BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Irgendwie würden meine Tochter und ich ja scho gern nach Dortmund. Gibt es noch vier andere, die um 6.36 in Pasing in den ICE steigen und sich um 17.12 auf die Rückreise machen würden?
Es wären dann ca. 105 pro Nase.

ich fahre schon Freitag rauf - Rückfahrt ist auch um 17.12 Uhr mit Umsteigen
in Duisburg

Macht für mich leider keinen Sinn. Ich müsste erst am Freitag die 600km von Zons nach München runterbrettern, dann mitten in der Nacht mit euch in den Zug nach Dortmund, danach wieder zurück und (erneut mitten in der Nacht) wieder 600km zurück nach Zons.

Das pack ich in meinem Alter nicht mehr. Schade, sonst gerne. :wink:

Ich hab leider schon Tickets!

Mimimi

3 „Gefällt mir“

hahaha
Hast du eine Ahnung von unseren Altersbeschwerden? Den Mühen von Reisestrapazen?

Doch, die Reisestrapazen kenn ich nur zu gut. Erst wird das Bier warm, dann geht es aus und dann merkt man dass das Klo im Zug kaputt ist. Dann bekommt man Hunger und es gibt nur das Bordbistro. Also muss man sich beim Umstieg entscheiden, ob man Bier oder Essen kaufen soll. Aufs Klo muss man ja auch noch…
Dann merkt man, dass niemand an Schafkopfkarten gedacht hat… ein Desaster!

5 „Gefällt mir“

Morgalla droht für Samstag auszufallen!

2 „Gefällt mir“

echter Mist. Hoffentlich kann Jesper spielen, ist ja auch angeschlagen.
Belkahia und Lang fehlt die Spielpraxis, aber einer der beiden müsste es schon
schaffen

So ein Scheiß.
:frowning_face:

Ohne Karten wird hier nie das Haus verlassen -
Amateur! ;-)

jetzt ist Vino schon wieder krank und fehlt im Training.
Kommt denn der gar nicht mehr in seinen Rythmus, würden einen
fitten Wein dringend brauchen egal ob auf der 6 oder evtl. auch IV
wo jetzt Morgalla verletzt ist

Bin mal gespannt, wie viele VIP Tickets in Dortmund für 99 € an den Mann gebracht werden können … eigentlich n gutes Angebot.

öffnet aber erst ab 40 Anmeldungen …

Kommt drauf an: Wie groß sind denn die Gästeblöcke in Dortmund?
Hab gerade ins Ticketing geschaut, da sind wohl Stand jetzt ca. die Hälfte der verfügbaren Karten verkauft. Da könnten sogar noch Busse spontan hochfahren…

image

8000 plätze davon 4341 stehplätze.

Weiss aber nicht wie es die handhaben die ner personalisierung bzw. Verkauf über den Heimverein kritisch gegenüber stehen

Ich fürchte, wenn die schon an bayrischen Kreisverkehren scheitern, wird das AK Dortmund/Unna eine vollkommen unüberwindbare Hürde darstellen… :grin:

Mein Tipp: 2000 Löwen.

1 „Gefällt mir“

Wird nicht reichen denk ich … da machen schon viele mobil. Also mehr als gewohnt …

Das sind aber mehr Blöcke als die bisher geöffneten. Grob berechnet sind aktuell knapp über 4000 Plätze offen ;-)
Damit (eher) 1500 bis 2000 Tickets bisher von uns gekauft

edit: Offizielle meint 2200 Tickets wären verkauft, auch wenn es optisch für mich nach weniger wirkt

Wo meint die offizielle das? Inwiefern mehr auswärtsblöcke? Statt 58/59 in der kurve ist bei uns halt 62 geöffnet