Chemie Halle vs. TSV 1860 München

Nicht falsch verstehen. Ich bin Pro RR. Er könnte aber durchaus etwas für seinen Kurs werben. Er hält sich schon sehr stark im Hintergrund

Ich hab das Spiel nur in Ausschnitten gesehen, aber die Gegentore waren übel. Wie ein Absteiger. Koussou beim 0:1 selten dämlich, hör mir auf. Das 0:2 eher unglücklich, trotzdem muss man das nicht kriegen. Das 0:3 passiert wenn man zu weit vom Mann weg ist.
Vorne unglücklich bei den doch guten Chancen. Owusu eine Katastrophe.

Leider ist es mit der Niederlage so gekommen
und es tut richtig weh.
Jena gewinnt gegen Wiesbaden.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das wird eng.

Mich interessiert sogar, wenn ich im TV laut und deutlich „Sieg Halle“ höre und dabei der rechte Arm bei nahezu der gesamten Kurve hoch geht.
Unser BR Reporter verbucht das ja unter Stimmung. Naja, ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand meine Zweifel nehmen könnte bei der Vermutung die ich
diesbezüglich habe.

der meldet sich doch sowieso nur bei Niederlagen zum auskotzen, wobei das 1:0 wohl wirklich das von koussou war.

mir doch egal ob die Firma was ausverkauft oder gehyped wird. Im Gegenteil. Ich finde es im Normalfall gut wenn die Firma verkackt, aber in dem Fall könnte es für den Präsidenten eng werden. Darum werden es wohl Hasi, Saki und Co auch ganz gerne sehen wenn die Firma grade verliert.

Ich dachte mir auch: „What the fuck??“ … Das hört sich ja auch noch so ähnlich an wie bekannter Gruß.

Das heute ist nicht mit chillen abzutun. Die erste Halbzeit ist durch nichts zu rechtfertigen. Auch nicht durch die immer noch im Soll liegende Punkteausbeute bisher. Wie man fast alle engen Zweikämpfe inklusive der Kopfballduelle verlieren kann, ist schon bemerkenswert. Nach dem Wechsel für 12,13 Minuten gezeigt was gehen könnte. Das dritte Tor war halt dann auch toll gemacht…Ich habe heute gelesen Owusu schielt auf die 1. Bundesliga, wie kommt er denn da drauf? Noch peinlicher als das Spiel die Einlassungen von Hofmann und die eine Antwort schon in den Mund legenden Fragen des BR-Studio Reporters. Er hätte Hofmann mal zwischendrin auch mal fragen können, wie hoch der Etat von Halle denn sei. Oder nachzufragen warum Ismaik, die 4. Liga anvisiert hatte. Am Ende um 50+1 auszuhebeln??? Sein Kumpel Winkler sei davongejagt worden; der hat sich mit seiner fast legendär irrsinnigen und hochnäsigen Berwerbungsrede selbst abgeschossen. Ob er jetzt will oder nicht, muss sich Reisinger jetzt mal äußern, denn der BR hat immer noch das Argument in der Hand, RR ist gefragt worden - will aber nicht. Der 30.6. wird wenn da jetzt bald nichts kommt eine sehr, sehr gefährliche Angelegenheit!!![sup][/sup]

Ein richtig schlechtes Spiel von 60, da gibt keine zwei Meinungen.
Aber immerhin ein gut gelaunter Auswärtsmob der sich da das Osterwochenende um die Ohren haut.
Am Ende noch das „steht auf wenn ihr Löwen seid“ zu der teilweise theatralisch zu Boden gesunkenen Mannschaft und das sehr laute „60 ist der geilste Club der Welt“ hat mir sehr gut gefallen.
Lustig waren die Kontaktangebote der muskulösen glatzköpfigen Herren nahe des Gästeblocks - was für Idioten.

An alle die schon abgestiegen sind.

