BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

1. Kobylanski für Lakenmacher
    Wörl für Deichmann

Is ja schee wenn olle für uns spuin bloß mia ned.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Standards stehen nächste Woche auf dem Trainingsplan… kann doch nicht sein dass so gut wie jeder Freistoß auch von der Mittellinie beim Gegner landet…

Löwen halt …

Denke die 8er Position ist nicht seine Position. Auf dem Flügel kann er seine Laufbereitschaft und Zweikampfstärke einfach besser einbringen als im ZM.

Bin da beim rais, nur mit dem Unterschied, dass ich Lannert nicht rausnehmen will.

Dank der WM hams ja fast 2 Monat Zeit. Und die brauchens auch um das alles ab zu arbeiten was da aufm Trainingsplan stehn muss.

6 „Gefällt mir“

Warum bekommt ein Sür nie die Chance

1 „Gefällt mir“

In Illertissen war er in der Startelf!

Moll muss kommen. Ee dreht das spiel.

Ganz schöner kackkick. Hab das Gefühl unsere sind mit dem Unentschieden zufrieden. Das wurmt mich am meisten, die fehlende Körpersprache des Wollens, die Anfang der Saison stark ausgeprägt war.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte er nicht verlängern und bekommt so seine Quittung.

Man ist das ein Trauerspiel, nur hoch und weit, ein Gegurke ohnesgleichen …

War gerade unser erster Torschuss oder?

Stimmt guter Punkt, daran gar nicht gedacht…

Ich möchte nochmals loswerden, dass die Mannschaft defensiv sehr gut organisiert spielt. Verlaat top heute, Rieder organisiert die Defensive (!) gut, Lannert und Lang gut. Das muss man anerkennen.

An was es fehlt ist das Offensivspiel. Aber das hakt schon länger, wir haben uns halt immer mit Einelaktionen retten können.

2 „Gefällt mir“

Tallig der einzige der Standards kann und auch sonst technisch was drauf hat. Aber den muss man ja nicht aufstellen…

4 „Gefällt mir“

Schade heute, die Chance nicht nutzen können, heute halt kein Spieler einen Sahnetag gehabt und so ist das 1:1 verdient…

Würde mich freuen, wenn wir endlich ein Spielsystem bekommen.

7 „Gefällt mir“

Leistungsgerechtes 1:1

1 „Gefällt mir“

Die nächsten beiden Spiele werden zeigen wo wir stehen.

SPITZENREITER Spitzenreiter TSV

5 „Gefällt mir“