Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Was ist denn jetzt eigtl mit dir los?! Legt was quer im Darm?

Zurück zum Spiel: das Spiel offenbart leider, dass unser zweiter Anzug nicht passt.
Kossou und Belkahia bspw jeweils mit spielentscheidenden Fehlern.

Beim zweiten Tor war der Ball zwar abgefälscht, aber der Ball war so lange in der Luft. Da kann man den halle Spieler nicht so frei im sechzehner stehen lassen. War auch belkahia.
Aber der Kerl ist noch jung. Hoffentlich lernt er daraus.

Fallobst Manu möchte wieder Elfer und Freistöße schinden

Steinhart braucht trotz guten Zuspiels fünf Minuten, um sich den Ball zum Schuss zurechtzulegen…was ist denn los mit denen?

Sehe ich auch so. Berkiroglu und Mölders wären schwierig zu Ersetzen für den Rest reicht auch ein deutlich niedriger Spieleretat aus.

Oida, wos geht’n bei eich?? Die Truppe sei tot? Erinnerungen an 2017 kommen hoch? Biero raus? Gurkentruppe?
Chillt’s doch olle moi a Rund’n, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt brauchen wir nicht in Halle holen und Parallelen zu 2017 sehe ich ja mal gar keine.

Frohe Ostern euch allen, hoffentlich findet von den Spielern auch der eine oder andere ein paar Eier …

Ich sage ja irgendwas passt da nicht. Schon gegen Großaspach und Münster war das von der Einstellung her schlecht und das heute ist der Gipfel.

Aufstellung. Einstellung. Taktik. Mannschaft verbessern. Kondition?

Gegen den KSC gibt’s dann die 4. Pleite in Folge.

Fallobst Halle. Wie im Hinspiel, die Mannschaft wird nicht sympathischer…

Abruscia ist verletzt, Adduktorenprobleme.

Karger jetzt auch grad wieder (wie in den letzten Spielen): Ball verloren, dann Kopf runter und stehenbleiben. Da ist doch was faul im Staate Dänemark…

Das wird wieder rund gehen die nächsten Tage. Ein Blick auf den DB24 Ticker bzw Kommentare

  • seit der Sparkurs ausgerufen wurde gehts bergab
  • wir werden nächstes Jahr nur Spiele wie heute sehen
  • die Ultras feiern sich selbst, Hauptsache GWS und gegen Ismaik
  • das erinnert an 2017, deshalb müssen wir jetzt etwas ändern
    • die mittlerweile üblichen Angriffe gegen RR, oft oberhalb aber auch manchmal unterhalb der Gürtellinie

Eine typische Aktion von Owusu: Ball unter grossen Schwierigkeiten annehmen; versuchen, die Kontrolle über selbigen zu behalten; warten bis drei Gegner da sind; Ball verstolpern und dich klagend hinsetzen… Und das ist wirklich nicht mit anzusehen…

aha, danke für die Info. Gegen welchen Gegner könnten wir denn noch Punkten? Ich seh da keinen mehr, weil alle anderen mehr Herz und willen haben als sechzig. Wünsch dir nen schönen gechillten Tag - SMH

Aufstellung? Besseres haben wir nicht.
Was willst bei Spielern verbessern, die einfach nicht kicken können?

divide et impera

Ich auch nicht. Aber wir können wichtige Spieler wie Melders überhaupt nicht ersetzen. Die zweite Reihe hatte die letzten Spiele schon die Chance sich zu zeigen,
Ging leider völlig in die Hose.
Die Arrivierten wie karger, Lex, Wein etc haben aber Ihnen aber auch nicht gerade unter die Arme gegriffen. Heute bis auf die ersten 15 min der zweiten Halbzeit durch die Bank fast alle Feldspieler schwach.
Es wird nochmal eng…

Positiv scheint mir am tv der Support der unserigen zu sein. Wenigstens auf den Tribünen scheinen wir zu überzeugen.

Hoffentlich ist es bald aus.

Grausam.