BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Allzuviel erwarte ich mir da ehrlich gesagt nicht, wenn deren 1. Mannschaft um 15:30 Uhr in Köln antritt. Als wir letztes Jahr in der Roten Erde gespielt haben, sind viele BVB-Fans nach dem Spiel in die Fankneipe „Strobels“ direkt neben dem Stadion, um sich dort das Auswärtsspiel der Profis in Bochum anzuschauen. Aber das war auch das Samstagabendspiel und hat sich nicht mit den Amas überschnitten…

Würde mich (positiv) überraschen, wenn es morgen mehr als 5.000 Zuschauer werden.
Zumal auf diversen Portalen ja auch Löwenfans versuchen, ihre bereits gekauften Tickets für den Gästeblock loszuwerden…

Ich erwarte auch nicht viel. Befürchte jedoch dass die 3. Halbzeit Dortmund+ Köln vor Ort ist

Im Fernseh gezeigt wird das Spiel morgen wohl nirgends?
(Mir hats den Kalender zerschossen.)

Die folgenden spiele des bvb in wuppertal

also hier im Tal der Wupper ist gerade
Sonne bei 18 Grad :wink:

Zefix - warum nicht schon morgen

1 „Gefällt mir“

Also meine tickets waren 1997 vor 55000 (1:4) u. 1999 vor 68000 (1:3), beide vor noch nicht umgebauten Stadion mit 81000

Kommt anscheinend bei Youtube:

4 „Gefällt mir“

Verdammte Hühnerkacke. Warum nicht dieses Spiel schon? Wer will denn in so einen Protzpalast, wenn man in so einer Schönheit Fußballspielen könnte.

3 „Gefällt mir“

Sehr geil; danke!

genau !!

Echt ein sehr schönes Stadion. Die Front sieht aus wie ein altes Bahnhofsgebäude.

An Wuppertal habe ich ganz schlechte Erinnerungen

Der WSV hatte in der Saison noch nichts gerissen, kaum Tore geschossen. Der Stadionsprecher gab vor dem Spiel bekannt, dass der Sponsor jedem Torschützen eine Uhr schenkt. Es war grausam :see_no_evil:

War der Schlotterbeck Vater oder Onkel von Nico? :thinking:

Onkel.

Danke dir - der ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben

Nach Verspätung des 1. Zuges, Hetzerei, um den ICE im letzten Moment zu erreichen und deshalb nochmaligem Umstieg in den richtigen Zugteil - endlich mit Kaffee am Platz! Wir sehen uns in DO - vllt.!

4 „Gefällt mir“

tatsàchlich - es regnet und stürmt :wink:

definitiv, ich bin Ü60… ach ja, heute gewinnen wir 3:1

Hier am Rhein ist das Gröbste schon durch. Heute Nacht hat’s ganz ordentlich gekübelt. Wird schon.