BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Lex und Vrenezi! Ich fasse es nicht! :grin:

Klar wollte er den, aber die Berührung ist da und er fällt… Elfmeter durch Foulkontakt, alles korrekt.

3 „Gefällt mir“

Jo, schon klar. Aber er wollte doch gar nicht aufs Tor schießen, sondern nur das Foul ziehen. Nervt mich - hast schon recht, ist keine „Schwalbe“ in dem Sinne, sondern einfach nur abgebrühter Bullshit den ich nicht gutheiße.

Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, können wir tatsächlich feiern. So steigt man auf, auch mal ein paar Arschloch-Siege einfahren. Am Besten bleibt es jetzt beim 1:0, das festigt den Charakter.

@Löwensimeon

Seh ich nicht so eng. Der Depp ist hier der Torwart, der Lex umpflügt.

Shit, hat sich erledigt mit dem 1:0…

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Leistungen aufsteigt, das Glück verlässt auch einen irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Schon passiert …

Das Spiel ist schon besorgniserregend, da gebe ich dir Recht. Mal sehen ob wir das noch verlieren… oder doch noch gewinnen können. An ein Unentschieden glaube ich nicht.

Das darf als selbsternanntes Spitzenteam gegen eie u23 ned passieren

Hoffentlich is Steini bald wieder fit!

Verl auch mit 1:1

Skenderovic hat Tallig also als Einwechseloption im Mittelfeld also auch schon überholt?

Wir gewinnen das ,nach dem Tallig kommt… aber draus lernen tun wir wieder nicht…

Jetzt wird es ein anderes Spiel, jetzt sind wir 11 :D

1 „Gefällt mir“

Greilinger… Katastrophe

Unsere Nationalmannschaft hat die zahmen Three Lions nach einem 2:0 auch noch zurückkommen lassen…

Hoffe Köllner hat jetzt einen Plan entwickelt, wie das Spiel umgebogen werden kann. Drei Punkte heute wären wichtig.

Lex hat ein Einsehen und zwingt Köllner zum Wechsel.

1 „Gefällt mir“

Man wollte anders als in Illertissen auftreten, sehen tut man allerdings nichts davon. Und ich mach jetzt den 5. Versuch den Kommentar abzuschicken und bekomm schon wieder eine Fehlermeldung. :rage:

Spitzenreiter

2 „Gefällt mir“

Verl führt und wir gewinnen das auch noch!!!

Wos für Weicheier! Das bissi Mikrohagel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Deichmann heute ganz schlecht. Defensiv wie offensiv.