Bundestags und Politikverdrossenheit

Das Sendlinger Loch? Ist aber erst seit 2020 :face_with_monocle:

Söder beim Lanz, ist halt eine ganz andere Welt, der beantwortet nichts was er nicht will, kritisiert lieber und hat die Menschen damit auf seiner Seite.

War schon immer einer, der den Leuten nach dem Mund schwätzt. Und wenn sich die Stimmungslage nur ein µ ändert, schwenkt er um.
Ich bin sicher, der würde selbst seine Gendervorbehalte über Bord schmeißen, wenn ihm das nur 1% mehr Stimmen bringen würde.

2 „Gefällt mir“

Schön das die Grünen all Ihre Prinzipien eingehalten haben…:rofl::rofl::rofl::heart_eyes::heart_eyes::rofl::rofl::rofl:
Ihr seit bald politische Geschichte und das ist gut so!

1 „Gefällt mir“

Dein Feldzug ist irgendwie völlig lächerlich.
Woher kommt dein Hass auf die Grünen?
Wer ein Gespür für Politik und für die Menschen hat, erkennt sehr schnell, dass jede Partei ihre positiven und negativen Seiten hat und dass es in jeder Partei fähigere und weniger fähigere Leute gibt.
Am meisten schätze ich diejenigen, die über Parteigrenzen hinwegdenken und was bewegen wollen für das Land.
Viele klammern sich nur an ihre Sessel andere wollen um jeden Preis die Sessel erobern, egal ob das Land geschädigt wird.
Erklär uns mal, mit wem der Merz oder wer auch immer konstruktiv zusammenarbeiten und eine bessere Koalition bilden wird.
Oder hoffst du auf eine absolute Mehrheit der Afd.
Chefkritiker wie du haben meist keinerlei Lösungsansätze genau wie die Afd keine hat.

12 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Seit und seid ist das kleinste Problem, was der Zukunftslöwe hat.
Wahrscheinlich einfach nur vertippt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber lässt sich damit nicht in die Enge treiben. Da istxer halt schlicht ein Profi.

Gilt es auch zu sehen, unabhängig wie man ihn sonst/politisch sieht.

2 „Gefällt mir“

Passiert am Handy ziemlich schnell
Bin jetzt auch zu faul um es auszubessern bzw wäre dem BlueMav sein Post für die Katz :wink:
Ich würde eher sagen, das ich weniger Probkeme habe…

Die Politik in D wird sich grundsätzlich ändern!
Aber nicht in die „Links/Grüne“ Pipi Langstrumpf Welt. Die heutigen Probleme können im November Peanuts sein!

Da fehlt noch ein Smiley, sonst ist deine Aussage total missverständlich.
Außerdem empfehle ich eine Google-Suchanfrage nach „Seid seit“.

Inhaltlich braucht man auf sowas von dir ja nicht mehr eingehen. Du hast hier kürzlich mal was geschwafelt von wegen, du hoffst auf eine Koalition aus Union, FW & Sahras Fanclub. Dem scheint ja nicht so zu sein, so sehr wie du die AFD-Erfolge abfeierst. Klassischer Wolf im Schafspelz halt. Mitläufer einer menschenfeindlichen Ideologie. Gabs damals. Gibts heute. Sind dann die, die später nichts haben kommen sehen und nichts mitbekommen haben.

PS: Ist mein Abschiedspost an dich. Künftig spar ich mir jede Einlassung auf dich.

4 „Gefällt mir“

Ja da sind die Grünen einfach zu ehrlich, das was Söder und Lindner usw kann, können die Grünen halt einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hat er schon getan. Er wünscht sich Union, FW und BSW, wie @Stolzer_Löwe bereits geschrieben hat. Ich bin mir ganz sicher, dass diese vier Parteien sich auf eine Zusammenarbeit einigen können. Sie müssen einfach nur weite Teile der Sozialpolitik, der Wirtschaftspolitik, der Außenpolitik usw. ausklammern, dann klappt das schon. Die Sahra, der Hubsi und der Frieder verstehen sich persönlich sicher blendend, alle drei Altruisten ohne Hang zu Selbstdarstellung und Populismus sowie mit klarem Fokus Fokus Fokus auf Sachpolitik. Güldene Zeiten nahen.

1 „Gefällt mir“

Oberlehrer im Forum? :worried:

1 „Gefällt mir“

Le Pen droht AfD mit Ende der gemeinsamen EU-Fraktion | tagesschau.de

Ist die gute Marine auch auf eine „Ente“ hereingefallen?

Der Marine werdens halt den gleichen Schrott übersetzt haben, den man uns auch vorsetzt. Aber schlecht is des ned. Wenn der rechte Flügel in der EU zerbricht soll mir des recht sein.

Welche Ente?

Das ist ein Insider zwischen einem anderen User hier und mir. Wenn du es nicht mitbekommen hast, ist es auch nicht relevant.

achso, dachte, geht um den Inhalt des Berichtes

Er moand de Antn vom Karl

Das unterschreibe ich.
Mich stören Verallgemeinerungen generell.
Es gibt mit Sicherheit viele AfD Wähler, die keine Nazis sind, genauso wie es Linkswähler gibt, die keine Häuser besetzen.

Eine Partei wählen ist fast immer ein Kompromiss.

Ich bin grundsätzlich ein eher konservativer Mensch, bin jedoch der Meinung, dass die Wurzel Allen Übels die soziale Frage und damit verbunden die blinde Gier menschlichen Seins.
Immer mehr , immer mehr. Geld aus Geld machen. Der Traum des schnellen Reichtums und bloß nicht zu viel arbeiten. Pfui deife.

Weg mit den Millionären in unserer Gesellschaft!

Arbeit ist ein Privileg, keine Bürde.

Wo gehör ich hin mit meiner politischen Ansicht?

Schubladen denken ausschalten, zuhören und akzeptieren dass jemand anders denkt find ich sehr wichtig

1 „Gefällt mir“