Bundestags und Politikverdrossenheit

Bis 1986 sah das aber anders aus. Weißt du, oder?

Summe steigert sich

Der Wandel Bayerns vom reinen Agrar- zum Agrar- und Technologieland läuft fast parallel zur Entwicklung vom Nehmer- zum Geberland im Länderfinanzausgleich. Von 1950 bis 1987 bekommt der Freistaat durchweg Geld aus dem Ausgleichstopf - insgesamt 3,39 Milliarden Euro. (Zitat ZEIT online 17.7.2012)
Seit 1988 wurden 105,170 Milliarden € in den Länderfinanzausgleich eingebracht.(lt. Wikipedia)

Geh mal mit einer FCB-Fahne in die Westkurve.

Hat jetzt mit meinem Beitrag was zu tun?

Man muss aber auch den Wert berücksichtigen.
1975 habe ich für einen neuen Alfa-Sud umgerechnet 4.600 Euro bezahlt.

1900 kostete die Halbe :beer: 0,12 Mark

Stimmt; da kann ich mich auch noch dran erinnern.
:beer: :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Unter Masochisten ein Geheimtipp.

Dann zeig mir doch wo ich das geschrieben habe.

Und dann nochmal die gleiche Summe für Rostschutzmittel ausgegeben… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Och, du kannst doch deine Beiträge selbst filtern. Bin mir sicher, daß du die auch ohne meine Hilfe findest.

Also hast du einfach mal was geschrieben, ohne dass es so wäre. Geht natürlich auch. Also wenn du das behauptest, solltest du es auch belegen können. Das ist dir doch sonst auch immer so wichtig.

2 „Gefällt mir“

Steht doch alles im Beitrag oben. Einfach meinen Tip beherzigen.

Schade, dass der BR das nicht schon vor der Wahl so veröffentlicht hat, sachlich ohne den sonst bei dem Thema üblichen Schaum vor dem Mund. Hätte aber nicht in den Wahlkampf der Regierungsparteien in Bayern gepasst, da scheinen die alten Seilschaften zwischen BR und CSU noch gut zu funktionieren.

5 „Gefällt mir“

Also wenn man nicht mehr weiter weiß, schreibt man einfach der andere hätte sinngemäß Nazi zu einem gesagt. Wennst meinst.

Weil ich grad aufs Essen warten muss, hab ich Zeit. Nur mal als Beispiel raus gesucht. Den Rest wirste wohl auch selber zusammen finden.
Und jetzt los, finde gleich eine Ausrede, dass ra doch gar nicht Nazi steht.

Die links-grüne Blase ist genauso radikal wie die AfD.

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft die PK von Sahra Wagenknecht

Also diese Frage ist ein Reflex jemanden zu unterstellen er sei ein Nazi? Geht es vielleicht noch etwas melodramatischer? Also wenn einer nahezu identisch das AfD Programm als Lösung für das Migrationsproblem postet, darf man nicht fragen ob er das abgeschrieben hat?

Was läuft eigentlich bei euch falsch?

2 „Gefällt mir“

Wie selbstverliebt kann man sein und sich so einen Partei-Namen geben xD

Wagenknecht warf der Ampelregierung eine Politik gegen die Bürgerinnen und Bürger im Land vor. Die Wirtschaft liege darnieder, die Bahngleise seien marode, die Renten zu niedrig. »Diese Politik darf nicht fortgesetzt werden«, sagte die 54-Jährige. Wagenknecht kritisierte neben der Sozial- und Wirtschaftspolitik der Ampel auch einen »blinden, planlosen Ökoaktivismus«. Ihre neue Partei soll für »Vernunft und Gerechtigkeit« einstehen.

So gut, was die Ampel so in 2 Jahren alles kaputt machen konnte, so eine scheiß „Links Grüne Regierung“, Hat es nicht geschafft in 2 Jahren, neue Bahngleise einzubauen. Auch die Rentenerhöhung ist zu niedrig und dann hat sie auch noch 2 Kriege angefangen.

1 „Gefällt mir“