Bundestags und Politikverdrossenheit

Unwissenheit ist bestenfalls eine Erklärung aber keine Entschuldigung.

5 „Gefällt mir“

Alles klar xD

Ich nicht.
Ich hab längst.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Ampel-Parteien sind bei beiden Wahlen abgestraft worden. Persönlich bedaure ich das Martin Hagen nicht mehr im Landtag ist. Leider gehört er der falschen Partei an.

2 „Gefällt mir“

Na ja, die Rechten (also CSU, AFD und FW) haben mit 68 % 6% mehr als die CSU 1974 alleine hatte, nur das man sich heute traut, seiner Gesinnung gemäß abzustimmen. Ein echter Erdrutsch, mit Ohrfeige die Ampel abgestraft, weil sie effiziente Heizerei einführen wollte und nicht geschafft hat, wegen der ewigen Bremser, die alle erzählen, dass sie für ihre restlichen 20 Jahre keine Veränderungen mehr wollen. Und ihre Kinder und Enkel sollen schaugn, wo sie bleiben…
Du bist ein echter Zukunftsfan!

1 „Gefällt mir“

Na Bravo…Du stellst 68% der Wähler in die Rechte Ecke…genau das ist die Arroganz der Links-Grünen Blase! Ihr seit wohl weiter…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich von CSU-Wählern höre, dass <Zitat:" man Flüchtlinge im Mittelmeer absaufen lassen sollte, damit nicht mehr so viele kommen!" Zitat-Ende>, dann frage ich mich was das große C soll. Sind natürlich nicht alle, oder eine Minderheit, aber die Mehrheit macht dann aber auch nichts, wenn’s irgendwie in die rechte Richtung geht.

2 „Gefällt mir“

Genau wegen Leuten wie dir wird die AFD gewählt.
Alles was nicht Grün/Linke wählt ist rechts.
Dein linker Extremismus ist genauso scheiße wie der rechte .

2 „Gefällt mir“

Wie immer von dir reiner Populismus und sonst nix.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch einfach Unsinn!

Was schert es jemand, der CSU wählt, was die linke Seite davon hält. Und warum sollte er dann AgD wählen?

Faschisten wählen Faschisten - Demokraten nicht.

Herzliche Grüße von einem „linken Extremisten“

4 „Gefällt mir“

Die CSU war schon immer faschistoid; schauts euch doch Gestalten wie zB Strauß, Beckstein, Streibl uswusw an. Und das waren mehr als nur Wähler!

2 „Gefällt mir“

Definiere „Linker Extremismus“! Ich sage meine Meinung, mehr nicht. Ich bin noch nie in meinem Leben handgreiflich geworden. Ich hab noch immer nur mit Argumenten gearbeitet.
Ich würde mich auf folgendes einlassen: Es gibt eine Linke und eine Rechte Blase. Die Rechte ist in Bayern traditionell größer. In beiden Blasen gibt’s extreme und sachliche in unterschiedlichen Prozentsätzen. Da die rechte größer ist, ist die Anzahl der rechten Extremen auch größer, daher hat die AfD jetzt ca. 15%, die früher in der CSU „mitbetreut“ wurde. Die Auffassung, dass die AfD wegen denn Linken und Grünen so stark ist, vertritt kein ernstzunehmender Politikwissensschaftler. Aber mit so etwas beschäftigst Du Dich wahrscheinlich nicht.

5 „Gefällt mir“

Der Böhm v. der AFD in Bayern hat Ähnlichkeit mit Gorenzl.

Wie immer von Dir Projektion: Was Du selber machst, kritisierst Du bei anderen. Projektion (Psychoanalyse) – Wikipedia

3 „Gefällt mir“

Heul leise.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Gerade Die Linke ist zu einem sehr großen Teil mitverantwortlich für das gute Abschneiden der AfD. Die Linke hat sich in endlosen Gender und Political-Correctness-Debatten völlig aus der politischen Diskussion gebracht. Die bekriegen sich lieber untereinander als sich um die Probleme des kleinen Mannes zu kümmern.

Die Linke wäre eine Alternative für die Unzufriedenen im Osten gewesen. Denn genau dort hat der Aufschwung der AfD begonnen.

Herr Gysi hat das im Übrigen genauso beklagt.

5 „Gefällt mir“

Was für ein Müll die CSU und FW als rechts zu bezeichnen!!! Schäm dich für solch einen Schwachsinn! Unfassbar!

3 „Gefällt mir“

So inflationär, wie das grad eingesetzt wird, interessiert das doch eh keinen mehr. Hat man ja gestern hier lesen können. Kaum wird unser Spieler Starke gefragt, weil er ja in Afrika geboren ist, da ist der Reporter scho wieder rääächts!

2 „Gefällt mir“

Dann bist du halt ein verblendeter linker Extremist.
Viel Spaßdabei.

2 „Gefällt mir“

[quote=„lionga, post:3048, topic:10240“]
Linker Extremismus

Alle Wähler von CSU/Freie Wähler sind rechte

Es gibt unter diesen Experten durchaus verschiedene Meinungen.

Aber klar nur du bist gut informiert und beschäftigst dich mit Politik.
Träum weiter!!!

1 „Gefällt mir“