Wir spielen daheim noch gegen den 16, und auswärts noch gegen den 18.
Wenn wir die beiden Spiele auch verlieren könnte es tatsächlich etwas eng werden.
Mit der heutigen Leistung ist natürlich alles möglich, aber dann würden wir zumindest vollkommen zurecht absteigen.

Also immer mit der Ruhe.

Wir haben diese Saison keinen Sparkurs. Es ist Aufgabe des Trainers und des Sportdirektors, der Mannschaft schleunigst den Schlendrian auszutreiben. Für so eine Nicht-Leistung, die wir heute von gestandenen Spielern “bewundern“ durften, kann man sich nur schämen und dafür gibt es auch keine Ausreden und keine Alibis.

Ich lass mir die Laune nicht verderben. Halle war einfach besser.
Die Wurst hat geschmeckt, das Bier war lecker und warum Köppi keinen neuen Vertrag bekommt weiss auch nur der Biero.

Das Stadion mitten in einem Wohngebiet und fürs Bier steht man länger an als dahoam.

Zur Leistung braucht man ja nix schreiben. Die Gegengerade war ziemlich genervt vom guten Support aus der Kurve.

Tut mir leid dass ich nicht auf die Hallenser schimpfen kann. Auch das Spiel fand ich diesmal fair von beiden Seiten.

Genau solche Aussagen sind unser Problem.Wie kann man sich nur freuen wenn Sechzig verliert. Geh doch zur 3 oder 4. mannschaft.

!!!

^mei, da muss man eben andere Meinungen zulassen können, für mich spielt da nicht 60ge und wo ich hingeh musst schon mir überlassen. Für mich sind Leute die der Firma Geld zahlen z.B. ein Problem. Das ist aber kein Grund für mich sie blöd anzureden.

Eigentlich nicht.
Zumindest braucht deine spitze Zunge keine Beleidigungen, damit die betroffenen lieber eine derbe Beleidigung vorziehen würden. ;-)

Bei Weeger und bei so einigen anderen bleibe ich dabei. Es ist schon auch nicht leicht, sich in einem stagnierenden Manschaftsverbund individuell zu verbessern, bzw. diese Verbesserung darzustellen. Unser aller Hofmann hat was kluges gesagt zu den schlechten Leistungen der Reservisten. Und zwar dass es eben nicht so leicht ist, plötzlich rein zu kommen und dann sogar noch das Ruder rum zu reissen. Damit möchte ich nicht die miserablen Leistungen von Belkahia oder Nono schön reden, aber was wahres ist da schon dran.

Tja, zum Trainer sage ich lieber etwas im persönlichen Gespräch… möglicherweise.

Das sehe sogar ich als kritisch an. Da sind wir Mal einer Meinung…
Der Fahnen und Schal Klau gehört doch zur sogenannten Fan Kultur dazu…wenn die Jungs „zu blöd“ sind auf ihr geraffel aufzupassen…selber schuld…wegen "Schwanzvergleich " sich als Chefs der Liga darstellen und dann wegen geklauten Fahnen oder Schals rumzuheulen hat etwas von #mimimi

PS: war doch vor 30 Jahren schon so…mit dem Fahnen und Schal Klau

Neurose pur!! Aber so kommen Gerüchte zustande! Es wurde -wie IMMER - „Chemie Halle“ gerufen! Was denkt ihr denn, was sonst los wäre…und es wurde - wie immer und in jedem Stadion - mit gestreckter Faust gerufen.
Ihr seid solche Sissies…

Ich gehe Mal schwer davon aus, dass du nicht einen Cent der Firma zukommen lässt und sonst auch auf „Freibierlätschenkarten“ verzichtest. Geht ja eh alles an die HAM…oder liege ich da jetzt falsch…denn alles was da über’s Grün des GWS trabt gehört ihr ja zu 60%.

Danke für due Aufklärung, Dogma

PS: Ihr wart Euch einfach in allen Belangen überlegen und trotzdem fair - Gratulatiob zum verdienten Heimsieg!