Bundestags und Politikverdrossenheit

Schade, dass die neue Forumssoftware noch keine Minusherzerl hat.

13 „Gefällt mir“

Noch einer der tausend Gründe, diese Dreckspartei zur Hölle zu wünschen.

1 „Gefällt mir“

Gerade im TV die SPD-Spitze von heute gesehen. Lauter lachende Gesichter um Olaf.

Den Schuss haben die noch nicht gehört?

1 „Gefällt mir“

alles klar… :slightly_smiling_face:

Lass ihn einfach - der is so von Hass zerfressen weil seine Grünen einfach gar nix können. Er is frustriert - kann man ja verstehen!

So geht Politik im Hause Söder xD

Aiwanger warnte die CSU vor einer Abgrenzung von den Freien Wählern. „Jede Abgrenzung von uns bedeutet eine Abkehr vom gesunden Menschenverstand“, sagte er. „Ich würde der CSU empfehlen, jetzt nicht so mädchenhaft aufzutreten.“

Aiwanger ist halt ein richtiger Mann!

Wie man dem Typen seine Stimme geben kann, ist für mich ganz persönlich unbegreiflich.
Ich weiß, in einer Demokratie muss man das aushalten können.
Dennoch ist das ein Phänomen, das schwer zu begreifen ist.

4 „Gefällt mir“

Na ja, seine Grünen???
Und niemand hat in dem Wahlkampf mehr Hass aushalten müssen als die Grünen.

Die SZ hat treffend geschrieben:
„Überall wo die Grünen hinkommen, ist der Hass schon da.“

4 „Gefällt mir“

Mach dir deswegen blos koin Kopf. Aber es is scho interessant gewesen, wie die Leute abgehen. Und da jetzt kann ich jetzt gerne schreiben, weil ich 2 grüne und 2 schwarze Stimmen abgegeben hab. Angegriffen wurde ich aber immer blos aus einer Richtung.

2 „Gefällt mir“

Schau doch was die Esken von sich gibt.
Sie glaube nicht das das Thema Migration für die meisten Bürger wirklich wichtig ist.
Unglaublich dieser Realitätsverlust.
Es ist wirklich jammer schade was aus dieser Partei geworden ist.

3 „Gefällt mir“

Sagt der große Demokrat, du bist genauso wie die rechten Hetzer.

4 „Gefällt mir“

Ausblenden geht aber ganz hervorragend.

Und da wunderst du dich bei deren Politik-komm hör auf!! Die sind so daneben das es schlimmer nimmer geht!

Bei deinem Nick hast du dich eindeutig vertippt; da gehört ein anderer Vokal und ein anderer Doppelkonsonant hin.

Das die rassistische und fremdenfeindliche Hetze mit einer „Regelung des Zuzugs“ aufhören wird ist naiv. Die entsprechenden Kreise werden schnell etwas Neues finden. Die Ukrainer stehen schon bereit. Und früher waren es die Türken, vorher die „Gastarbeiter“ allgemein, vorher die „Katzelmacher Itaker“, noch früher sogar die eigenen Landsleute- d’Flichtling- gegen die es bereits nach 45 schon Demonstrationsveranstaltungen in bayerischen Dörfern gab. Und zur Not bleiben immer noch und immer wieder die Juden. Das Problem sind nicht irgendwelche Fremde, sondern kranke Fanatiker und naive, engstirnige oder gleichgültige Menschen, die ihnen auf den Leim gehen.

11 „Gefällt mir“

Wenn ich so die Aussagen der Spitzen Politiker von SPD/Grünen und FDP nach den Wahlen höre,
befürchte ich wirklich das die immer noch nicht verstanden haben, was die demokratische Mehrheit will.
Es wird sich nichts ändern bei den regierenden Parteien und das wird die AFD weiter stärken.

Generell ist für mich persönlich eine interessante Frage:

Warum meiden die meisten Bürger auf dem Land rot-grün wie die Pest und der Rechtsruck ist viel extremer als in der Stadt? Die Bürger dort kennen aber nur wenig Armut. Sie begegnen auch weniger Asylanten und Ausländern. Es gibt auch weniger Armut.
Warum wählen die Leute in der Stadt mehr grün, dort wo eine gewisse Überfremdung zu spüren ist. In München ist es sehr multikulti, fremde Sprachen wo man sich bewegt. Man sieht auch viel mehr Abgehängte der Gesellschaft, viel mehr Verarmte.

Dazu würde mich eure Meinung interessieren.

2 „Gefällt mir“

Krass das für dich ca. 80 % der wählenden bayrischen Bevölkerung Nazis sind.
Da sind auch sehr viele mit Migrationshintergrund dabei.
Aber für dich ist ja jeder ein Nazi der nicht deine Meinung hat.
Zum Glück gibt es nicht so viele mit solch extremistischen Meinungen.

3 „Gefällt mir“

Er ist schlimmer!

Weil es auf dem Land keine Farben gibt, sondern die Leute wählt, die an seit Jahren kennt. Personalwahl. War bei mir ja auch so. Ich hatte 4 Kreuze und die Namen dazu.