BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Bin grad nähe gelsenkirchnen. Hier regnets nicht

Dortmund HBF auch nicht. Dabei gibt
es hier schon einige Löwen die sich
von innen befeuchten :wink:

Ich werds mir dann mal auf der Couch gemütlich machen, vielleicht noch 1-2 Scheit Holz drauf legen, damit die 23 Grad nicht unterschritten werden. Und wenn ich dann noch ausm Fenster schau, dann werd ich wohl heute die Glühweinsaison eröffnen :smiley: :crazy_face:

Den Auswärtsfahrern natürlich viel Spass, gute Stimmung und bringts 3 Punkte mit nach München. :+1:

3 „Gefällt mir“

Dann sei froh, dass im „Protz-Palast“ gespielt wird. In Wuppertal im Gästeblock würdest du den Regen und Wind ohne das vorhandene Dach direkt zu spüren bekommen.

Das mit dem Protzpalast war ich. Der Wuppertaler sitzt auswärts eh gerne auf der HT, wie man so liest. Dem wäre der Regen egal. :wink: Was ist an dem Signal Iduna Kasten schön im Vergleich zum Stadion am Zoo? Außer dass 80000 rein gehen und es damit natürlich imposant ist?

Es geht nicht um schön, sondern um praktische Funktionalität. Genau aus den erwähnten Gründen wie im Beitrag darüber. Wenn es jeder Löwenfan so machen würde wie der Wuppertaler mit der Haupttribüne, dann bräuchten wir auswärts keine Gästeblöcke mehr.

Ich suche eine geeignete Bierverkaufsstelle am Stadion. Im Restaurant Rosenterassen gibts zwar Bier, aber außer Williams nichts zu Essen.

bisher ist d leistung d BVBII überschaubar,
sollte heute auch besser so bleiben ;) ,
@ tore: Njinmah (2)
@ scorer: Eberwein/Njinmah (jew. 3)
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen das
ich aus gesundheitlichen und anderen
Grunden lieber sitze wie stehe ?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oh wieder sehr offensiv

Vielleicht will man Tallig nach der Saison loswerden, sonst verstehe ich das einfach nicht…

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob wir vorne so viel schießen können, damit wir gewinnen. Ich find es auch zu offensiv bzw befürchte, dass die Balance erneut nicht stimmen könnte. Tallig wäre da schon wichtig, geb ich @GeoScH Recht

4 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall!
Hab mir auch gedacht ob der Wuppertaler jetzt nicht mehr sitzen darf.

1 „Gefällt mir“

Wenn du schon das mit dem Protzpalast ansprichst, hättest du ja glatt auch das mit der Schönheit lesen können. Natürlich ist ein neues Stadion funktioneller, aber wenn mir das Stadion am Zoo besser gefällt, dann ist es halt so.

1 „Gefällt mir“

Auf Vrenezi könnte es ankommen. Boyamba/Lex außen, und er muss es in der Mitte richten.

So, Männer Nachmittag mit dem Kleinen ist angesagt. Hoffe auf frohe Kunde durch die Kicker App bzw. der restlichen Live Ticker.

Bis hoffentlich später, wenn’s schief geht heut, verkriech ich mich abends gleich ins Bett. :neutral_face:

Auf gehts Buam
Nur 3 Punkte zählen.
Alles Andere ausblenden.
Kratzen, beißen, am Ende ein dreckiger Sieg…

1:2 für Team Blue!!!

Ja, das kann ich auch nicht ganz verstehen. Fand ihn einen unserer stärksten Spieler. Ob es daran liegt, dass er scheinbar auch „von der Bank weg funktioniert“?

Ohne Tallig - checks nicht…

Überträgt des Löwenradio?

Nach seiner so guten Vorbereitung und eigentlich noch keinem schlechten Spiel hätte ich mit ihm schon längst verlängert…

Vielleicht hast du recht, macht ihn aber sicher nicht happy.