BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Hat sich erledigt

Und gebucht. Auch von mir herzlichen Dank an Stefan87. :blue_heart:

Wir waren auch sehr positiv überrascht. Für’n Fünfer ins Stadion in der dritten Liga, das ich das nochmal erlebe. Unter 10 € bin ich sonst noch nirgendwo reingekommen.

Bin mal für 5€ in Köln reingekommen, weil die Dame anscheinend neu war und ich mit 26 wie 12 ausgesehen habe :slight_smile:

Hoffentlich konntest du das Missverständnis am Bierstand aufklären…

2 „Gefällt mir“

Ist da auch die Tageskasse offen, dann würd ich auch hochfahren, ich zum Spiel, Freundin zum shoppen.

1 „Gefällt mir“

Weiss jemand ob in der Eintrittskarte Öpnv dabei ist?

Bei 5 Euro nicht, sonst ist das Spiel ausverkauft mit Leuten die Straßenbahn fahren wollen :exploding_head:

Ja.

Ist jetzt eigentlich schon wieder bekackte Länderspielpause oder warum spuid Sechzge des Wochenend ned

ja, die MANNSCHAFT spielt. Ich weiß zwar nicht gegen wen und warum, aber das interessiert mich ja auch schon lange nicht mehr. Ich bekomme aber auch Entzug wenn meine Löwen Pause machen

7 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Weder der Heimat- / dorf Verein noch die Löwen spielen. Dafür die depperte Nationalmannschaft.

2 „Gefällt mir“

Ja, da kann man nicht meckern.
Vor allem, wenn ich mir anschaue, wieviel ich für die anderen Partien gezahlt habe (je 2x Erwachsene / 2x Kinder).

  1. Liga: BVB II vs. 1860 → 30€ (Sitzplatz Gästeblock)
  2. Liga: RWO vs. Düren → 58€ (Sitzplatz Haupttribüne)
  3. Liga: Schalke vs. Augsburg → 109€ (Sitzplatz Familienblock)

Hab mir früher bei Heimspielen im Oly mit Anfang 20 ne Kinderkarte für 4€ (Stehplatz Nordkurve) geholt. Hat keinen interessiert, die waren wohl froh, wenn überhaupt wer im Stadion war…

Hab letzte Woche beim BVB-Ticketing angerufen und die haben gemeint, falls das Spiel nicht ausverkauft ist, gibt es auf jeden Fall ne Tageskasse.

Das gilt für die 1. Mannschaft. Ich habe letztes Jahr im Dezember extra beim BVB angerufen und die sagten das bei der U 23 kein Fahrschein dabei ist.
Und es ist auch nichts auf den Ticket vermerkt.
Da kostet die Fahrt vom HBF dann mehr wie der Eintritt:-)

Ok, da kann man ja wohl von ausgehen, dass es nicht ausverkauft sein wird.

wir sind letztes Jahr vom HBF bis Bahnhof Signal Iduna Park
mit dem Zug gefahren, 1 Station = 5 Minuten. Da wird
hoffentlich kein Kontrolleur kommen…

Seltsam.
Die Info bzgl. ÖPNV hab ich nämlich aus den AGBs kopiert, die mir zusammen mit den Tickets per Mail zugeschickt wurden… :thinking:

Ok. Dann keine Ahnung. Wurde mir letztes Jahr so gesagt.

Beim Ticket für die BVB Amateure ist definitiv kein ÖPNV Ticket dabei. Ihr würdet ansonsten eine Info beim Kauf erhalten, wie ihr unter folgender Adresse bei den Dortmunder Stadtwerken das Ticket digital erzeugen könnt: https://kombiticket.dsw21.de/

Wie vorher aber schon gesagt. Gut besuchte U-Bahnen vom Hauptbahnhof/Innenstadt in Richtung Stadion wurden meines Wissens nach bisher nie kontrolliert.

Ansonsten: eine Tageskasse gab es zuletzt eigentlich immer. Selbst als RWE mit fast 6.000 Fans vor Ort war.

1 „Gefällt mir“

Hab schon das Gefühl das ich mit 4- 5.000 blaue richtig liege , wahrscheinlich noch mehr .