Chemie Halle vs. TSV 1860 München

[size=12]ist doch alles nur ein Spiel, löööööl[/size]

Immerhin sind wir noch unter dem Tipp, den einer hier gepostet hat ;-)))

Aspach verloren, Köln unentschieden, Jena gewonnen

Letzte 3 Spiele 0:8 Torverhältnis 0 Punkte. Jetzt kann Biero zeigen was als Trainer in ihm steckt. Nächste Woche gegen den KSC erwarte ich zumindest vom Auftreten her eine deutliche Reaktion!

Was uns gegen starke Gegner oft ausgezeichnet hat, waren die physische Präsenz und der Wille. Heute war davon außer in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit nichts zu sehen. Nichts. Das ist es, was mich so grantig macht.

ER aber recht, solange es immer wieder um das politische bei uns geht.
Werden wir keine Ruhe bekommen und das sportliche steht im Hintergrund.
Immer das selbe bei uns, neue Spieler kommen spielen am Anfang auch ganz gut und die Leistung baut dann rapide ab.
Kaum wechseln die Spieler können Sie Ihre Leistung wieder abrufen

Zum Schluss nochmal was Positives:
Die Oldies Mölders und Mauersberger werden’s die letzten Spiele richten! Wetten?

Wir brauchen ja Geld … vielleicht zahlen die Bielefelder dafür , wenn wir den Owusu behalten?!

@friedhofstribüne
War das jetzt eine Beleidigung?

Zu Weeger … bist du nicht auch der Meinung, dass sich der eigentlich talentierte Bursche nicht weiterentwickelt hat? Außerdem musste er, der Rechtsverteidiger, in dieser Saison zweimal auf der linken Seite spielen … das kann er gar nicht. Da hat ihm sein Trainer keinen Gefallen getan …

Und zum Trainer … da sind wir ja einer Meinung … möglicherweise …

Biero raus? So ein Quatsch!
Wir brauchen neue Gesichter. Biero ist eins davon. Hoffe er bleibt noch länger.
Die anderen Gesichter sollten alle samt ausgetauscht werden. Gemeint sind nicht die Spieler.

Ruudi, es geht seit 20 Jahren um das Politische, ganz besonders aber seit dem Einstieg Ismaiks 2011. So hat man den Spielern immer und immer wieder Alibis für schlechte Leistungen verschafft. Dennoch - oder gerade deshalb - muss der künftige Weg jetzt bald geklärt werden. Meiner Meinung nach haben die letzten acht Jahre gezeigt, dass es mit Ismaik nicht geht, egal in welcher Besetzung im Präsidium, im Verwaltungsrat und in den Organen der KGaA. Die Abwärtsspirale wurde vor langer Zeit durch Wildmoser unaufhaltsam in Gang gesetzt und dreht sich seit Ismaiks Einstieg immer fester ein.

also bei allem Verstândnis das Halle eine
starke Mannschaft hat und bei uns viele
gefehlt haben - unsere Leistung ist
seit Wochen unter aller Sau. Da
vermisse ich die Geilheit ein Tor
zu schiessen und ein Stúck weit auch
Kampf und Einsatz.
Und die 2. Reihe ist komplett überfordert,
das war klar zu sehen.

Jetzt kommt das was ich befúrchtet habe,
es wird noch mal eng. Zwickau, Köln
und Jena werden Endspiele.

War das fúr Weber eigentlich die 5. gelbe ?

Das eigentlich schlimme ist, auch wenn ich nicht an den Abstieg glaube und mich die Mannschaft plus Leitung furchtbar ärgert, dass das dem Ismaikgriss-„Lager“ in die Karten spielt… vielleicht ist es also der sportlichen Leitung ganz Recht…man kann mehr Druck aufbauen

Wahre Worte, es könnte eng werden am 30.6

Das Positive an einem 0:3 ist, dass man da nichts schönreden kann à la „Hätte, wäre, Fahrradkette“. Es war kein übersehener Handelfer, keine Ellbogenschlag des Gegners, kein Pech im Abschluss. Es war so, wie das Errgebnis es sagt: Halle gut, Sechzig uninspiriert. Kurz: Das war einfach Nichts.

Einen fetten Dank auch nochmals an den Herrn Gorenzel und seine Aktionen in den letzten Wochen: nicht immer muss ja ein Spieler der Stinkstiefel sein, manchmal reicht auch ein Maulheld als Sportdirektor um die Mannschaft zu zerstören…

Saubere Leistung, Oida, darfst Dich gerne mit dem nächsten Flixbus auf deinen oberösterreichischen Dorfacker verziehen…

Ohne 60, wär hier gar nix los! Danke für den konstanten support an alle Expeditionstruppen trotz 3:0

Die sind aber leider rar.

Nein; und auch Dressel nicht. :-(

Bei einem sportlichen Abstieg aus der 3. Liga gibt es kein einziges Argument mehr für den Sparkurs…ob man es so sehen will oder nicht…Ob man es so haben will oder nicht…dann ist nix mehr los mit ständig ausverkauft …oder ein Hype bei Auswärtsspielen in Pipinsried ect…Ich hoffe inständig das man mind. noch einen Punkt holt…bevor wir nach Jena fahren…
Wobei die 44 Punkte auch reichen werden…aber zittern ist halt nicht mein Ding

Boshafter Mensch! :-)))

Ja; der Hühneraugen, gell.