Bundestags und Politikverdrossenheit

Danke München

3 „Gefällt mir“

Vielleicht war es ihr Bruder?

Wieso? Was ist los in München?

Vermutlich das da

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern dabei.
Einige gute Auftritte, viel Solidarität und auch ein wenig Unterhalung.
Mir hats irgendwie in der Seele gutgetan.
War deutlich förderlicher für meine Psyche als der Stadionaufenthalt in Ulm vorgestern.

1 „Gefällt mir“

Die AfD kopiert wohl gerne historische Fälle, so eine Opferrolle machen die gut, wird wohl bald Zeit für ein Märtyrer.

Wer kennt es nicht? Da kommt man als Simulant in ein Krankenhaus und liegt dann einfach mal so 2 Tage auf der Intensivstation. Aber es hat ja den Richtigen erwischt.

3 „Gefällt mir“

Ja, was hat er nun:

Am Oberarm eine oberflächliche Rötung.

Eine Pinnnadel würde von der Polizei sichergestellt.

Wer das eine Linke tat, würde die Bayrische Polizei da schon handeln.

Keine Ahnung was er hat, die Spiegel TV Reportage dazu wurde noch nicht veröffentlicht.

Klar darum verbreitest du lügen, dass er auf der Intensivstation liegt.

Woher willst Du wissen dass das eine Lüge ist? Weil es noch nicht auf Spiegel Online steht?

Ich behaupte die Lüge ist eher dass hier jemand / oder mehrere simulieren um in Hessen und Bayern noch ein paar Stimmen abzugreifen oder sich als Märtyrer feiern zu lassen. Für die AfD Politik zu machen ist nicht vergnügungsteuerpflichtig. Recht so werden manche sagen, sind ja auch Nazis, aber ehrlich gesagt wäre das nicht die Form von politischer Auseinandersetzung die ich mir wünschen würde.

Gilt auch für Politkerinnen die man in Bierzelten auspfeift oder mit diversen Lebensmitteln beschmissen werden. Politik lebt vom mitmachen und wenn keiner mehr mitmacht war es das mit der Demokratie.

Aber vielleicht war es auch etwas ohne Fremdeinwirkung. Wir werden es irgendwann erfahren.

Dann ist das wohl wie bei den Türken hier in Deutschland die den Erdogan wählen.

Wenn Du das sagst …

2 „Gefällt mir“

„Aus Sicherheitskreisen wurde dementiert, dass Chrupalla zeitweise nicht ansprechbar gewesen sei und auf einer Intensivstation habe behandelt werden müssen…“

So. Alles klar jetzt…?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, er ist laut dem Artikel auf der „intensivmedizinische Überwachungsstation“.

Der Reflex ist da, stimmt.

Stimmt ebenfalls.
Da besteht immer die Gefahr, dass es sich hochschaukelt. (Der Tod von Walter Lübcke sollte ALLEN Warnung genug sein!)

Richtig. Darum sind Übergriffe auf gewählte Volksvertreter auch zu verurteilen - unabhängig davon, wie man persönlich zu deren Positionen steht.

2 „Gefällt mir“

Interessant. Der Generalsekretär der Entbürokratisierungspartei Nummer eins fordert die Einführung einer Bezahlkarte für Flüchtlinge. Da freut sich Deutschlands Einzelhandel.

Er hat zudem Fluchthilfe auf Ratenzahlung entdeckt. Und schätzt den Fluchthelfer sozialer ein als sich und seine eigene Partei. Oder dümmer? Geht nicht.

Aber solange es Medien gibt, die sich wild draufstürzen – und das sind nicht nur die üblichen Revolverblätter – scheint es zu wirken. Nennen wir es Beihilfe zum Triumpf der Politik über den gesunden Menschenverstand.

1 „Gefällt mir“

Politissche Geisterfahrer, gefällt mir die Überschrift

Hat ihn etwa eine links-grün-versiffte Biene gestochen…? Jetzt richtet die Ampel-Diktatur schon Insekten ab, um die AfD zu bekämpfen. Das Ungeziefer geht auf den Kammerjäger los, sozusagen!