibe bitte meine Forderung des Integrationswillen der Flüchtlinge hinzu! Wer den nicht hat, darf gerne in ein anderes Land Übersiedeln!
Ansonsten zerreißt Du wissentlich meine Argumentation. Das ist das üble Spiel der Links-Grünen Blase…Diffamierung

8 Wochen Sperre, glaub ich.

Bin ja für einen doppel wumms…

Neuer Spaß der vegetarier in der münchner politik
Wir zählen nicht mehr wieviele hendl ochsen auf der wiesn verzehrt werden.
Sowas nervt. Vielleicht gibt es dafür sinnvolle Gründe. Ansonsten wieder ein Beispiel womit man sich beschäftigen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe allgemein die Frage beantwortet, was es mit den Flüchtlingen aus der Ukraine auf sich hat, weil Du gefragt hast, wie die FB dazu kommt. Warum Du mich jetzt in diesem Ton anmachst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Du hast mich direkt angesprochen.

Ja, ich habe die Frage nach den Ukrainischen Flüchtlingen beantwortet und Du hast mit der Links-Grünen Blase angefangen.